>

[Gerücht] Gojko Kacar zur Eintracht?

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn der HSV dem wirklich 4 Millionen zahlt, sollte jedem klar sein warum der Deal platzte.


Von 4 Mio war nie die Rede - diese Saison 1,6 Mio, ab nächste Saison 1,8 Mio, jeweils zzgl. Prämien.


Deutlich zuviel, wäre er mir nicht wert.
#
Es sollte ein Leihgeschäft bis zum Sommer werden. Eintrachts Coach Armin Veh wollte Kacar unbedingt. Doch den Frankfurter Bossen war die Übernahme des Gehaltes (anteilig rund 800.000 Euro) zu hoch. Die Kontrolleure verhinderten den Transfer. Quelle Bild
#
kit33 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Prohaska schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... deswegen hat auch F.A. gesagt dass er nicht zu uns wechselt... auserdem sind andere Portale viel schlimmer, im hinblick auf "gerüchte aus den finger zuziehen"...


Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du für die Bild arbeitest. Es sollte auch nur der Versuch einer Persiflage sein. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu machen. Versprochen.  

Interessant ist, dass du sich hinsichtlich Arnesens auf die Mopo berufst, deren Seriosität der  Bild kaum nachsteht. Um jetzt auch mal die Bild zu loben, es ist ihr durchaus anzurechnen, dass sie ihren Boulevardcharakter nicht zu maskieren versucht. Im Gegensatz zur Morgenpost.

Sollte man, wo wir schon mal dabei sind,  nicht deren knallhart recherchierten Artikel, über die zu erwartenden Frankfurter Horden besprechen?


muss dich entäuschen, ich arbeite net für die bild
ich will nur damit sagen, nur weil die bild entwas schreibt, heist dies nicht dass alles frei erfunden ist ...

nur komisch, das viele transfergerüchte (die sich als wahr herausstellten) zuerst in der bild standen

waren vl alles glückstreffer ...


Wenn es nach der Bild und ihren Gerüchten ginge, hätten wir einen Kader von über 200 Mann.


welche gerüchte waren denn an den haaren herbei gezogen? wenn man schon sowas behauptet ...

das gerücht um scharner vl? immerhin hat er mit uns trainiert und das eine verpflichtung wohl nie ein thema war weis man ja vorher net

mit Russ wurde verhandelt/gesprochen, mit lakic, mit kacar, mit IdC wurde gesprochen ...

ein gerücht heist ja nicht, dass man den spieler auch verpflichtet ...
#
Duu-Rii schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

Dem Vernehmen nach befand sich der Spieler bereits zur medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Ich denke nicht das dem so wäre, wenn man sich nicht zuvor bereits geeinigt hätte.



Nein. Er hätte heute morgen hier zur Untersuchung fliegen und anschließend den Vertrag unterschrieben sollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Duu-Rii schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

Dem Vernehmen nach befand sich der Spieler bereits zur medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Ich denke nicht das dem so wäre, wenn man sich nicht zuvor bereits geeinigt hätte.



Nein. Er hätte heute morgen hier zur Untersuchung fliegen und anschließend den Vertrag unterschrieben sollen.


Ich hatte mich dabei auf den HR-Teletext bezogen, in dem es seit gestern heißt:

"Nach Medienberichten war Kacar schon zum Medizincheck in Frankfurt."
-HR-Teletext-          
   
#
Duu-Rii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Duu-Rii schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

Dem Vernehmen nach befand sich der Spieler bereits zur medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Ich denke nicht das dem so wäre, wenn man sich nicht zuvor bereits geeinigt hätte.



Nein. Er hätte heute morgen hier zur Untersuchung fliegen und anschließend den Vertrag unterschrieben sollen.


Ich hatte mich dabei auf den HR-Teletext bezogen, in dem es seit gestern heißt:

"Nach Medienberichten war Kacar schon zum Medizincheck in Frankfurt."
-HR-Teletext-          
   


Ich habe es in einem Presse-Link gelesen. MoPo? FR? Keine Ahnung.
Mir scheint aber eher der HR-Teletext auf dem falschen Dampfer zu sein.
#
Der HSV will Kacar ja eigentlich auf jeden Fall abgeben, da die der Schuh finanziell ja wohl doch arg drückt. Also entweder BH-Taktik, damit der HSV noch etwas vom Gehalt übernimmt, oder er ist (falls er da doch schon war) durch den Medizincheck gefallen. Mal sehen, was noch so passiert....
#
Basaltkopp schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Duu-Rii schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

Dem Vernehmen nach befand sich der Spieler bereits zur medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Ich denke nicht das dem so wäre, wenn man sich nicht zuvor bereits geeinigt hätte.



Nein. Er hätte heute morgen hier zur Untersuchung fliegen und anschließend den Vertrag unterschrieben sollen.


Ich hatte mich dabei auf den HR-Teletext bezogen, in dem es seit gestern heißt:

"Nach Medienberichten war Kacar schon zum Medizincheck in Frankfurt."
-HR-Teletext-          
   


Ich habe es in einem Presse-Link gelesen. MoPo? FR? Keine Ahnung.
Mir scheint aber eher der HR-Teletext auf dem falschen Dampfer zu sein.


Ja in der Hamburger MoPo steht tatsächlich nicht explizit, dass der Spieler sich bereits zum Medizincheck in Frankfurt befindet, sondern dass dieser noch aussteht.

"Alle Seiten haben bereits Einigung erzielt. Nun geht es nur noch um das Bestehen des Medizinchecks. "
-Hamburger MoPo-


Aber wie dem auch sei. Im Endeffekt waren es wohl wirklich die höheren Gremien, die dem Wechsel einen Riegel vorgeschoben haben.
#
hansolo21 schrieb:
Der HSV will Kacar ja eigentlich auf jeden Fall abgeben, da die der Schuh finanziell ja wohl doch arg drückt. Also entweder BH-Taktik, damit der HSV noch etwas vom Gehalt übernimmt, oder er ist (falls er da doch schon war) durch den Medizincheck gefallen. Mal sehen, was noch so passiert....


Der Lakic-Transfer war ja laut Presse auch schon geplatzt...


Teilen