>

Interessante Spieler vom Afrika-Cup...

#
Hallo,

gestern ist ja der Afrika-Cup gestartet.

Dort dürften bestimmt auch einige interessante Talente mitspielen. Sicherlich sind die ganzen Scouts der Welt vor Ort (ausser unsere natürlich ), aber man kann ja trotzallem mal über den ein oder anderen interessanten Kicker diskutieren.

Muss ehrlich sagen, dass ich ausser den Topstars kaum einen Spieler kenne. Aber vllt. haben wir ja ein paar Afrika-Kenner od. es fällt der eine od. andere auf.

Hab mal einen extra Fred aufgemacht, da der im Nationalteams eher zum ganzen Turnier passt.


Bitte kein Drogba o.ä. hier reinschreiben.

Es sollte schon ein wenig realistisch sein....
#
Stimmt tatsächlich. Bei Angola waren ein paar dabei, die man eventuell für 90 Minuten trainieren müsste. ich denke da an Gilberto z.B.

Aber definitiv keine Torhüter oder Abwehrspieler. Das ist so grauselig was die hinten spielen...
#
ich geh sie aber nicht mit dem bus abholen.
#
Ich möchte Anthony Yeboah.  ,-)  
#
audioTom schrieb:
Ich möchte Anthony Yeboah.  ,-)    


Eine Überlegung ist er wert. Dürfte heute wahrscheinlich immernoch 28-30 sein....    
#
grossaadla schrieb:
ich geh sie aber nicht mit dem bus abholen.


   
#
... gibt es dort! Die guten stehen unter Vertrag und wenn sich da einer in den Vordergrund spielt, dann sind da zig andere Vereine mit Geld dran.

Diese Spieler muss man vorher scouten und nicht per EUROSPORT.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Diese Spieler muss man vorher scouten und nicht per EUROSPORT.


So ist es. Und jetzt mal ehrlich: Die wirklich "guten" Spieler sind doch eh schon bei den großen (oder zumindest größeren als uns) dieser Welt unter Vertrag.......
#
grossaadla schrieb:
ich geh sie aber nicht mit dem bus abholen.


Soll das jetzt lustig sein?  
#
denke schon,hat aber wohl nicht ganz geklappt...
back to topic,denke solzer_adler hat recht..
#
ein t einfüg^^
#
Oussama Darragi

wen man auf jedenfall beobachten sollte beim morgigen Spiel (Tunesien - Sambia) ist die Nr. 10 von Tunesien! Youtube Video ...hat fast alle Titel im letzten Jahr in Tunesien abgeräumt!
Könnte der nächste "braune Ballack" werden!  ,-)
#
Bin ja immer noch großer Fan von Nwanku Kanu. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Im Sommer wird er zwar schon 34 und ist sicherlich auf Grund seines Alters keine Option, aber dennoch interessant zu wissen was mit ihm nächstes Jahr passiert.
#
ja für Oussami Darrgi bin ich auch ich hab mich schlau gemacht über ihn
Mittelfeld
beidfüssig
Marktwert:500.000
Kapitän der Tunischiechen Nationallmannschaft
also er wäre eine ergänzung für unseren Sturm
#
Wie siehts denn mit den Jungs aus Algerien (außer Djebbour) aus...??

Da sollen ja ein paar gute Kicker dabei sein...

Bei der WM-Auslosung hatte Jogi Löw den algerischen Fussball in den höchsten Tönen gelobt. Hätten sich unglaubl. verbessert. Und er war froh, dass sie nicht in unserer Gruppe sind.
#
Taye Taiwo von Nigeria hat mir gestern gut gefallen, allerdings ist der sauteuer und wird wohl kaum Interesse haben von Marseille nach Frankfurt zu wechseln. Aber der hatte guten Zug nach vorne. Irgendwelche Franzmannligaexperten hier die ihn schon öfters haben spielen sehen?
#
MrMagicStyle schrieb:
Taye Taiwo von Nigeria hat mir gestern gut gefallen, allerdings ist der sauteuer und wird wohl kaum Interesse haben von Marseille nach Frankfurt zu wechseln. Aber der hatte guten Zug nach vorne. Irgendwelche Franzmannligaexperten hier die ihn schon öfters haben spielen sehen?


Sehr guter Spieler! und der hat ein Schuss wie ein Pferd
#
Taiwo? Der ist doch sogar für Marseille ne Nummer zu groß. Wundert mich, dass der noch nicht bei einem absoluten Topclub spielt. Gute LVs sind ja Mangelware.
#
yeboah1981 schrieb:
Taiwo? Der ist doch sogar für Marseille ne Nummer zu groß. Wundert mich, dass der noch nicht bei einem absoluten Topclub spielt. Gute LVs sind ja Mangelware.


Mir worscht, ich will den ham.  

Denke mal der wird in absehbarer Zeit in England seine Schuhe schnürren. Vielleicht kann man ihm ja glaubhaft rüberbringen das wir in England spielen?  
#
yeboah1981 schrieb:
Taiwo? Der ist doch sogar für Marseille ne Nummer zu groß. Wundert mich, dass der noch nicht bei einem absoluten Topclub spielt. Gute LVs sind ja Mangelware.


http://transfermarkt.de/de/spieler/28922/taye-taiwo/profil.html

Der ist doch nächsten Sommer ablösefrei, da muss HB ma auf einen Vorvertrag hinarbeiten. Bei einem Marktwert von 10,5 Mio., dürften ja nicht allzu viele Interesse an dem haben. ,-)    


Teilen