Hessenpower schrieb: Benni Lauth oder Helmes sind der Mr. X. Wobei ich bei Helmes skeptisch bin, da er seit seinem Kreuzbandriss kein Spiel mehr absolviert hat.
Moritz Leitner = Mr. X! Der beidfüßige Mittelfeldspieler hat Vertrag bis 2015 und er hat es nach der Rückholaktion von Sahin noch schwerer Spielpraxis beim BVB zu sammeln.
Moritz Leitner ist im Mittelfeld überall einsetzbar und er würde uns verstärken.
Man wäre flexibler, vor allem auch bei Ausfällen im Mittelfeld und man hätte generell eine spielstarke Option mehr.
Sollten sich Lakic oder Occean verletzen, dann könnte Alex Meier in die Spitze und Leitner auf der Meier-Position spielen. Dann braucht man keinen Stürmer, der evtl. eh nur draussen sitzt, falls Lakic hoffentlich einschlägt und man ist trotzdem deutlich besser aufgestellt.
Eine Leihe könnte für den BVB und für uns Sinn machen. Hier bei uns bekommt der Junge Spielpraxis und das in einer Mannschaft, die einen gepflegten Ball spielt und schnell nach vorne spielt.
@Copado: Vll. auch generell von Anfang an? Vll. hängt ein Aigner auch mal durch oder ein Anderer? Wer weiss? Es geht um das Ganze! Vll. ist er besser und spielt einfach so?
Lanig kämpft aber m.M.n. fehlt trotzdem noch ein wirklich guter Fußballer im Mittelfeld. Ich hoffe nicht, dass sich jemand verletzt aber man ist generell besser aufgestellt.
Realistisch gesehen bleiben nur zwei Positionen - die von Inui und die von Aigner. Der Rest im Mittelfeld ist unantastbar. Und selbst Inui und Aigner spielen eine so starke Saison, dass es keinen Grund gibt sie rauszunehmen. Beide hatten ihre Hänger in der Hinrunde und Veh hat trotzdem an Ihnen festgehalten.
Leitner ab Sommer? Ja! Am besten gleich noch Julian Schieber mitbringen.
Andere Mannschaften haben auch viele gute Fussballer in ihren Reihen und da sitzt dann auch mal einer draussen oder es wird rotiert oder man richtet sich nach dem jeweiligen Gegner.
In der Abwehr hätten wir auch keinen Russ gebraucht, wenn sich keiner verletzt. Man hat aber erkannt, dass Demidov zu schwach ist und Butscher zu alt ist und man hat nach dem Ausfall von Bamba reagiert und das war gut so.
Es geht mir um die Qualität. M.M.n. sind wir in der Breite etwas zu schwach besetzt. Leitner wäre für mich die perfekte Option. Besser als ein weiterer Stürmer im 1-Mann-Sturm-System! Vll. mag ich als Trainer auch mein Spiel nach 45 oder 60 Minuten umstellen? Im Mittelfeld gibt es mehr Möglichkeiten.
Wir sind Aufsteiger und haben die chance aktuell etwas zu erreichen und die Gunst der Stunde zu nutzen. Wir sind Vierter aber wer zufrieden ist, der kommt nicht weiter. Stillstand ist das erste Zeichen für Rückschritt.
Mit Russ, Leitner und Lakic hätten wir uns m.NM.n. perfekt verstärkt und dagegen stehen die Abgänge von Demidov, Köhler, Friend, Kouemaha und Hoffer.
auch total zufrieden und alle erfreuen mich aber falls jmd. ausfällt, dann haben wir den Kämpfer Lanig, der aber m.M.n. Schwegler nicht wirklich ersetzen kann und auf den Aussen hätten wir Matmour und/oder Kittel und auf der Meier-Position, dies könnte evtl. Inui aber ihn sehe ich eher auf links.
Nachtrag: Leitner sehe ich stärker als Matmour oder Kittel. Leitner kann im MFD alles spielen und er ist richtig gut. Eine Leihe halte ich für sinnvoll (für alle Beteiligten).
Stolzer_Adler schrieb: Nachtrag: Leitner sehe ich stärker als Matmour oder Kittel. Leitner kann im MFD alles spielen und er ist richtig gut. Eine Leihe halte ich für sinnvoll (für alle Beteiligten).
Hessenpower schrieb: Benni Lauth oder Helmes sind der Mr. X. Wobei ich bei Helmes skeptisch bin, da er seit seinem Kreuzbandriss kein Spiel mehr absolviert hat.
Lauth? Friend 2.0
Nachdem Lauth jahrelang mit Verletzungen zu kämpfen hatte, spielt der bei den Löwen jetzt seit 5 Jahre nahezu durch und hat dort auch ganz ordentliche Quoten.
Aber wieso sollten die Löwen einen absoluten Leistungsträger abgeben?
