Hey Leute. Hier ein schöner Kommentar im Werderforum!!!
Der JJ passt genial ins brodelnde Bremen.
Er ist so einer, der fügt sich nahtlos ein, ist inteligent und ein sehr guter Charakter, gerade aus, ist sich nicht zu schade den Fans im Forum Missverständnisse gerade zu rücken. Ein Kumpeltyp, der hat immer ein offenes Ohr für Jeden, an den JJ kann man sich mal anlehnen, auch mal was anvertrauen. Er hat in den letzten 7 Jahren 36 BL-Spiele absolviert, steht in Frankfurt über Zico Bindewald und Alex-6:3-Schur, das ist Jermaine Jones . Der hat bei seinem Wechsel nach Leverkusen Topleistungen bei deren Amateuren gebracht, das hat ihn weiter entwickelt. Zurück in Frankfurt wurde er Kapitän. Dieses Amt hat er sehr gewissenhaft ausgeübt. Nun, sein Wechsel zu einem CL-Kandidaten, das ist nur eine Zwischenstation auf seinem Weg zum Olymp. Sein Berater basteltet da m.S. schon an den Ausstiegsklauseln, Handgeld und Absagen bei Vertragsverlängerungen. Es ist sehr schade, dass es im bezahlten Fussball so wenige Charaktere wie JJ gibt.
pallazio schrieb: Moment, Moment, für einen alten Mann noch einmal ganz langsam:
Hab ich das richtig verstanden, dass NadW (sic!) heute (sic!) in Mainz (sic!) eine Pressekonferenz (sic!) gegeben hat, um mitzuteilen, von welchen Vereinen (sic!) er Angebote (sic!) hat, und dass er da freie Wahl (sic!) hat und dass er sich außerdem gerne mal in einen Rennwagen (sic!) setzen wird???
Das hab ich doch nicht wirklich richtig verstanden, oder?
Das wird eigentlich nur noch getoppt von der Absurd-Pressekonferenz von Jan Ullrich. Hat unser Radengel eigentlich auch Rogon als Berater?
Stimmt, hätte nur noch von n-tv übertragen werden müssen....
P.S. Schlimm finde ich aber die Aussage der ehemaligen Nr. 13, dass er gg. Bremen wieder spielen will. FF traue ich zu, dass er den A.... spielen lässt...
Mr.Creasy schrieb: Hey Leute. Hier ein schöner Kommentar im Werderforum!!!
Er ist so einer, der fügt sich nahtlos ein, ist inteligent und ein sehr guter Charakter, gerade aus, ist sich nicht zu schade den Fans im Forum Missverständnisse gerade zu rücken. Ein Kumpeltyp, der hat immer ein offenes Ohr für Jeden, an den JJ kann man sich mal anlehnen, auch mal was anvertrauen. Er hat in den letzten 7 Jahren 36 BL-Spiele absolviert, steht in Frankfurt über Zico Bindewald und Alex-6:3-Schur, das ist Jermaine Jones . Der hat bei seinem Wechsel nach Leverkusen Topleistungen bei deren Amateuren gebracht, das hat ihn weiter entwickelt. Zurück in Frankfurt wurde er Kapitän. Dieses Amt hat er sehr gewissenhaft ausgeübt. Nun, sein Wechsel zu einem CL-Kandidaten, das ist nur eine Zwischenstation auf seinem Weg zum Olymp. Sein Berater basteltet da m.S. schon an den Ausstiegsklauseln, Handgeld und Absagen bei Vertragsverlängerungen. Es ist sehr schade, dass es im bezahlten Fussball so wenige Charaktere wie JJ gibt.
Für Forendetektive und Verschwörunstheoretiker aller Art:
Fällt Euch hieran, in Bezug auf den Thread, nichts auf? *hhhhmmm....?*
NadW schrieb: ....Unterdessen wird er möglicherweise einen Ausflug ans Steuer eines Porsche-Rennwagens machen....
....Er wolle erst einmal reinschnuppern, wenn die Verletzung ausgeheilt sei - und vor allem der neue Arbeitgeber wohl auch sein Einverständnis gegeben hat...
ZoLo schrieb: Für Forendetektive und Verschwörunstheoretiker aller Art:
NadW schrieb: ....Unterdessen wird er möglicherweise einen Ausflug ans Steuer eines Porsche-Rennwagens machen....
....Er wolle erst einmal reinschnuppern, wenn die Verletzung ausgeheilt sei - und vor allem der neue Arbeitgeber wohl auch sein Einverständnis gegeben hat...
