>

Championsleague Viertelfinale

#
Basaltkopp schrieb:


Auf SWR3 meinten sie im Kommentar schonmal, dass die Mannschaft dem Herrn K. nicht mehr richtig zuhört. Mir wärs recht!



Naja Schwaben können doch alles.... Außer Hochdeutsch..... Dann muß er halt mal in italienisch die Ansprache halten....    
#
Heute die Rückspiele mit

Bayern - Barcelona
Chelsea - Liverpool

Was meint ihr ob Liverpool noch ne chance hat? Bayern is ja raus.
#
Degi18 schrieb:
Heute die Rückspiele mit

Bayern - Barcelona
Chelsea - Liverpool

Was meint ihr ob Liverpool noch ne chance hat? Bayern is ja raus.


Hm, denke das englische Duell wird heute sehr interessant werden! MMn hat Chelsea das noch nicht in der Tasche. 1:3 ist zwar ein super Ausgangsergebniss aber immerhin hat Liverpool auch Vereinen wie Manchester in der Liga 5 Dinger reingehauen. Aber theoretisch sollte Ballack & Co. sich das nicht mehr nehmen lassen.
#
Degi18 schrieb:
Heute die Rückspiele mit

Bayern - Barcelona
Chelsea - Liverpool

Was meint ihr ob Liverpool noch ne chance hat? Bayern is ja raus.


Liverpool ist raus und Bayern auch und Grinseklinsi damit auch.
Bin normal nicht gegen deutsche MAnnschaften, aber das "Projekt Klinsi" muss endlich ein Ende haben.
#
Endgegner schrieb:
Degi18 schrieb:
Heute die Rückspiele mit

Bayern - Barcelona
Chelsea - Liverpool

Was meint ihr ob Liverpool noch ne chance hat? Bayern is ja raus.


Hm, denke das englische Duell wird heute sehr interessant werden! MMn hat Chelsea das noch nicht in der Tasche. 1:3 ist zwar ein super Ausgangsergebniss aber immerhin hat Liverpool auch Vereinen wie Manchester in der Liga 5 Dinger reingehauen. Aber theoretisch sollte Ballack & Co. sich das nicht mehr nehmen lassen.  


Jep! Da Chelsea nix riskieren wird, dürfte Liverpool ohne Chance sein. Andererseits ist ja gerade Liverpool für seine Comeback Qualitäten berühmt.
Das könnte im Gegensatz zu FCB-BFC noch interessant werden...
#
ThorstenH schrieb:
Endgegner schrieb:

Hm, denke das englische Duell wird heute sehr interessant werden! MMn hat Chelsea das noch nicht in der Tasche. 1:3 ist zwar ein super Ausgangsergebniss aber immerhin hat Liverpool auch Vereinen wie Manchester in der Liga 5 Dinger reingehauen. Aber theoretisch sollte Ballack & Co. sich das nicht mehr nehmen lassen.  


Jep! Da Chelsea nix riskieren wird, dürfte Liverpool ohne Chance sein. Andererseits ist ja gerade Liverpool für seine Comeback Qualitäten berühmt.
Das könnte im Gegensatz zu FCB-BFC noch interessant werden...



Wobei ich nicht davon ausgehe das sich Bayern noch mal so den ***** hauen lässt. Denke das gibt ein knappes 1:2 oder was in der Richtung. Vielleicht besiegen sie auch Barca, wenn die ihre Leute schon schonen aber an ein Weiterkommen glaubt da denke ich niemand.  
#
#
also ich freue mich schon auf Bayern- Barca, aber nur wegen dem FCB.

Dem FC Barcelona, natürlich.  ,-)
#
Bin mal gespannt, von 2:1 für Bayern bis 0:6 und erneutem Kicker-Notenschnitt von 5,54 traue ich da alles zu. Ich tippe aber mal 1:1.  
#
wird bayern-barca irgendwo übertragen?
#
in jeder Kneipe !!!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
wird bayern-barca irgendwo übertragen?  


Premiere?

Ansonsten halt mal hier schauen später http://atdhe.net/
#
na dann mal los:

FC Bayern - Barca 1-1
Chelsea - Liverpool 2-2
Arsenal - Villareal 1-0
FC Porto - ManUnited 1-3
#
hab ich das eben richtig gelesen?

Hinter dem Tor der Bayern hängt am Zaun ein Banner auf dem "Konfetti erst zum Anpfiff werfen" steht...  
#
Eierkopf schrieb:
hab ich das eben richtig gelesen?

Hinter dem Tor der Bayern hängt am Zaun ein Banner auf dem "Konfetti erst zum Einlauf werfen" steht...    


jetzt stimmts  
#
Los, Barca, rächt uns.
#
wäre schon ein bisschen peinlich für den deutschen fußball wenn jetzt die nächste packung folgen würde. die lachen uns ja nur noch aus in spanien und england

achso, hat schon jemand nen link wo man das spiel gescheit schauen kann?
#
SGE_Werner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
wird bayern-barca irgendwo übertragen?  


Premiere?

Ansonsten halt mal hier schauen später http://atdhe.net/



#
Messi in der PK (sinngemäss): "so wirklich verfolge ich die Bundesliga nicht, wer erster ist weiss ich auch nicht. Gibt doch interessantere Ligen".


Teilen