Berserker-Ulf schrieb: Caio!!! Durfte nach 20 min raus, das hätten die andern auch gerne gehabt.
mensch es war aber auch schon spät...ca. 20:44 da sin die spieler normalerweise an einem freitag schon schlafen... für mich war der kaffee von ama der beste spieler!
Irgendwie hab ich wenig Lust zu lachen, wenn "meine" Mannschaft innerhalb der ersten 10 Minuten abgeschlachtet wird.
Der einzige Lichtblick waren mal wieder die Fans. Stellt sich nur die Frage, ob die sich das noch öfters bieten lassen.
Ich war in Leverkusen und mit Ausnahme der Bengaloidioten war das einfach Gänsehautfeeling.Wenn beim Stand von 0:3 Adlerfans aufstehen und mitsingen und dabei die gegnerischen "Fans" nur dumm glotzen, dann ist das nur geil!Wenn die Mannschaft nur halbwegs ihre Leistung abgerufen hätte, wäre das ein sehr unterhaltsamer Abend geworden.
Irgendwie hab ich wenig Lust zu lachen, wenn "meine" Mannschaft innerhalb der ersten 10 Minuten abgeschlachtet wird.
Der einzige Lichtblick waren mal wieder die Fans. Stellt sich nur die Frage, ob die sich das noch öfters bieten lassen.
Ich war in Leverkusen und mit Ausnahme der Bengaloidioten war das einfach Gänsehautfeeling.Wenn beim Stand von 0:3 Adlerfans aufstehen und mitsingen und dabei die gegnerischen "Fans" nur dumm glotzen, dann ist das nur geil!Wenn die Mannschaft nur halbwegs ihre Leistung abgerufen hätte, wäre das ein sehr unterhaltsamer Abend geworden.
ach war es doch auch so...mein bester Spieler war übringes dieser Bitburger an dem Abend
Also ich fand Chandler um Längen besser
An Heller kam er aber nicht ran.
mensch es war aber auch schon spät...ca. 20:44 da sin die spieler normalerweise an einem freitag schon schlafen...
für mich war der kaffee von ama der beste spieler!
Humor ist,wenn man trotzdem lacht
Der is eh immer einer der besten!
Gruß
eintrachtfan_3
DU hälst an deinem nickname fest
wen ein Spieler schon nach 20 min geschont wird, muss er außergewöhnlich gespielt haben....
Aber ich fand es echt mies, dass HB ihm keine Kippe zum Kaffee angeboten hat!
ach war es doch auch so...mein bester Spieler war übringes dieser Bitburger an dem Abend