Ich war ja gestern in München. Interessant zu sehen, dass die Kunden dort dirket nach dem 1-1 aufgestanden und heim sind. Am meisten richtete ich mein Augenmerk auf Messi. Interssant zu sehen war seine "Arbeit nach hinten". Er ging selten über die Mittellinie. Wenn er mal einen Bayernspieler verfolgte, übernahm kurz dahinter ein anderer Barcaspieler die Laufarbeit und Messi orientierte sich bereits schon wieder nach vorne.
Das 1-1 wurde direkt vor meinen Augen herausgespielt (saß hinter dem Tor, Mittelrang neben Gästebereich): Das war einfach klasse.
Bleibt noch zu sagen: SGE-Spiele sind doch am schönsten, auch wenn sie gegen Bochum oder Cottbus sind.
und was sagt der hitzfeld in der pause? hab ich das richtig verstanden? das tor von ronaldo war so wie das von ribery gegen frankfurt ... wenn die sich net ständig selbst in den himmel loben können, dann stimmt was nicht ...
Stimmt. Bayern ist überragend.
poto vs manu
danke für die rückmeldung!
gruß von
henk
Am meisten richtete ich mein Augenmerk auf Messi. Interssant zu sehen war seine "Arbeit nach hinten". Er ging selten über die Mittellinie. Wenn er mal einen Bayernspieler verfolgte, übernahm kurz dahinter ein anderer Barcaspieler die Laufarbeit und Messi orientierte sich bereits schon wieder nach vorne.
Das 1-1 wurde direkt vor meinen Augen herausgespielt (saß hinter dem Tor, Mittelrang neben Gästebereich): Das war einfach klasse.
Bleibt noch zu sagen: SGE-Spiele sind doch am schönsten, auch wenn sie gegen Bochum oder Cottbus sind.
Klasse Schuss
leider
gerade jetzt geht mein reciever net mehr...
http://www.atdhe.net/live-tv-6288.html
Aber unbedrängt war Ronaldo gewesen wie Ribery.