Hab den vor Jahren mal bei irgendeinem U-Turnier im TV gesehen und fand ihn sehr auffällig. Wurde durchaus hoch gehandelt, und die anfängliche Entwicklung scheint dem ja zunächst Recht gegeben zu haben. Denke aber, dafür dass er schon eine Weile auf dem absteigenden Ast ist, wird er immer noch zu teuer sein. Erst vor einem halben Jahr wurden laut tm.de noch 2,5 Mio für ihn hingelegt.
Also Stuttgart wird es nicht, vieleicht liegt die spanische Presse trotzdem richtig, in Form eines wechsels zu einem anderen deutschen Vereins. Der Wechsel zu Levante hat sich wohl schon vor ein paar Tagen zerschlagen.
EvilRabbit schrieb: Hab den vor Jahren mal bei irgendeinem U-Turnier im TV gesehen und fand ihn sehr auffällig. Wurde durchaus hoch gehandelt, und die anfängliche Entwicklung scheint dem ja zunächst Recht gegeben zu haben. Denke aber, dafür dass er schon eine Weile auf dem absteigenden Ast ist, wird er immer noch zu teuer sein. Erst vor einem halben Jahr wurden laut tm.de noch 2,5 Mio für ihn hingelegt.
Wenn würde man ihn sicher erstmal nur leihen. Was ihm denke ich nicht gut getan hat, sind die vielen Vereinswechsel.
http://www.tuttomercatoweb.com/chievo/?action=read&idnet=dHV0dG9jaGlldm92ZXJvbmEuaXQtNDA1MQ Secondo quanto riferito dall'edizione odierna de 'La Gazzetta dello Sport', Robert Acquafresca , attaccante del Bologna che piace, e non poco, al Chievo non ha trovato l'accordo con il Levante . Per questo motivo resta viva la speranza di vedere l'ex attaccante del Cagliari alla corte di Eugenio Corini .
Resta calda, infine, anche la pista tedesca Eintracht, anche se il centravanti preferirebbe rimanere in Italia.
Mit Bezug auf die Gazzeta dello Sport, wird geschrieben das Levante wohl raus ist. (wie schon geschrieben) Mit Chievo wird verhandelt, da gibt es aber noch keine Einigung. Weiterhin soll die Eintracht ein Kandidat sein, aber er würde am liebsten in Italien bleiben.
Stolzer_Adler schrieba trinke ich doch zuerst einmal ein frisches Wasser!
was vermutest du, welche Rückennummer er im Falle einer Verpflichtung bekommen würde?
-- Antwort: Ich glaube, dass er der erste Profi ist, der mit der H2O auf dem Rücken auflaufen wird! Die 20 ist bereits vergeben, evtl. lässt er sich wie Alex Meier auch den Namen voll ausgeschrieben und auf hessisch dreizeilig auf den Rücken flocken:
Mit Chievo wird verhandelt, da gibt es aber noch keine Einigung. Weiterhin soll die Eintracht ein Kandidat sein, aber er würde am liebsten in Italien bleiben.
Also bitte wenn es selbst sagst das er in Italien bleiben möchte, dann ist das Ding doch durch. So einen Spieler brauchen wir dann auch nicht unbedingt. Wäre schon sinnvoll wenn auch Lust hat in Deutschland zu spielen.
Mit Chievo wird verhandelt, da gibt es aber noch keine Einigung. Weiterhin soll die Eintracht ein Kandidat sein, aber er würde am liebsten in Italien bleiben.
Also bitte wenn es selbst sagst das er in Italien bleiben möchte, dann ist das Ding doch durch. So einen Spieler brauchen wir dann auch nicht unbedingt. Wäre schon sinnvoll wenn auch Lust hat in Deutschland zu spielen.
Es steht da ja nicht das er keine Lust hat, sondern einfach das er es vorzieht in Italien zu bleiben.
Es steht da ja nicht das er keine Lust hat, sondern einfach das er es vorzieht in Italien zu bleiben.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich das aber sowas von nachvollziehen
Bin allem, was aus Italien kommt, zunächst mal skeptisch gegenüber gestimmt.. Die Presse schreibt da scheinbar immer gerne und viel.
Was genau ist jetzt der Unterschied zur sonstigen Presse?
Prinzipiell kein Unterschied. Nur der durchschnittliche Wahrheitsgehalt dieser Quellen erscheint mir (zumindest gefühlt, also rein subjektiv) noch niedriger als bei anderen Quellen.
Bin allem, was aus Italien kommt, zunächst mal skeptisch gegenüber gestimmt.. Die Presse schreibt da scheinbar immer gerne und viel.
Prinzipiell kein Unterschied. Nur der durchschnittliche Wahrheitsgehalt dieser Quellen erscheint mir (zumindest gefühlt, also rein subjektiv) noch niedriger als bei anderen Quellen.
Bei mir ist es so, dass bei 99% der Quellen der gefühlte durchschnittliche Wahrheitsgehalt gegen 0 geht. Und bei den restlichen gleich 0 ist. Daher ist wohl der gefühlte Unterschied nicht so ausgeprägt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580802/artikel_vfb-leiht-macheda-aus.html
unwarscheinlich das Kollege Frischwasser da auch aufläuft
Der Wechsel zu Levante hat sich wohl schon vor ein paar Tagen zerschlagen.
Wenn würde man ihn sicher erstmal nur leihen.
Was ihm denke ich nicht gut getan hat, sind die vielen Vereinswechsel.
Secondo quanto riferito dall'edizione odierna de 'La Gazzetta dello Sport', Robert Acquafresca , attaccante del Bologna che piace, e non poco, al Chievo non ha trovato l'accordo con il Levante . Per questo motivo resta viva la speranza di vedere l'ex attaccante del Cagliari alla corte di Eugenio Corini .
Resta calda, infine, anche la pista tedesca Eintracht, anche se il centravanti preferirebbe rimanere in Italia.
Mit Bezug auf die Gazzeta dello Sport, wird geschrieben das Levante wohl raus ist. (wie schon geschrieben)
Mit Chievo wird verhandelt, da gibt es aber noch keine Einigung.
Weiterhin soll die Eintracht ein Kandidat sein, aber er würde am liebsten in Italien bleiben.
Da muss ich mal zustimmen.
Sie schreiben auf italienisch und drucken es mitunter auf rosa Papier!
was vermutest du, welche Rückennummer er im Falle einer Verpflichtung bekommen würde?
--
Antwort: Ich glaube, dass er der erste Profi ist, der mit der H2O auf dem Rücken auflaufen wird! Die 20 ist bereits vergeben, evtl. lässt er sich wie Alex Meier auch den Namen voll ausgeschrieben und auf hessisch dreizeilig auf den Rücken flocken:
ROBBÄERT
FRISCH-
WASSER
Dann benötigt er keine Rückennummer mehr!
Gruß
Stolzer_Adler
--
--
Antwort:
Ich korrigiere:
ROBÄÄD
FRISCH-
WASSER
Gruß
Stolzer_Adler
--
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich das aber sowas von nachvollziehen
Ist wohl doch zu Levante gegangen, bin jetzt zu faul was richtiges zu suchen.
Bei mir ist es so, dass bei 99% der Quellen der gefühlte durchschnittliche Wahrheitsgehalt gegen 0 geht. Und bei den restlichen gleich 0 ist. Daher ist wohl der gefühlte Unterschied nicht so ausgeprägt