Was meint ihr ob Liverpool noch ne chance hat? Bayern is ja raus.
Hm, denke das englische Duell wird heute sehr interessant werden! MMn hat Chelsea das noch nicht in der Tasche. 1:3 ist zwar ein super Ausgangsergebniss aber immerhin hat Liverpool auch Vereinen wie Manchester in der Liga 5 Dinger reingehauen. Aber theoretisch sollte Ballack & Co. sich das nicht mehr nehmen lassen.
Liverpool ist raus und Bayern auch und Grinseklinsi damit auch. Bin normal nicht gegen deutsche MAnnschaften, aber das "Projekt Klinsi" muss endlich ein Ende haben.
Hm, denke das englische Duell wird heute sehr interessant werden! MMn hat Chelsea das noch nicht in der Tasche. 1:3 ist zwar ein super Ausgangsergebniss aber immerhin hat Liverpool auch Vereinen wie Manchester in der Liga 5 Dinger reingehauen. Aber theoretisch sollte Ballack & Co. sich das nicht mehr nehmen lassen.
Jep! Da Chelsea nix riskieren wird, dürfte Liverpool ohne Chance sein. Andererseits ist ja gerade Liverpool für seine Comeback Qualitäten berühmt. Das könnte im Gegensatz zu FCB-BFC noch interessant werden...
Jep! Da Chelsea nix riskieren wird, dürfte Liverpool ohne Chance sein. Andererseits ist ja gerade Liverpool für seine Comeback Qualitäten berühmt. Das könnte im Gegensatz zu FCB-BFC noch interessant werden...
Wobei ich nicht davon ausgehe das sich Bayern noch mal so den ***** hauen lässt. Denke das gibt ein knappes 1:2 oder was in der Richtung. Vielleicht besiegen sie auch Barca, wenn die ihre Leute schon schonen aber an ein Weiterkommen glaubt da denke ich niemand.
wäre schon ein bisschen peinlich für den deutschen fußball wenn jetzt die nächste packung folgen würde. die lachen uns ja nur noch aus in spanien und england
achso, hat schon jemand nen link wo man das spiel gescheit schauen kann?
Naja Schwaben können doch alles.... Außer Hochdeutsch..... Dann muß er halt mal in italienisch die Ansprache halten....
Bayern - Barcelona
Chelsea - Liverpool
Liverpool ist raus und Bayern auch und Grinseklinsi damit auch.
Bin normal nicht gegen deutsche MAnnschaften, aber das "Projekt Klinsi" muss endlich ein Ende haben.
Jep! Da Chelsea nix riskieren wird, dürfte Liverpool ohne Chance sein. Andererseits ist ja gerade Liverpool für seine Comeback Qualitäten berühmt.
Das könnte im Gegensatz zu FCB-BFC noch interessant werden...
Wobei ich nicht davon ausgehe das sich Bayern noch mal so den ***** hauen lässt. Denke das gibt ein knappes 1:2 oder was in der Richtung. Vielleicht besiegen sie auch Barca, wenn die ihre Leute schon schonen aber an ein Weiterkommen glaubt da denke ich niemand.
"In der Defensive sind wir leider keine Italiener, aber unser Training ist dank Klinsi autogener".
Ist ja auch was Schönes .
Dem FC Barcelona, natürlich. ,-)
Premiere?
Ansonsten halt mal hier schauen später http://atdhe.net/
FC Bayern - Barca 1-1
Chelsea - Liverpool 2-2
Arsenal - Villareal 1-0
FC Porto - ManUnited 1-3
Hinter dem Tor der Bayern hängt am Zaun ein Banner auf dem "Konfetti erst zum Anpfiff werfen" steht...
jetzt stimmts
achso, hat schon jemand nen link wo man das spiel gescheit schauen kann?