>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
+++ Warten auf Lakic geht weiter +++
Der Transfer von Srdjan Lakic zur Eintracht ist immer noch nicht vollzogen. Der Kroate absolvierte am Montag zwar den Medizin-Check bei den Frankfurtern, eine Bestätigung des Wechsels blieb aber aus. Dem Vernehmen nach fehlen nur noch Formalitäten. Die Eintracht hatte lange um Lakic gepokert und will den 29-Jährigen nun bis Sommer 2014 ausleihen.
#
Alles wird gut (gerade mal ne Stunde alt):

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hier-trainiert-lakic-schon-fuer-eintracht-28291458.bild.html

(ja, ich poste Blöd-Links smile:
#
Entgegen meiner ersten Meinungsäußerungen freu ich mich jetzt doch, dass es geklappt hat. Mein Bauchgefühl sagt mir zumindest, dass er eine gute Lösung ist.  

Gehört hier zwar nur bedingt rein aber ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen. Als das mit der ManCity-Kooperation bekannt wurde hieß es ja, dass uns das evtl. beim Scouting hilft, jetzt frage ich mich, könnte man da nicht City in die Wüste schicken und stattdessen dem FC Porto schöne Augen machen? Ich bin von deren Scouting über die letzten Jahre schlichtweg begeistert.  
#
ajax88 schrieb:
Entgegen meiner ersten Meinungsäußerungen freu ich mich jetzt doch, dass es geklappt hat. Mein Bauchgefühl sagt mir zumindest, dass er eine gute Lösung ist.  

Gehört hier zwar nur bedingt rein aber ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen. Als das mit der ManCity-Kooperation bekannt wurde hieß es ja, dass uns das evtl. beim Scouting hilft, jetzt frage ich mich, könnte man da nicht City in die Wüste schicken und stattdessen dem FC Porto schöne Augen machen? Ich bin von deren Scouting über die letzten Jahre schlichtweg begeistert.    


Gehört hier natürlich nichtmal "bedingt" rein    war mit den Gedanken irgendwie im "neuer Stürmer" Thread...man verzeihe es mir bitte.
#
Herzlich Willkommen!  
http://www.eintracht.de/aktuell/40519/
#
Kann ja dann wohl zu - ist ja kein Gerücht mehr.
#
Hab Euch doch im Beitrag 435, gestern um ca. 16.30 Uhr geschrieben, dass das Trikot mit der Nummer 11 gerade beflockt wird...

Jetzt isser da und falls Hoffer noch geht, dann tut sich noch etwas mit einem Talent!

Gruß
Stolzer_Adler
--
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hab Euch doch im Beitrag 435, gestern um ca. 16.30 Uhr geschrieben, dass das Trikot mit der Nummer 11 gerade beflockt wird...

Jetzt isser da und falls Hoffer noch geht, dann tut sich noch etwas mit einem Talent!

Gruß
Stolzer_Adler
--

Machst Du jetzt hier neuerdings einen auf schwarzer Abt? Poste doch mal Deinen aktuellen Vermutungskader für die Rückrunde  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hab Euch doch im Beitrag 435, gestern um ca. 16.30 Uhr geschrieben, dass das Trikot mit der Nummer 11 gerade beflockt wird...

Jetzt isser da und falls Hoffer noch geht, dann tut sich noch etwas mit einem Talent!

Gruß
Stolzer_Adler
--

Machst Du jetzt hier neuerdings einen auf schwarzer Abt? Poste doch mal Deinen aktuellen Vermutungskader für die Rückrunde    


Aber nur den Sturm bitte, das reicht aus!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hab Euch doch im Beitrag 435, gestern um ca. 16.30 Uhr geschrieben, dass das Trikot mit der Nummer 11 gerade beflockt wird...

Jetzt isser da und falls Hoffer noch geht, dann tut sich noch etwas mit einem Talent!

Gruß
Stolzer_Adler
--


Jaja, der Vermutungsrückennr.-Spezialist   Herje  
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hab Euch doch im Beitrag 435, gestern um ca. 16.30 Uhr geschrieben, dass das Trikot mit der Nummer 11 gerade beflockt wird...

Jetzt isser da und falls Hoffer noch geht, dann tut sich noch etwas mit einem Talent!

Gruß
Stolzer_Adler
--


Jaja, der Vermutungsrückennr.-Spezialist   Herje    


Der höhrt doch alle Funksprüche der Taxizentrale ab
#
hitiba schrieb:
Kann mich an eine Scene erinnern ,wo er das leere Tor nicht getroffen hat.Würde mir wünschen ,wenn er denn kommt ,daß er ähnlich einschlägt wie unser letzter Mann! ,-)    ,-)    ,-)    


Jetzt weiß ich warum er gegen uns nicht getroffen hat,er war damals schon ein Adler ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen