>

Championsleague Viertelfinale

#
heut gibt es dann diese truppe

Victor Valdes - Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry

gegen diese

Rensing - Oddo, Breno, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni

alles andere als eine hohe bayern niederlage, wäre für mich eine überraschung.
#
mickmuck schrieb:
heut gibt es dann diese truppe

Victor Valdes - Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry

gegen diese

Rensing - Oddo, Breno, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni

alles andere als eine hohe bayern niederlage, wäre für mich eine überraschung.


Hmh abwarten. Ich fänd's besser die Seppls spielen heute gut. Holen ein achtbares Ergebnis und glauben sie wären die Größten.....
Dann steigen unsere Chancen....
#
Isaakson schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Hoffentlich kriegen die Bayern keine allzu hohe Packung. Ich hab Karten fürs Rückspiel, nicht dass Barca da seine Stars schont.


Verkauf die Karten auf eBay und kauf' Dir dafür eine für ein schönes Halbfinale. Oder komm' mit zum HSV-Rückspiel.  


Aber München lässt sich recht flott mit dem Auto erreichen. Und im Halbfinale müsste ich dann fliegen, da ich nicht denke, dass die Bayern drin bleiben. Und in einer Saison Real und Barca live gesehen zu haben, hat schon bisschen was.
Wobei: Wenn ich die Kartenpreise bei Ebay sehe....da bekomm ich zwei Jahre lang mein SGE-DK finanziert.  


Hatte ich mir auch erst gedacht als ich Finaltix zugelost bekommen habe. Ich flieg aber lieber nach Rom und schau mir das Finale an.
Dann hab ich mal nen Vergleich zu unserer Eintracht....  
#
mickmuck schrieb:
heut gibt es dann diese truppe

Victor Valdes - Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry

gegen diese

Rensing - Oddo, Breno, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni

alles andere als eine hohe bayern niederlage, wäre für mich eine überraschung.



Bei 12 gg. 11 bestimmt!            
#
Edit!
#
Jugger schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
[quote=Shlomo][quote=Eierkopf]http://www.youtube.com/watch?v=QBYyKegNWBk

so viel zu dem Thema    


 


Wie geil ist das denn!  ,-)
#
Shlomo schrieb:
Geil, hoffentlich fliegt ManU raus.


                                             
#
ThorstenH schrieb:


Victor Valdes - Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry



Bei 12 gg. 11 bestimmt!            
[/quote]

???

Victor
Valdes
Daniel
Alves
Marquez
Pique
Puyol
Xavi
Sergi
Busquets
Iniesta
Messi
Eto
'o
Henry

Ich zähl da mindestens 15  
#
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:


Victor Valdes - Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry



Bei 12 gg. 11 bestimmt!            


???

Victor
Valdes
Daniel
Alves
Marquez
Pique
Puyol
Xavi
Sergi
Busquets
Iniesta
Messi
Eto
'o
Henry

Ich zähl da mindestens 15    [/quote]

War zu früh am Morgen.... Mir ist es egal wer weiterkommt. Wie es kommt so kommts. Freu mich schon auf das Finale in Rom (und ich bin dabei).
19 Jahre nach meinem letzten Rombesuch inkl. Finale!  
#
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
...
Wobei: Wenn ich die Kartenpreise bei Ebay sehe....da bekomm ich zwei Jahre lang mein SGE-DK finanziert.  


Genau das meinte ich ja: Da gibbet soviele Seppels, die Unsummen für eine solche Karte hinlegen, dass mir persönlich das Spiel völlig egal wäre.  


Und sich dann beim CL Viertelfinale 2011 (SGE - Barca) ueber die scheiss Ebay-Abzocker aus Muenchen aufregen... das kann doch nicht Dein Ernst sein, Bigbamboo.

Geh schoen zu dem Spiel, Isaakson. So Spiele bekommt man nicht oft zu sehen. Und wenn man bedenkt, was bei Barca so auf dem Platz rumlaeuft... wow!
#
hier wie bild grade meldet bahnt sich eine sensation an...

denn da wird grade gemeldet, dass butt wohl im tor stehen wird, obwohl rensing fit ist.

natürlich ist und bleibt es die bild, die dies verkündet, aber naja wer weiß...

wäre auf jeden fall ein hammer

dazu fällt lahm evtl aus..
#
für Samstag dürfen ruhig noch mehr ausfallen  
#
JanPillemann schrieb:
hier wie bild grade meldet bahnt sich eine sensation an...

denn da wird grade gemeldet, dass butt wohl im tor stehen wird, obwohl rensing fit ist.

natürlich ist und bleibt es die bild, die dies verkündet, aber naja wer weiß...

wäre auf jeden fall ein hammer

dazu fällt lahm evtl aus..


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/08/vor-dem-champions-league-kracher-barca-bayern/hans-joerg-butt-spielt-fuer-michael-rensing.html

Quelle


Wenns stimmt, dann sollte die Zukunft von Enke auch klar sein. Und Rensing verschwindet in der Versenkung.
Die Fußstapfen von Kahn waren halt so einige Nummern zu groß für ihn.
#
Und jetzt sollen die Bayern bitte nach hervorragendem Spiel durch zwei Butt-Patzer verlieren.

Uh, uh - was würde ich mich auf die Gesichter danach freuen.  
#
habs auch grad gelesen.
aber keine ahnung was man davon halten soll...
wobei ich gestehen muss, das butt meiner meinung nach der bessere torhüter ist. dazu noch erfahren und einer der auch mal den mund hinten auf macht. grade wo lucio und van buyten (oder wie man ihn schreibt) nicht spielen, kanns enorm wichtig sein, da jemanden zu haben der die abwehr zusammen hält. nur sollte es schief gehen, gibts für klinsi wieder ein paar kritische fragen mehr die er beantworten muss...
#
Schei...! Jetzt schonen die sich schon für Samstag! Auf nix ist mehr Verlaß!!!    
#
Wenn der Rensing gegen uns nicht spielt ist das unfair. Gegen die ganze Liga mit dem Fliegenfänger und gegen uns dann plötzlich mit Torwart.
#
Mit Lell und Breno gegen Messi und Eto'o ... gute Nacht, FCB      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mit Lell und Breno gegen Messi und Eto'o ... gute Nacht, FCB        

spielt Henry nicht?


Teilen