>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
Schalalalalalalalalalala, Jones du Hur**sohn
Hur**sohn...
Jones du Hur**sooohn!  
#
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!
#
"Die Ärzte

hätten das Okay gegeben und er zweifle

nicht daran, dass Trainer Funkel ihn  

berücksichtigen werde. "

Das ist der Beste Satz aus dem HR-Text.....Herr wirf´Hirn vom Himmel......                
#
menschlich gesehen, der perfekte nachfolger für frings!  ,-)
#
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!


Wäre ein Bild für die Götter!
#
adlerfreak89 schrieb:
menschlich gesehen, der perfekte nachfolger für frings!  ,-)  


???

peter
#
peter schrieb:

was für ein cooler smiley. sonderanfertigung?
peter



Das ist der "Vor Zolo-Angst-Smiley"
"Großer Meister darf ich löschen ? ,bitte,bitte"    

sorry pipapo
#
Einfach mal zum besseren Verständnis.
Hat der ne Pressekonferenz einberufen, um mitzuteilen, mit wem er alles verhandelt ?  

Also mich irritiert das irgendwie total.

Zum einen. Wie wichtig nimmt sich der Typ eigentlich ?

und zum andern:

Es kann doch nicht im Sinne aller 3 Vereine sein, wenn der sich hinstellt und das verkündet.
wie dämlich isn der ?
#
crusher schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!


Wäre ein Bild für die Götter!



Ihr seid soo gemein.

Schämt euch. Pfui
#
peter schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
menschlich gesehen, der perfekte nachfolger für frings!  ,-)  


???

peter


wie sich frings nach seinen transfers verhalten hat, ist wohl bekannt.
nach jedem wechsel hat er giftpfeile in richtung seines ex-arbeitgebers geschickt, was von keinem guten charakter zeugt.
nun, nachdem er auf konstant hohen niveau spielt, und die großen vereine wie turin locken, kehrt er wahrscheinlich bremen erneut den rücken.
eindeutig parallelen zu „unserem“ nadw, daß meinte ich mit meinem post…
#
HeinzGründel schrieb:
crusher schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!


Wäre ein Bild für die Götter!



Ihr seid soo gemein.

Schämt euch. Pfui


Sehe ich genauso! Ich komme garnicht mehr gerne ins Forum wenn ich all diese Gemeinheiten lesen muss!!!!


#
Ein Bild für die Götter ist es,  sich Grit, Sarah und NadW beim samstäglichen Kaffeklatsch auf der arena-Couch vorzustellen während sie sich Tim Wiese anschauen.  
#
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
crusher schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!


Wäre ein Bild für die Götter!



Ihr seid soo gemein.

Schämt euch. Pfui


Sehe ich genauso! Ich komme garnicht mehr gerne ins Forum wenn ich all diese Gemeinheiten lesen muss!!!!






Gelle Koi da gehen wir lieber zur Jungen Union
#
Karsten schrieb:
Ein Bild für die Götter ist es,  sich Grit, Sarah und NadW beim samstäglichen Kaffeklatsch auf der arena-Couch vorzustellen während sie sich Tim Wiese anschauen.    


Na müssen Sahra und NaDW die Grit aber einladen, denn die haben ja kein Arena, da der Tim ja kein Arena hat weil er die Spiele ja von hinten sieht.
#
crusher schrieb:
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Frankfurt%20Kapit%E4n%20Jones%20Auch%20Angebot%20Bremen/188453.html

und die Bremer Reaktion:
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=30364


Am merkwürdigsten finde ich eigentlich noch seine Aussage, er wolle demnächst mal mit einem Porsche-Rennwagen fahren.

Ich war Anfang Dezember letzten Jahres auf der Kartbahn in Bergen-Enkheim. Am selben Abend fuhr dort auch JJJ mit seinen Kumpels. Er war ziemlich schnell unterwegs, das muß man ihm lassen. Hab´ mir damals noch gedacht, der arme veletzte Kerl, ist ja noch mitten in der Reha. Vielleicht tragen ein paar Runden hier ja zu einer schnelleren Genesung bei und ich freute mich drauf ihn mal wieder auf dem Rasen spielen zu sehen (was ja dann 2 Wochen später beim Spiel gegen Köln der Fall war).

Mittlerweile habe ich jedoch einen Verdacht ... der arbeitet klammheimlich an einer Zweitkarriere als Rennfahrer!  
#
@ Fischkopp

Die Berlin-Kad kannste behalte.
Viel Spaß beim Spiel Club-VW und 400 Euro Hotelkosten.

#
HeinzGründel schrieb:
Koi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
crusher schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!


Wäre ein Bild für die Götter!



Ihr seid soo gemein.

Schämt euch. Pfui


Sehe ich genauso! Ich komme garnicht mehr gerne ins Forum wenn ich all diese Gemeinheiten lesen muss!!!!






Gelle Koi da gehen wir lieber zur Jungen Union


Das glaubst Du aber. Da lobe ich mir unseren Kreisverband und unsere Heimatabende!

#
Petermann schrieb:
@ Fischkopp

Die Berlin-Kad kannste behalte.
Viel Spaß beim Spiel Club-VW und 400 Euro Hotelkosten.




Mein junger Freund, die Kadd hat 400 gekostet, das Hotel nur 60. Aber in meiner Weisheit habe ich die Option gezogen und jetzt geht mir Berlin am Allerwertesten vorbei. Ausserdem hätte ich nur mit großen Stress zu Pfingsten frei bekommen. Hat alles sein gutes!

#
es würde mich nicht wundern wenn jj. irgendwann beim ofc landen wird


Teilen