>

Championsleague Viertelfinale

#
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte aber, dass wir leider eher für seine (zwischenzeitliche) Entlastung sorgen...


Ganz ehrlich...ich hätte es auch lieber gern gesehn...das die Bayern gewonnen hätten....dann wären sie mit ner riesen Arroganz am Samstag angekommen....
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte aber, dass wir leider eher für seine (zwischenzeitliche) Entlastung sorgen...


Ganz ehrlich...ich hätte es auch lieber gern gesehn...das die Bayern gewonnen hätten....dann wären sie mit ner riesen Arroganz am Samstag angekommen....


Sagen wir´s mal so, ich hätte gerne gesehen das sie noch ne Chance auf´s Weiterkommen gehabt hätten das sie mit den Gedanken quasi schon wieder beim nächsten CL-Spiel sind und nicht bei der Eintracht.

Entweder sie sind jetzt total gebrochen und verlieren auch gegen die Eintracht oder sie bäumen sich auf und werfen alles ins Spiel. Mal abwarten aber wirklich Angst muss man vor dem, was man da gestern gesehen hat, nicht haben.
#
WOW das war ein Fussball besonders in HLBZ. 1      
Schade das es in der Zweiten nicht ganz so weiter ging, ein 8:0 wär nicht schlecht gewesen  
Aber am Samstag kommt ja der richtige Aufbaugegener, der hilft ja gerne wenn andere Manschhaften oder Torjäger sich in einer Krise befinden  
#
Endgegner schrieb:
Entweder sie sind jetzt total gebrochen und verlieren auch gegen die Eintracht oder sie bäumen sich auf und werfen alles ins Spiel. Mal abwarten aber wirklich Angst muss man vor dem, was man da gestern gesehen hat, nicht haben.  


Nicht nur hinten reistellen, mutig nach vorne spielen und die Bayern verunsichern. Klar werden die versuchen den Karren rumzureißen, wenn die aber merken, dass dies nicht so einfach gelingen wird kommt da auch schnell Unsicherheit auf.

10 min. Konter - Tor - 0:1

Und dann will ich mal die Bayern sehen  ,-)
#
Schade das Barca zum einen eine schlechte Chancenauswertung hatte und zum anderen in der 2. Halbzeit so gnädig war.

Extrem stark war gestern wieder mal Iniesta. Der kommt in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Gänsehaut hat es verursacht, als in der 2. Halbzeit das ganze Camp Nou "Innnniiiieeeesssssttttaaaaa" skandierte.  

Für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.  
#
vergess aber nicht Messi, für mich einer der besten Spieler die es Zurzeit gibt

Da kann C.R sogar noch was lernen ,-)
#
Hmmh mal schauen wies am Ssamstag ausgeht.
Eigentlich müssten da unsere mit ganz viel Selbstvertrauen auflaufen.
....und dann in den ersten 15 Minuten volle Attacke.

Ich fand das Ergebnis gestern gut. Bayern seh ich schon mal nicht in Rom!              
#
djaid schrieb:
vergess aber nicht Messi, für mich einer der besten Spieler die es Zurzeit gibt

Da kann C.R sogar noch was lernen ,-)  


Ja, aber Messi kommt ja wohl in der öffentlichen Berichterstattung kaum zu schlecht weg.  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Entweder sie sind jetzt total gebrochen und verlieren auch gegen die Eintracht oder sie bäumen sich auf und werfen alles ins Spiel. Mal abwarten aber wirklich Angst muss man vor dem, was man da gestern gesehen hat, nicht haben.  


Nicht nur hinten reistellen, mutig nach vorne spielen und die Bayern verunsichern. Klar werden die versuchen den Karren rumzureißen, wenn die aber merken, dass dies nicht so einfach gelingen wird kommt da auch schnell Unsicherheit auf.

10 min. Konter - Tor - 0:1

Und dann will ich mal die Bayern sehen  ,-)  


Seh ich ähnlich. Die haben im Moment bestimmt kein großés Selbstvertrauen und wenn es die Eintracht wirklich schafft irgendwie in Führung zu gehen ist was drin.  
#
Wuschelblubb schrieb:
djaid schrieb:
vergess aber nicht Messi, für mich einer der besten Spieler die es Zurzeit gibt

Da kann C.R sogar noch was lernen ,-)  


Ja, aber Messi kommt ja wohl in der öffentlichen Berichterstattung kaum zu schlecht weg.  ,-)  


Naja die öffentliche Berichterstattung ist ja auch für die Katz wie du hier bei der Eintracht ja immer merkst. Wie war das nämlich noch mit Steinhöfer und nicht Bundesliga tauglich...

In Spanien wissen die was die an Iniesta haben und das er Gold Wert ist
#
Wuschelblubb schrieb:
Schade das Barca zum einen eine schlechte Chancenauswertung hatte und zum anderen in der 2. Halbzeit so gnädig war.

Extrem stark war gestern wieder mal Iniesta. Der kommt in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Gänsehaut hat es verursacht, als in der 2. Halbzeit das ganze Camp Nou "Innnniiiieeeesssssttttaaaaa" skandierte.  

Für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.    


ich halte xavi noch für einen tick besser. aber die sind beide absolute weltklasse.
#
djaid schrieb:
vergess aber nicht Messi, für mich einer der besten Spieler die es Zurzeit gibt

Da kann C.R sogar noch was lernen ,-)  


alves der beste rechtsverteidiger, eto`o einer der besten mittelstürmer.

das ist einfach eine geile mannschaft, die an einem guten tag, jede andere elf, aus dem stadion schießt.
#
Iniesta ist der beste
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere vom Klinsmann. "die vielen Verletzten", "die armen Jungs wie Lell, der dann plötzlich LV spielen muss".

Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad][bad]**********[/bad][/bad].




???

Funkel hat doch schon oft genug bewiesen dass er diese Sch... auch kann.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere vom Klinsmann. "die vielen Verletzten", "die armen Jungs wie Lell, der dann plötzlich LV spielen muss".

Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad].
???

Funkel hat doch schon oft genug bewiesen dass er diese Sch... auch kann.    

Jammern? Wie der Schwabe? Wegen 3 Verletzten? Klar.
#
War das eine Demütigung gestern, habs ja im Herzen von München gesehen.
Man hat fast ein bißchen Mitleid haben können, als man die schockgefrorenen Gesichter der Bayernfans in der Bar vor der Leinwand betrachtet hat.

Andererseits auch eine derbe Blamage für den "deutschen" Bundesligafußball, mir kam das phasenweise so vor wir das EM Endspiel, nur noch eine Stufe brutaler. Das wertet die Bundesliga gesamt nochmal ab.

Schade, eine Mannschaft aus der Bundesliga in den letzten vier hätte ich gerne gesehen, auch die Bayern.

Für uns sehe ich am Samstag daher leider schwarz. Der Bäcker muss gewinnen, sonst fliegt er raus und auch die Mannschaft ist in der Pflicht. Verunsicherung bei der Bayern sehe ich nicht, die sind schon aus allem außer der Meisterschaft draußen und kräftig gedemütigt worden. Die wollen jetzt Rache und wir werden denen gerade recht kommen.
Die werden uns abschießen  
#
Südattila schrieb:
War das eine Demütigung gestern, habs ja im Herzen von München gesehen.
Man hat fast ein bißchen Mitleid haben können, als man die schockgefrorenen Gesichter der Bayernfans in der Bar vor der Leinwand betrachtet hat.

Andererseits auch eine derbe Blamage für den "deutschen" Bundesligafußball, mir kam das phasenweise so vor wir das EM Endspiel, nur noch eine Stufe brutaler. Das wertet die Bundesliga gesamt nochmal ab.

Schade, eine Mannschaft aus der Bundesliga in den letzten vier hätte ich gerne gesehen, auch die Bayern.

Für uns sehe ich am Samstag daher leider schwarz. Der Bäcker muss gewinnen, sonst fliegt er raus und auch die Mannschaft ist in der Pflicht. Verunsicherung bei der Bayern sehe ich nicht, die sind schon aus allem außer der Meisterschaft draußen und kräftig gedemütigt worden. Die wollen jetzt Rache und wir werden denen gerade recht kommen.
Die werden uns abschießen    


Erstmal abwarten wer hier wen abschießt. Wenn die denken "ach, die Frankfurter hauen wir aber jetzt am Samstag weg" dann gehen die schon wieder ganz falsch in das Spiel und werden es auch schwer haben zu gewinnen. Die sollten sich vielleicht mal besser auf das Spiel bzw. den jeweiligen Gegner vorbereiten und konzentrieren anstatt die ganze Zeit zu sagen das sie an Platz 1 stehen müssten und net Wolfsburg, Berlin oder wer auch immer
#
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Hoffentlich kriegen die Bayern keine allzu hohe Packung. Ich hab Karten fürs Rückspiel, nicht dass Barca da seine Stars schont.


Verkauf die Karten auf eBay und kauf' Dir dafür eine für ein schönes Halbfinale. Oder komm' mit zum HSV-Rückspiel.  


10€ der aktuelle Preis im Bauernforum fürs Rückspiel!        
Ich glaub ich nehm' Dienstag und Mittwich frei und mach mir ein schönes verlängertes WE in München.
#
djaid schrieb:
Südattila schrieb:
War das eine Demütigung gestern, habs ja im Herzen von München gesehen.
Man hat fast ein bißchen Mitleid haben können, als man die schockgefrorenen Gesichter der Bayernfans in der Bar vor der Leinwand betrachtet hat.

Andererseits auch eine derbe Blamage für den "deutschen" Bundesligafußball, mir kam das phasenweise so vor wir das EM Endspiel, nur noch eine Stufe brutaler. Das wertet die Bundesliga gesamt nochmal ab.

Schade, eine Mannschaft aus der Bundesliga in den letzten vier hätte ich gerne gesehen, auch die Bayern.

Für uns sehe ich am Samstag daher leider schwarz. Der Bäcker muss gewinnen, sonst fliegt er raus und auch die Mannschaft ist in der Pflicht. Verunsicherung bei der Bayern sehe ich nicht, die sind schon aus allem außer der Meisterschaft draußen und kräftig gedemütigt worden. Die wollen jetzt Rache und wir werden denen gerade recht kommen.
Die werden uns abschießen    


Erstmal abwarten wer hier wen abschießt. Wenn die denken "ach, die Frankfurter hauen wir aber jetzt am Samstag weg" dann gehen die schon wieder ganz falsch in das Spiel und werden es auch schwer haben zu gewinnen. Die sollten sich vielleicht mal besser auf das Spiel bzw. den jeweiligen Gegner vorbereiten und konzentrieren anstatt die ganze Zeit zu sagen das sie an Platz 1 stehen müssten und net Wolfsburg, Berlin oder wer auch immer


denkst du ernsthaft nach gestern werden die sooooo denken?!?
der klinsi wird da schon ne ansprache vorbereitet haben
#
Dresdner87 schrieb:

denkst du ernsthaft nach gestern werden die sooooo denken?!?
der klinsi wird da schon ne ansprache vorbereitet haben  


Wenn die mal so gut funktioniert wie die gestrige  

Auf SWR3 meinten sie im Kommentar schonmal, dass die Mannschaft dem Herrn K. nicht mehr richtig zuhört. Mir wärs recht!


Teilen