13.22 %u2014 Bologna: il Paok Salonicco sonda il terreno per Curci, i rossoblù invece tengono d'occhio Christodoulopoulos, trequartista del Panathinaikos ma prima devono piazzare Acquafresca che ha preso tempo con il Levante (si sono inseriti anche Eintracht, Stoccarda e Chievo).
Hat nach Startschwierigkeiten im Seniorenbereich bei seinen Leihen aber wirklich überzeugen können. Momentan läuft es bei ihm nicht so. Wollen den darum auch los werden.
Hat sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen.
Für einen guten Preis würde ich Ihn mit Handkuss nehmen.
Während seiner Zeit bei der iatlienischen U21 wurde er als das nächste große Ding gehandelt. Ist danach ein wenig eingegangen, aber dank seiner ordentlichen Technik und seiner guten Physis passt der richtig gut bei uns rein, Nehm ich.
PS: Hat der Boccia nicht schon im Sommer geschrieben, dass die Eintracht an ihm dran ist?
PitderSGEler schrieb: Während seiner Zeit bei der iatlienischen U21 wurde er als das nächste große Ding gehandelt. Ist danach ein wenig eingegangen, aber dank seiner ordentlichen Technik und seiner guten Physis passt der richtig gut bei uns rein, Nehm ich.
PS: Hat der Boccia nicht schon im Sommer geschrieben, dass die Eintracht an ihm dran ist?
der Frischwasser wabert schon seit 2010 durch die Gerüchteküche.
PitderSGEler schrieb: Während seiner Zeit bei der iatlienischen U21 wurde er als das nächste große Ding gehandelt. Ist danach ein wenig eingegangen, aber dank seiner ordentlichen Technik und seiner guten Physis passt der richtig gut bei uns rein, Nehm ich.
Also nichts Konkretes, sondern eher Dauervermutung?
irgendwie so beides. Angeblich war mal schon mal konkret dran, hat dann aber finanziell nicht gereicht. Aber alles sehr angeblich.
Was mich stutzig macht.....Weshalb zieht Bologna die Kaufoption (zahlt 2,5 Mio.) um ihn dann nach einem halben Jahr wieder zu verleihen? Einen sofortigen Kauf unsererseits kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen.
Meierei schrieb: Was mich stutzig macht.....Weshalb zieht Bologna die Kaufoption (zahlt 2,5 Mio.) um ihn dann nach einem halben Jahr wieder zu verleihen? Einen sofortigen Kauf unsererseits kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen.
Meierei schrieb: Was mich stutzig macht.....Weshalb zieht Bologna die Kaufoption (zahlt 2,5 Mio.) um ihn dann nach einem halben Jahr wieder zu verleihen? Einen sofortigen Kauf unsererseits kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen.
passt er ins system? für mich sehr fraglich! dann lieber einen Stürmer der Ball gewannter ist ! wie einem Henri Bienvenu,Rafik Djebbour,Nicklas Helenius,John Guidetti,Federico Macheda
Indiankookie2 schrieb: passt er ins system? für mich sehr fraglich! dann lieber einen Stürmer der Ball gewannter ist ! wie einem Henri Bienvenu,Rafik Djebbour,Nicklas Helenius,John Guidetti,Federico Macheda
bienvenu kenn ich nicht, der rest wäre für uns definitiv eine verstärkung jenseits von IdC oder Lakic.
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23-01-2013/palermo-sorrentino-si-ma-che-sforzo-macheda-stoccarda-sfuma-serie-a-913950797416.shtml
Profi:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-acquafresca/profil/spieler_35703.html
13.22 %u2014 Bologna: il Paok Salonicco sonda il terreno per Curci, i rossoblù invece tengono d'occhio Christodoulopoulos, trequartista del Panathinaikos ma prima devono piazzare Acquafresca che ha preso tempo con il Levante (si sono inseriti anche Eintracht, Stoccarda e Chievo).
Hat nach Startschwierigkeiten im Seniorenbereich bei seinen Leihen aber wirklich überzeugen können. Momentan läuft es bei ihm nicht so. Wollen den darum auch los werden.
Hat sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen.
Für einen guten Preis würde ich Ihn mit Handkuss nehmen.
Nehm ich.
Ich finde es ohnehin erstaunlich,wie haeufig man beim stoebern auf hochtalentierte Spieler stoesst, die in Italien regelrecht verheizt wurden.
Wie Acquafresca offensichtlich auch.
Frisches Wasser wird unserem Sturm sicherlich gut tun..... ...auch wenn ich nicht an diesen Transfer glaube.
irgendwie so beides. Angeblich war mal schon mal konkret dran, hat dann aber finanziell nicht gereicht. Aber alles sehr angeblich.
Einen sofortigen Kauf unsererseits kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen.
Jop das hat in Italien Tradition!
Ich glaub auch leider nicht an den Transfer... wäre aber vom Typ her passender als Lakic und idC.
Aber gab in jüngerer Vergangenheit schon lange keinen Transfer mehr der Marke "der werds - Peng: ein völlig anderer Name wird offiziell vorgestellt"
http://www.transfermarkt.de/de/robert-acquafresca/leistungsdaten-detail/spieler_35703.html
Ist diese Saison nur 6x zum Einsatz gekommen.
Läuft alles wohl nicht so wie es soll.
Vorteil für uns.
War aber fast die gesamte HR Verletzt oder Krank.
Stimmt auch.
Letzte Saison hat er HalbHalb gespielt. (Anfang an, Einwechslung)
dann lieber einen Stürmer der Ball gewannter ist ! wie einem Henri Bienvenu,Rafik Djebbour,Nicklas Helenius,John Guidetti,Federico Macheda
was vermutest du, welche Rückennummer er im Falle einer Verpflichtung bekommen würde?
,-)
4711 ?
bienvenu kenn ich nicht, der rest wäre für uns definitiv eine verstärkung jenseits von IdC oder Lakic.
Laut der Quelle geht er nach Stuttgart.