>

Interessante Spieler vom Afrika-Cup...

#
Gedo von Ägypten fällt allein dadurch auf, dass er fast jedes Spiel ein Tor schießt (4 Spiele/3 Tore) bzw. überhaupt sehr gefährlich wirkt. Und das, obwohl er immer nur eingewechselt wird.

Ansonsten kann ich nicht viel zu ihm sagen, kenne ihn erst seit ein paar Tagen... Lt. TM.de mit sehr niedrigem Marktwert.
#
Da er bisher hier im Thread zu meiner Überraschung nicht aufgetaucht ist, werde ich ihn jetzt mal vorschlagen:
Emmanuel Mbola

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/107075/mbola-emmanuel/profil.html

Der erst 16-jährige Linksverteidiger hat bereits über 10 Länderspiele für Sambia absolviert und beim Afrika-Cup in den beiden Spielen die ich gesehen habe, jeweils souverän agiert. Schnelligkeit und Technik sind vorhanden und die Flanken sehen auch ganz gut aus.

Da man mit Spycher einen soliden Spieler für die Position hat für noch etwa 1-2 Jahre, könnte man ihn als Mann für die Zukunft holen und aufbauen. Vielleicht ein Erstbezieher für den neuen Riederwald?

Er spielt zur Zeit in Armenien, es dürften aber sicher einige Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein.
#
Er ist erst 16? Das wusste ich nicht. In der Tat war er gestern auch wieder sehr stabil, allerdings war das Spiel insgesamt auch auf niedrigstem Niveau.

Eine sofortige Alternative wäre er bestimmt nicht, aber perspektivisch vielleicht ein Mann für uns.
#
Reebok94 schrieb:
Er ist erst 16? Das wusste ich nicht. In der Tat war er gestern auch wieder sehr stabil, allerdings war das Spiel insgesamt auch auf niedrigstem Niveau.

Eine sofortige Alternative wäre er bestimmt nicht, aber perspektivisch vielleicht ein Mann für uns.

Seit gestern hat sich das bei mir mit Afrika-Cup gucken erledigt. Das war ja echt ne Beleidigung für jeden der das mit ansehen musste . . .
#
Was ist denn hier los, es ist Afrika-Cup und keine Sau schlägt völlig sinnlos Spieler vor?

Dann mache ich halt den Anfang.  

Youssef Msakni, erzielt den 2:0 Zwischenstand für Tunesien in der Partie gegen Marokko. Ist positiv mit Dribblings aufgefallen, das ist so einer der sich irgendwie immer überall durchwurschtelt. Geht auch keinem Zweikampf aus dem Weg, hat ein gutes Auge für die Mitspieler. Hoffe das er im weiteren Verlauf des Turnieres noch zu Einsätzen kommt, würde ihn gerne noch mal spielen sehen. Falls den jemand schon hat spielen sehen würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen. Und natürlich der obligatorische Link:

http://www.transfermarkt.de/de/youssef-msakni/profil/spieler_69110.html

Die Daten klingen für sein Alter wirklich gut, wobei er natürlich jetzt auch nicht in einer super Liga spielt, aber mir hat er gefallen.  
#
Also Leute, jetzt Augen auf. Er spielt heute von beginn an als Stürmer.
#
Baaaaaaaaammmmmmmmmmmm

Da macht er auch schon das 1:0  
#
MrMagicStyle schrieb:

Nettes Tor gerade, so viel zum Thema durchwurschteln
#
Pascalito8883 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Nettes Tor gerade, so viel zum Thema durchwurschteln  

Da haben es ihm die Gegner aber auch nicht wirklich schwer gemacht. Aber genau sowas meinte ich, er wurschtelt sich durch.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Was ist denn hier los, es ist Afrika-Cup und keine Sau schlägt völlig sinnlos Spieler vor?

Dann mache ich halt den Anfang.  

Youssef Msakni, erzielt den 2:0 Zwischenstand für Tunesien in der Partie gegen Marokko. Ist positiv mit Dribblings aufgefallen, das ist so einer der sich irgendwie immer überall durchwurschtelt. Geht auch keinem Zweikampf aus dem Weg, hat ein gutes Auge für die Mitspieler. Hoffe das er im weiteren Verlauf des Turnieres noch zu Einsätzen kommt, würde ihn gerne noch mal spielen sehen. Falls den jemand schon hat spielen sehen würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen. Und natürlich der obligatorische Link:

http://www.transfermarkt.de/de/youssef-msakni/profil/spieler_69110.html

Die Daten klingen für sein Alter wirklich gut, wobei er natürlich jetzt auch nicht in einer super Liga spielt, aber mir hat er gefallen.    

