>

[Gerücht] Mlapa und Lakic zur Eintracht?

#
URQUELLE SPORTBLÖD
http://www.4-4-2.com/sl-home-geruechte/frankfurt-will-lakic-oder-mlapa/e86516a6279b50c4a8b60dcc22e3bc50.html
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt will sich in der Winterpause unter anderem im Sturm verstärken. Laut "Sport Bild" sind Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg und Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach bei den Hessen ein Thema. Beide Spieler kommen bei ihren aktuellen Vereinen kaum oder nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz. Die Eintracht hofft auf eine Ausleihe von einem der beiden Angreifer.

Online gibt es bei der SportBild nix, scheinbar aus der Printausgabe.

Gleich gibt es hier sicher aufgeschrei wegen Mlapa.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/peniel-mlapa-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994386_seite1.html

naja,abwarten wenn der jetzt schon im raum steht wirds eh ein anderer..
#
Scheinbar muss man sich aber erst einmal von Rob Friend trennen, damit genügend Geld für den Transfer bzw. das Leihgeschäft vorhanden ist.
#
Naja, typische Gerüchteküche halt..
Wahrheitsgehalt bestimmt gleich 0  ,-)

Mlapa und Lakic haben diese Saison kaum bei ihren Vereinen Gladbach und
Wolfsburg gespielt. Sei es durch Verletzungen oder Formkrisen..

Einen Lakic, in der Form von damals in Lautern, würde ich mit "Kusshand"
nehmen.. Nur ich befürchte, dass er die nicht mehr hat..  

Wenn könnte man sowieso erstmal nur ein Leihgeschäft vereinbaren,
denn beide sind für einen direkten Kauf viel zu teuer..

Bin mal gespannt, was noch so für Namen in den nächsten Wochen
gehandelt werden.. Am Ende kommt gar kein Stürmer..  
#
[ironie] Endlich kommen meine zwei absoluten Wunschspieler ins Gerede. [/ironie]
#
Mit Lakic kann ich weiterhin nix anfangen, der hat mal in Lautern eine Zeit gut gespielt und nach dem der Wechsel zu WOB fix war, kam da nix mehr, ist so ein Fall von OXXS

Wenn Mlapa an seine 60er und U21 Leistungen anknüpfen könnte wäre er sicher was.

Die Trettergeschichten die gleich kommen, lass ich dabei mal ausgeblendet.
#
Naja, aber wer ist schon ein (realistischer) Wunschspieler von uns Fans? Ein Stammspieler, der gerade in toller Form ist, wird sicher seinen Verein nicht verlassen und sein Verein ihn nicht ziehen lassen, daher "können" es ja quasi nur Spieler sein, die zu uns kommen, die gerade irgendwo auf der Bank sitzen.

Zu den beiden:

Können tun sie beide was, würde mich durchaus über eine Leihe freuen.
#
Wo ich es grade bei jemand anderen gelesen hab.

Fraglich ist, ob man nach der Anderson Geschichte, seitens BMG noch mal interesse hat an uns einen Spieler zu verleihen.
#
Nicht nur das, könnte ja eine potentielle Stärkung für uns sein, das wird Eberl nicht mitmachen, solange wir vor BMG stehen. Und Lakic war klar, ist ja von SportsTotal.
#
Freidenker schrieb:
Nicht nur das, könnte ja eine potentielle Stärkung für uns sein, das wird Eberl nicht mitmachen, solange wir vor BMG stehen. Und Lakic war klar, ist ja von SportsTotal.


Wenn SportsTotal der Grund ist, dann bitte noch ein Gerücht über ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic/profil/spieler_140579.html

#
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Nicht nur das, könnte ja eine potentielle Stärkung für uns sein, das wird Eberl nicht mitmachen, solange wir vor BMG stehen. Und Lakic war klar, ist ja von SportsTotal.