Lauth? Friend 2.0
Nachdem Lauth jahrelang mit Verletzungen zu kämpfen hatte, spielt der bei den Löwen jetzt seit 5 Jahre nahezu durch und hat dort auch ganz ordentliche Quoten.
KICKER http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_soto-verlaengert---vfb-verpflichtet-maxim.html +++ 10.37 Uhr: Esswein und Cohen könnten gehen +++ Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und Alexander Esswein (22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. Cohen heizte mit einem mysteriösen Twitter-Tweed, in dem er über eine mögliche Rückkehr nach Israel schrieb, die Spekulationen an. In Israel ist das Transferfenster noch eine Woche länger geöffnet, weshalb die Zeit noch nicht drängt.
Lauth? Friend 2.0
Der beidfüßige Mittelfeldspieler hat Vertrag bis 2015 und er hat es nach der Rückholaktion von Sahin noch schwerer Spielpraxis beim BVB zu sammeln.
Moritz Leitner ist im Mittelfeld überall einsetzbar und er würde uns verstärken.
Man wäre flexibler, vor allem auch bei Ausfällen im Mittelfeld und man hätte generell eine spielstarke Option mehr.
Sollten sich Lakic oder Occean verletzen, dann könnte Alex Meier in die Spitze und Leitner auf der Meier-Position spielen. Dann braucht man keinen Stürmer, der evtl. eh nur draussen sitzt, falls Lakic hoffentlich einschlägt und man ist trotzdem deutlich besser aufgestellt.
Hier der Link zu Moritz „Mc Solar“ Leitner:
http://www.transfermarkt.de/de/moritz-le...r_82243.html
Eine Leihe könnte für den BVB und für uns Sinn machen. Hier bei uns bekommt der Junge Spielpraxis und das in einer Mannschaft, die einen gepflegten Ball spielt und schnell nach vorne spielt.
Das müsste auch dem BVB gefallen!
MfG.
Stolzer_Adler
Lanig kämpft aber m.M.n. fehlt trotzdem noch ein wirklich guter Fußballer im Mittelfeld. Ich hoffe nicht, dass sich jemand verletzt aber man ist generell besser aufgestellt.
Gruß
Stolzer_Adler
Leitner ab Sommer? Ja! Am besten gleich noch Julian Schieber mitbringen.
In der Abwehr hätten wir auch keinen Russ gebraucht, wenn sich keiner verletzt.
Man hat aber erkannt, dass Demidov zu schwach ist und Butscher zu alt ist und man hat nach dem Ausfall von Bamba reagiert und das war gut so.
Es geht mir um die Qualität. M.M.n. sind wir in der Breite etwas zu schwach besetzt. Leitner wäre für mich die perfekte Option. Besser als ein weiterer Stürmer im 1-Mann-Sturm-System! Vll. mag ich als Trainer auch mein Spiel nach 45 oder 60 Minuten umstellen? Im Mittelfeld gibt es mehr Möglichkeiten.
Wir sind Aufsteiger und haben die chance aktuell etwas zu erreichen und die Gunst der Stunde zu nutzen. Wir sind Vierter aber wer zufrieden ist, der kommt nicht weiter. Stillstand ist das erste Zeichen für Rückschritt.
Mit Russ, Leitner und Lakic hätten wir uns m.NM.n. perfekt verstärkt und dagegen stehen die Abgänge von Demidov, Köhler, Friend, Kouemaha und Hoffer.
Gruß
Stolzer_Adler
Ich bin mit
-----------Rode----Schwegler------
Aigner------Alex Meier---------Inui
auch total zufrieden und alle erfreuen mich aber falls jmd. ausfällt, dann haben wir den Kämpfer Lanig, der aber m.M.n. Schwegler nicht wirklich ersetzen kann und auf den Aussen hätten wir Matmour und/oder Kittel und auf der Meier-Position, dies könnte evtl. Inui aber ihn sehe ich eher auf links.
Leitner wäre der perfekte Mann. Dabei bleibe ich.
Gute Nacht
Stolzer_Adler
Gute Nacht
Stolzer_Adler
Bist du Spielerberater?
Gute Nacht
Stolzer_Adler
Gott oh Gott....Ich hoffe Deine unbegrenzte Begeisterung hat nichts mit irgend welchen sexuellen Neigungen zu tun....
Ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt: Wir sollten nicht zeitlich begrenzter Parkplatz fuer Talente anderer sein. Ganz oder gar nicht.....
was wäre denn wenn doch ?
Die haben nun Friend
Majestätsbeleidigung! Vom "Gott des tödlichen Passes" ist der noch meilenweit entfernt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_soto-verlaengert---vfb-verpflichtet-maxim.html
+++ 10.37 Uhr: Esswein und Cohen könnten gehen +++
Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und Alexander Esswein (22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. Cohen heizte mit einem mysteriösen Twitter-Tweed, in dem er über eine mögliche Rückkehr nach Israel schrieb, die Spekulationen an. In Israel ist das Transferfenster noch eine Woche länger geöffnet, weshalb die Zeit noch nicht drängt.