Der Youssef Msakni ist mir schon bei der Club-WM in Japan und davor beim Afrika-CL Finale am TV positiv aufgefallen. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir den bekommen könnten.
#
Wenn er weiter so aufspielt vermutlich nicht.  

PS: Schönes Gegentor eben.  
#
So ihr Bube,

heute Abend spielt Tunesien gegen Gabun, beide stehen bereits in der nächsten Runde, aber es geht um den Gruppensieg. Hoffentlich darf Msakni wieder von Beginn an ran.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/kennedy-mweene/profil/spieler_66399.html
Er hat mir heute ganz gut gefallen, hatte ein paar gute Scenen.
#
15 Spiele und 3 Tore?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
15 Spiele und 3 Tore?    

Hans Butt Reloded.
#
AgentZer0 schrieb:

Der Youssef Msakni ist mir schon bei der Club-WM in Japan und davor beim Afrika-CL Finale am TV positiv aufgefallen. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir den bekommen könnten.

Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen. Warum denkst du das wir ihn nicht bekommen könnten? Sind da bereits andere Klubs dran? Du bist da ja immer sehr gut informiert, würde mich wirklich mal interessieren.
#
MrMagicStyle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen. Warum denkst du das wir ihn nicht bekommen könnten? Sind da bereits andere Klubs dran? Du bist da ja immer sehr gut informiert, würde mich wirklich mal interessieren.

Lille wollte ihn angeblich im Winter, da ging es laut fr Medien um mehrere Millionen EUR, auch Olympiakos und PSG sollen laut Berichten aktuell interessiert sein.
Sein Ex-Trainer Nabil Maaloul der inzwischen scheinbar auch die Kataris von PSG berät, hat angeblich gesagt, dass Msakni kurz davor steht im Sommer zu PSG zu wechseln.

Fußball ist zwar schnelllebig, aber der  Transfer scheint mir schon ein paar Kategorieren über der Eintracht zu liegen.  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Lille wollte ihn angeblich im Winter, da ging es laut fr Medien um mehrere Millionen EUR, auch Olympiakos und PSG sollen laut Berichten aktuell interessiert sein.
Sein Ex-Trainer Nabil Maaloul der inzwischen scheinbar auch die Kataris von PSG berät, hat angeblich gesagt, dass Msakni kurz davor steht im Sommer zu PSG zu wechseln.

Fußball ist zwar schnelllebig, aber der  Transfer scheint mir schon ein paar Kategorieren über der Eintracht zu liegen.  ,-)

Super, danke für die Aufklärung.  
#
Da bald schon wieder Africa-Cup ist und wie ich eben gelesen habe wurde Msakni Spieler des Jahres in Tunesien, deshalb habe ich den Thread mal nach oben geholt:

AgentZer0 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Mit einem Wechsel nach Frankreich wurde es zwar nichts, aber im Januar wechselt Msakni  jetzt für ca. 11,5 Millionen EUR nach Katar...  

http://english.ahram.org.eg/NewsContent/6/54/47281/Sports/Africa/Tunisias-Msakni-explains-why-he-chose-Qatar-over-m.aspx
Tunisia's Msakni explains why he chose Qatar over move to Europe
Youssef Msakni moves to Qatari club Lekhwiya for Arab record fee of $15 million after European clubs fail to persuade him to move north
#
AgentZer0 schrieb:
Da bald schon wieder Africa-Cup ist und wie ich eben gelesen habe wurde Msakni Spieler des Jahres in Tunesien, deshalb habe ich den Thread mal nach oben geholt:

AgentZer0 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Mit einem Wechsel nach Frankreich wurde es zwar nichts, aber im Januar wechselt Msakni  jetzt für ca. 11,5 Millionen EUR nach Katar...  

http://english.ahram.org.eg/NewsContent/6/54/47281/Sports/Africa/Tunisias-Msakni-explains-why-he-chose-Qatar-over-m.aspx
Tunisia's Msakni explains why he chose Qatar over move to Europe
Youssef Msakni moves to Qatari club Lekhwiya for Arab record fee of $15 million after European clubs fail to persuade him to move north

Spätestens jetzt bin ich überzeugt das wir ihn wirklich nie bekommen hätten.  

Teilen