Wenn SportsTotal der Grund ist, dann bitte noch ein Gerücht über ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic/profil/spieler_140579.html

 


solange es kein Gerücht gibt, kommt er wahrscheinlicher  
#
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  


Ich sag nur Maglica und Fajic, man ist schon unterwegs und schaut auch wo anders.
Nur das Lustige, sind so Leute mal im Gespräch ist es auch nicht recht.  

Bisher ist es mit Mlapa und Lakic nur ein Gerücht, wir haben keinen von beiden bereits verpflichtet.
#
saphiro schrieb:
Naja, aber wer ist schon ein (realistischer) Wunschspieler von uns Fans? Ein Stammspieler, der gerade in toller Form ist, wird sicher seinen Verein nicht verlassen und sein Verein ihn nicht ziehen lassen, daher "können" es ja quasi nur Spieler sein, die zu uns kommen, die gerade irgendwo auf der Bank sitzen.

Zu den beiden:

Können tun sie beide was, würde mich durchaus über eine Leihe freuen.


Völlig richtige Einschätzung von dir einen Spieler der im Moment top ist in der Bundesliga kann die SGE sich nicht leisten bzw. wird nicht ziehen gelassen. Bleiben nur die Spieler die im Moment ihr Potenzial nicht abrufen oder nicht berücksichtugt werden. Ein Spieler aus dem Ausland der die Liga nicht kennt wäre die Alternative aber das ist auch eine Wundertüte.
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Nicht nur das, könnte ja eine potentielle Stärkung für uns sein, das wird Eberl nicht mitmachen, solange wir vor BMG stehen. Und Lakic war klar, ist ja von SportsTotal.


Wenn SportsTotal der Grund ist, dann bitte noch ein Gerücht über ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic/profil/spieler_140579.html

 


solange es kein Gerücht gibt, kommt er wahrscheinlicher    


Hach, stimmt.  
#
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  


Wenn das Thema bei uns mal irgendwann professionell bearbeitet werden sollte, kannste solche Ansprüche stellen.
#
BananaJoe schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..

Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..  


Wenn das Thema bei uns mal irgendwann professionell bearbeitet werden sollte, kannste solche Ansprüche stellen.  



Ich glaub auch..  ,-)
#
realdeal schrieb:
saphiro schrieb:
Naja, aber wer ist schon ein (realistischer) Wunschspieler von uns Fans? Ein Stammspieler, der gerade in toller Form ist, wird sicher seinen Verein nicht verlassen und sein Verein ihn nicht ziehen lassen, daher "können" es ja quasi nur Spieler sein, die zu uns kommen, die gerade irgendwo auf der Bank sitzen.

Zu den beiden:

Können tun sie beide was, würde mich durchaus über eine Leihe freuen.


Völlig richtige Einschätzung von dir einen Spieler der im Moment top ist in der Bundesliga kann die SGE sich nicht leisten bzw. wird nicht ziehen gelassen. Bleiben nur die Spieler die im Moment ihr Potenzial nicht abrufen oder nicht berücksichtugt werden. Ein Spieler aus dem Ausland der die Liga nicht kennt wäre die Alternative aber das ist auch eine Wundertüte.


Und wieso sollte jemand, der in Dänemark z. B. sein Potential bestätigt haben, mehr in die Kategorie Wundertüte fallen als ein Spieler, der zwar in der 2. Liga gute Leistungen gebracht hat, seine Vorzüge aber in der 1. Liga noch nicht durchsetzen konnte?
#
Lakic ist ne Bratwurst. Mlapa... wäre ein Versucht wert. Das er Talent hat, hat er schon gezeigt, aber irgendwann muss er das eben auch konstant abrufen...
#
etienneone schrieb:
Lakic ist ne Bratwurst. Mlapa... wäre ein Versucht wert. Das er Talent hat, hat er schon gezeigt, aber irgendwann muss er das eben auch konstant abrufen...


Wenn dann ist Lakic ein Cevapcici.  
Das Rezept gibt es hier.  
.
.
.
.
.
.

Man bin ich heute wieder gemein.  


Teilen