untouchable schrieb: Wenn der Rensing gegen uns nicht spielt ist das unfair. Gegen die ganze Liga mit dem Fliegenfänger und gegen uns dann plötzlich mit Torwart.
Rensing spielt gegen uns.
In DSF wurde eben gesagt, dass Butt auch gegen uns im Tor steht :neutral-face
Nicht mehr nach dem 5:0 heute. Wer ist bei denen eigentlich dritter Tormann?
thomas kraft.. übrigens großes talent
Danke.
Aber Rensing passt schon, wenn die mit dem Blinden spielen gewinnen wir.
Was für Weicheier die Bayern, erst hieß es Lahm spielt, auf einmal doch net, die ham doch alle nur Angst und haben Angst vor der Kritik nach dem Spiel . Ich wette am Samstag sin dann Lucio, van Buyten und Lahm wieder fit die Debbe ....naja nichts desto trotz
mein Wunsch...5:0 für Barca, 3 Rippenbrüche und 3 Knorpelschäden bei de Bauern nachm Spiel....und Rensing knickt beim hinsetzen auf die Ersatzbank noch um
mein Wunsch...5:0 für Barca, 3 Rippenbrüche und 3 Knorpelschäden bei de Bauern nachm Spiel....und Rensing knickt beim hinsetzen auf die Ersatzbank noch um
Man wünscht niemandem eine Verletzung und erst recht nicht Knorpelschäden, die zumeist dazu führen dass der Knorpel im Knie nie mehr den Originalzustand erreicht. Also bitte so Wünsche in die Tonne kloppen.
MrBoccia schrieb: Ich glaube, heute verzichte ich auf die Konferenz und schaue mir die Hinrichtung der Seppels in voller Länge an. Vielleicht kommentiert ja der Taxi-Fritz - das gäbe ein Geflenne.
mit sicherheit ist es der reif
Vermutlich. Da wäre ich einmal für den Fritze, dann darf er nicht.
Danke.
Aber Rensing passt schon, wenn die mit dem Blinden spielen gewinnen wir.
und das der FC Bäh dann richtig fertig ist wenn wir gegen die spielen.
Ich wette am Samstag sin dann Lucio, van Buyten und Lahm wieder fit die Debbe ....naja nichts desto trotz
Man wünscht niemandem eine Verletzung und erst recht nicht Knorpelschäden, die zumeist dazu führen dass der Knorpel im Knie nie mehr den Originalzustand erreicht. Also bitte so Wünsche in die Tonne kloppen.
Holla, darf doch der Fritze.
Hast kein Sat.1?
sat1!
schaue doch sat1
der reif kommentiert bei sat1
Ich reg mich gerne auf.
Heute sind wir alle Bayern
falls du kein tv schaun kannst probiers mal hier
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35140&part=sports
Dass Du keine Ahnung von Fussball hast, ist bekannt. Aber "alle"?