>

Wer ist Mr. X???

#
Guten Morgen,

Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig, nicht schon vorhanden und einen neuen Beitrag Wert.

Ich bin sehr gespannt wer der Spieler ist, bei dem  Bruno Hübner fleißig die Stippen zieht, wie es die FR geschrieben hat. Ich hab bisher noch keine Namen gelesen oder gehört. Laut Veh muss es auch kein Stürmer sein, nachdem wohl auch  Hoffer, als dritter Stürmer geht.

Ich hoffe, es wird kein Noteinkauf auf den letzten Drücker, der dann wieder nur wenige Minuten zum Einsatz kommt, sondern einer der uns sofort weiterhilft.  Ich bin gespannt...
#
Ich glaube eher an einen Perspektivspieler, der ausgeliehen wird und trotzdem regelmäßige Einsatzzeiten bekommen wird. Kann ein Stürmer sein, aber auch ein Mittelfeldspieler. Gekauft wird eher nichts und schon gar kein egal-was-hauptsache-ein-neuer-kauf.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube eher an einen Perspektivspieler, der ausgeliehen wird und trotzdem regelmäßige Einsatzzeiten bekommen wird. Kann ein Stürmer sein, aber auch ein Mittelfeldspieler. Gekauft wird eher nichts und schon gar kein egal-was-hauptsache-ein-neuer-kauf.


Aber warum sollte man einen Perspektivspieler ausleihen, der dann regelmäßige Einsatzzeiten bekommt. Einen Spieler mit Perspektive, der die offensiven Positionen begleiten kann (Kittel) haben wir doch schon in unserem Kader. Und da ist "leider" nicht einmal ansatzweise eine Regelmäßigkeit bei Einsätzen zu sehen.
Obwohl AV anscheinend viel von ihm hält.

Ich würde einen Spieler wie Robert Mak vom FCN verpflichten.
Für ihn ist die Bank nichts Neues, aber er kennt die BL und wäre meiner Meinung nach ein guter Backup.
#
Ich möchte mit diesem Beitrag kein "Ich wünsche mir den Spieler" bezwecken, sondern Namen von potentiellen Neuverpflichtungen aus den verschiedenen Medien, die im Raum stehen erfahren und diskutieren.

Grüße
#
das ist eine sehr gute frage.
Ich freue mich darüber dass wir den Wunsch des Trainers (neuen IV,neuen Stürmer) als auch des Vorstands (zu viele Spieler) gerecht werden konnten.
Dass Veh nun sagt: huch, wir brauchen ja noch einen, wundert mich, denn weitere Namen standen nicht wirklich im Raum.

Ein Spieler, der uns sofort hilft ist nicht zu bezahlen! Daher gehe ich auch eher von einem Perspektivspieler aus, den man ggf. am Ende der Saison wieder abgibt.
Namen? puh, fallen mir grade weniger ein.... vielleicht kommt das noch nach meinem 2. Kaffee
#
Gerüchte kursieren sonst keine mehr. Wenn, dann zaubern die irgendwen noch aus dem Hut.
Ein Sander Post wäre risikolos, kostet nicht viel. Allerdings darf die Eintracht bei einem, der eine Granate werden soll, nicht dasselbe machen, wie bei Caio. Wenn der Spieler vorher Stammspieler war und immer 90 Minuten durchgespielt hat, dann muss er da zwingend anknüpfen. Jemanden zu einem Reservisten zu degradieren ist für das Selbstvertrauen scheiße.
#
dafür wäre ja die neue transferliste nicht schlecht. weiß jemand, wann die neue auf bundesliga.de erscheint? also die von heute und morgen dürfte ja interessant werden
#
Totti85 schrieb:
dafür wäre ja die neue transferliste nicht schlecht. weiß jemand, wann die neue auf bundesliga.de erscheint? also die von heute und morgen dürfte ja interessant werden


Die aktuelle TL erscheint meistens zwischen 13 und 14 Uhr.
#
ok
#
In der FR wird heute berichtet vom erneuten Interesse am 19 jährigem Marko Livaja von Inter Mailand. Sonst ist es noch sehr ruhig und keine weiteren Spekulationen..
#
Ich hab gehört Chuck Norris ist mit BH in einem Frankfurter Cafe gesehen worden.  
#
Ich hätte da eine ganz heisse Spur!
#
manu_1982 schrieb:
Ich hab gehört Chuck Norris ist mit BH in einem Frankfurter Cafe gesehen worden.    


er hält sich zur zeit nur fit bei der eintracht
und ab und zu mal n käffchen mit BH

sry schon mal für diesen unbrauchbaren kommentar
#
maxim187 schrieb:
manu_1982 schrieb:
Ich hab gehört Chuck Norris ist mit BH in einem Frankfurter Cafe gesehen worden.    


er hält sich zur zeit nur fit bei der eintracht
und ab und zu mal n käffchen mit BH

sry schon mal für diesen unbrauchbaren kommentar


Blödsinn, wenn schon, dann hält sich die Eintracht bei ihm fit.
#
Samed Yesil, auf den hoffe ich.
#
Ich habe mir das gestern auch überlegt, als sich meine Hoffnungen auf einen Lakic-De Camargo Doppeltransfer zerschlagen haben. De Camargo wäre gut gewesen, weil er auch hinter den Spitzen agieren kann. Nicht auszumalen, was passiert, wenn Meier einmal ausfällt.

Aber um nicht zu weit vom Thema abzuschweifen - mir kam Pukki in den Sinn. Ein schneller Konterstürmer, der Druck auf die Aussen machen kann und einigermassen torgefährlich ist. Nach Raffael und Bastos wird Pukki noch weniger Einsatzzeiten erhalten. Dazu jung und an die Bundesliga akklimatisiert.

Marcus Berg könnte auch eine Überlegung sein, ist aber als Spielertyp Lakic und Occean zu ähnlich.

Am besten wäre ein Spieler, der auch auf der Position von Meier eingesett werden kann. Nur sehe ich den derzeit nicht innerhalb der anderen Bundesligamannschaften.
#
sCarecrow schrieb:
Samed Yesil, auf den hoffe ich.


Der wär der Hammer. Auf der Insel soll es ja nicht so gut laufen.
#
Ich würd´s ja verraten, aber dann weiß es wieder jeder.
#
Vieleicht holen wir uns ja Rojas, hat ja von einem nicht namentlich genannten Verein aus der Bundesliga einen 4 Jahres Vertrag vorliegen.    
#
MagischesViereck schrieb:
Ich habe mir das gestern auch überlegt, als sich meine Hoffnungen auf einen Lakic-De Camargo Doppeltransfer zerschlagen haben. De Camargo wäre gut gewesen, weil er auch hinter den Spitzen agieren kann. Nicht auszumalen, was passiert, wenn Meier einmal ausfällt.

Aber um nicht zu weit vom Thema abzuschweifen - mir kam Pukki in den Sinn. Ein schneller Konterstürmer, der Druck auf die Aussen machen kann und einigermassen torgefährlich ist. Nach Raffael und Bastos wird Pukki noch weniger Einsatzzeiten erhalten. Dazu jung und an die Bundesliga akklimatisiert.

Marcus Berg könnte auch eine Überlegung sein, ist aber als Spielertyp Lakic und Occean zu ähnlich.

Am besten wäre ein Spieler, der auch auf der Position von Meier eingesett werden kann. Nur sehe ich den derzeit nicht innerhalb der anderen Bundesligamannschaften.


Gestern auf Sport1.de gelesen, dass Pukki weg will. Denke das Thema ist nach Maricas Verletzung endgültig erledigt.


Teilen