>

Die aktuelle Transferliste

#
Yesil wechselt von Bayer zu Liverpool und steht auch drauf

da die TP in england wohl auch heute endet, muss er heute drauf stehn.

dazu muss Liverpool den spieler auch auf die englische TL setzten ...
#
fussballtransfer.com meldet:
+++13:48 Heiko Butscher und Rob Friend werden Eintracht Frankfurt wohl noch verlassen. Friend liegt nach Angaben des Express ein Angebot des 1. FC Köln vor.

aber Butscher steht doch gar nicht auf der Liste ???
#
Milhouse van H. schrieb:
Nee, glaube ich nicht.
Wenn ein Verein einen Spieler abgeben möchte dann setzt er ihn auf die nationale Transferliste. Das ist halt wie bei eBay ...

richtig ... oder wenn wir nie vorhatten einen spieler XY  zuverkaufen, aber morgen irgend ein club kommt (bei dem die TP/TL noch offen ist) und 100 mios zahlt ... wird der spieler XY morgen drauf gesetzt (sofern wir schwach werden)
#
Milhouse van H. schrieb:
fussballtransfer.com meldet:
+++13:48 Heiko Butscher und Rob Friend werden Eintracht Frankfurt wohl noch verlassen. Friend liegt nach Angaben des Express ein Angebot des 1. FC Köln vor.

aber Butscher steht doch gar nicht auf der Liste ???

entweder:
falsch meldung
butchers vertrag wird aufgelöst (wie bei AMA)
er wechselt in ein Land, bei der die Transferfrist heute nicht abläuft, dann könnte butcher auch morgen drauf erscheinen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Nee, glaube ich nicht.
Wenn ein Verein einen Spieler abgeben möchte dann setzt er ihn auf die nationale Transferliste. Das ist halt wie bei eBay ...

richtig ... oder wenn wir nie vorhatten einen spieler XY  zuverkaufen, aber morgen irgend ein club kommt (bei dem die TP/TL noch offen ist) und 100 mios zahlt ... wird der spieler XY morgen drauf gesetzt (sofern wir schwach werden)

Genau!
#
Mehmedi steht drauf, das ist auch ein guter  
#
Ich kann mich als beispiel noch letzte Saison an Gekas erinnern, der sollte wohl zu Glasgow und stand auch nicht auf der DFL Transferliste, das Fenster endete da auch genau wie hier am 31.08.

Die Kölner Verträge mit Pezzoni und Ionita sind aufgelöst worden.
#
wo gibts die offizeile Transferliste auf bundesliga.de ???
#
Milhouse van H. schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Nee, glaube ich nicht.

Genau!  

Butcher könnte noch wechseln nach
New Zealand bis zum 31.10
Costa Rica 17.09
Russland 06.09
Mexiko 05.09
Türkei, Frankreich 04.09
Finnland 03.09
#
-adler_tim- schrieb:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-12-13.pdf
#
Taka19 schrieb:
Mehmedi steht drauf, das ist auch ein guter    

stimmt ... wohin der wohl wechselt ...
#
Milhouse van H. schrieb:
-adler_tim- schrieb:

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-12-13.pdf

danke
#
slso Russ wieder in der IV, das wär als Backup-Lösung sicher nicht verkehrt. Man muß ihm halt kllar machen, dass die Uhren hieranders laufen als in WOB und er sich für sein Geld strecken muß. Liesse aber in meinen Augen die IV sehr ruhig angehen. Nur der Sturm macht mir sehr viele Sorgen. Friend weg, Dorge nicht fit, Hoffer nicht wirklich erstligatauglich und sonst. Geht dann Meier wieder in den Sturm??
#
kasi1981 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
bluerider schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574148/artikel_der-hsv-hat-van-der-vaart-wieder.html

Van der Vaart wohl beim HSV.

Die bekommen den Geschenkt, sauerei.  

wieso geschenkt? da steht doch was von 13 Mio. und das gehalt will auch erstmal bezahlt werden ...

Einen Teil der Ablöse zahlt ein Investor.

Das ist ziemlich genau das Gegenteil von geschenkt. Auch wenn K.-M. Kühne HSV-Fan ist, wird der sein Geld wiedersehen wollen (plus Zinsen).

Interessanter Gedanke wie der HSV das, was ich nicht glaube, in der 2. Liga anstellen will.
#
Könnte man für sowas nicht zwei mal im Jahr nen neuen Thread aufmachen. Ich schau gerade drauf und denk nur, da stimmt doch was nicht^^ Martin Fenin...

Hab natürlich nicht aufs Datum geschaut und den ersten Post erwischt
#
firstjoe schrieb:
Könnte man für sowas nicht zwei mal im Jahr nen neuen Thread aufmachen. Ich schau gerade drauf und denk nur, da stimmt doch was nicht^^ Martin Fenin...

Hab natürlich nicht aufs Datum geschaut und den ersten Post erwischt

Ging mir fast genauso, allerdings habe ich zuerst Friend gesehen, und wurde erst bei Idrissou stutzig...  
#
für wen steht eigentlich Admir Mehmedi drauf ??
#
-adler_tim- schrieb:

Noch kein Gerücht.
#
SaarAdler81 schrieb:
Yesil wechselt von Bayer zu Liverpool und steht auch drauf

da die TP in england wohl auch heute endet, muss er heute drauf stehn.

dazu muss Liverpool den spieler auch auf die englische TL setzten ...

Yesil steht bei TM schon seit geraumer Zeit im Kader von LFC
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:

Noch kein Gerücht.

für uns nicht realistisch leider...

Teilen