Na, denkt mal drüber nach!
Porsche - Anteilseigner von VW - Wolfsburg
dieser überragende Topclub war aber bei der Aufzählung der 3 Mittelklassevereine im Betreff nicht dabei
Zuffenhausen hat zwar schöne AUtos, aber da kennt Sahra doch noch keine Spielerfrau, mit der sie und NaDW zusammen auf die neuen Polstermöbel setzen können um Arena zu schauen. ,-)
Wobei, vielleicht schaffen die Stuttgarter Kickers mit NaDW ja den Aufstieg . Wohnen könnten die beiden dann ja zunächst mal bei Amas Family
ZoLo schrieb: Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!
Wäre ein Bild für die Götter!
Ihr seid soo gemein.
Schämt euch. Pfui
Sehe ich genauso! Ich komme garnicht mehr gerne ins Forum wenn ich all diese Gemeinheiten lesen muss!!!!
nicole1611983 schrieb: Zuffenhausen hat zwar schöne AUtos, aber da kennt Sahra doch noch keine Spielerfrau, mit der sie und NaDW zusammen auf die neuen Polstermöbel setzen können um Arena zu schauen. ,-)
Osram_im_Korb schrieb: Oder einen neuen Fanartikel. Hier gibt's doch auch Nachholbedarf. Wie wär's mit "Furzkissen Jermaine - gibt garantiert nichts als die Wahrheit von sich"?
Ich sag' doch schon die ganze Zeit, daß die Eintracht im Marketing-Bereich noch großen Nachholbedarf hat!
Hier ein schöner Kommentar im Werderforum!!!
Er ist so einer, der fügt sich nahtlos ein, ist inteligent und ein sehr guter Charakter, gerade aus, ist sich nicht zu schade den Fans im Forum Missverständnisse gerade zu rücken.
Ein Kumpeltyp, der hat immer ein offenes Ohr für Jeden, an den JJ kann man sich mal anlehnen, auch mal was anvertrauen. Er hat in den letzten 7 Jahren 36 BL-Spiele absolviert, steht in Frankfurt über Zico Bindewald und Alex-6:3-Schur, das ist Jermaine Jones .
Der hat bei seinem Wechsel nach Leverkusen Topleistungen bei deren Amateuren gebracht, das hat ihn weiter entwickelt. Zurück in Frankfurt wurde er Kapitän. Dieses Amt hat er sehr gewissenhaft ausgeübt. Nun, sein Wechsel zu einem CL-Kandidaten, das ist nur eine Zwischenstation auf seinem Weg zum Olymp.
Sein Berater basteltet da m.S. schon an den Ausstiegsklauseln, Handgeld und Absagen bei Vertragsverlängerungen.
Es ist sehr schade, dass es im bezahlten Fussball so wenige Charaktere wie JJ gibt.
Das ging mir auch durch den Kopp.
Stimmt, hätte nur noch von n-tv übertragen werden müssen....
P.S. Schlimm finde ich aber die Aussage der ehemaligen Nr. 13, dass er gg. Bremen wieder spielen will. FF traue ich zu, dass er den A.... spielen lässt...
Porsche - Anteilseigner von VW - Wolfsburg
dieser überragende Topclub war aber bei der Aufzählung der 3 Mittelklassevereine im Betreff nicht dabei
Zuffenhausen hat zwar schöne AUtos, aber da kennt Sahra doch noch keine Spielerfrau, mit der sie und NaDW zusammen auf die neuen Polstermöbel setzen können um Arena zu schauen. ,-)
Wobei, vielleicht schaffen die Stuttgarter Kickers mit NaDW ja den Aufstieg . Wohnen könnten die beiden dann ja zunächst mal bei Amas Family
Ansatz: Rischdisch!
Lösung: Falsch!
Er geht eigentlich zu Opel Ruesselsheim?
Aber bitte zur Jungen Union aus meiner Stadt!
Die machen tolle Aktionen, z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=b2vXXzIjw78
Und hier oben ist die Luft auch gut für so Jungspunde wie Euch!
Warm!
Ich sag' doch schon die ganze Zeit, daß die Eintracht im Marketing-Bereich noch großen Nachholbedarf hat!
nöö, eben nicht.
war ja auch meine erste Idee
http://vfbstuttgart.de/de/business/partner/
mh hatte jetzt nur die Porsche banden aus dem Stadion im kopf^^
Die Sprüche waren immer irgendwie in Bezug auf den Trainer oder das Team.
Wenn Porsche der Sponsor wäre, dann müsste er ja nicht nachfragen, oder?