>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
nicole1611983 schrieb:
im Gottlieb-Daimler-Stadion. Bekomm ich jetzt als Gewinn ne Gummiwaschmaschiene und 3 Gummi-Punkte?


So'n Quatsch - die Stuttgarter Ama's spielen doch nicht im Daimler-Stadion!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und er geht davon aus, dass er gegen Bremen wieder spielt.


   
#
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen  
#
nicole1611983 schrieb:
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen    


Und ein Wochenende mit NadW.
Glückwunsch!  
#
Kannse ja arena schauen.  
#
pipapo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen    


Und ein Wochenende mit NadW.
Glückwunsch!  



Ne das ist der Trostpreis für Du-Ri-Cha 16, der zu setwas zu spät war  
#
Hach,mir gefällt,was ich hier lese. Der "Herr" scheint echt sehr beliebt zu sein  Ist ja auch echt nen guter Mann.....nen guter Mann......
#
pipapo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen    


Und ein Wochenende mit NadW.
Glückwunsch!  



Zum gemeinsamen Arena schauen ...
#
pipapo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen    


Und ein Wochenende mit NadW.
Glückwunsch!  




Aber mit Gummi...
#
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.
#
"NadW" wird diesen thread sicherlich sehr lieben.

peter
#
nicole1611983 schrieb:
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.


ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.


ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"    


Aber ich hab doch schon meinen Preis. Und am Wochenende leider nie Zeit zum Arena schauen, da ich ja ins STadion muss.  Aber du könntest den "Preis" natürlich auch an bernie abtreten, denn der hat sich ja auch sehr bemüht das Rätsel zu lösen.
#
Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Die Bedeutung des Wortes Verrat hat sich differenziert. Während das mittelalterliche Verständnis nicht unterschied zwischen dem Verrat einer Person und einer ideellen Sache, ist das heutige Verratsverständnis differenzierter und impliziert durchaus eine negative Konnotation. Bestehende Verratsdefinitionen erscheinen aber unzureichend und Verratstheorie als solche ist nur in Ansätzen ausformuliert.

Eine Person, die einen Verrat begangen hat, wird als Verräter bezeichnet.
#
nicole1611983 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.


ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"    


Aber ich hab doch schon meinen Preis. Und am Wochenende leider nie Zeit zum Arena schauen, da ich ja ins STadion muss.  Aber du könntest den "Preis" natürlich auch an bernie abtreten, denn der hat sich ja auch sehr bemüht das Rätsel zu lösen.


Ich bin Samstags leider auch komplett ausgebucht.SO EIN MIST.
wie stehts mit dir bernie?  
#
Das mir familiär sehr verbundene Werder-Forum ist bereits in ausgesprochen freudiger Erwartung:

Werder-Forum schrieb:

oh gott ... bisher sind wir ja von einem laufendem lazarett verschont geblieben
...
wer so verletzungsanfällig ist, sollte sich vom profisport zurückziehen...
...
baumann und borowski haben dieses jahr ziemliches pech .. bei jones ist es aber dauerzustand !
...
sorry aber dieses A* will ich hier nicht sehen. ausserdem wird er sowieso überschätzt.. passt perfekt zu schalke !
...
Jones fehlt einfach die Konstanz, auch durch seine verletzungsanfälligkeit.Außerdem passt so ein Charakter nicht zu uns in die Mannschaft.
...
Denke auch, dass er den medizinischen Test nicht bestehen wird.Bei Schalke ist er ja auch durch den ersten durchgefallen
...
Bei dem bekomme ich einfach nicht mehr dieses grenzwertige
Gattin-Interview von neulich aus der Bild nicht mehr aus dem Kopf... Bei weitem nicht nur deswegen soll er mal zu S04 gehen.
...
Diesen Vollproll aus Mainhatten würde ich hier in etwa so sehr Willkommen heißen, wie sonst nur "Brazzo" Salihami...undsoweiter !!!
...
Kann ich persönlich drauf verzichten
...
WENN DENN nur einer für die Bank! Als Vranjes-Ersatz vlt!
...
Ich will Jones hier auch nicht sehen. Ich weiß Wiese und Klose hab ich auch erst sehr kritisch gesehen. Aber Jones steigert das natürlich, da er zum einen andauernd verletzt ist und zum anderen absolut unsympatisch rüberkommt.
...
Ach du Schande, wieso bekommt der Typ denn ein Angebot von Werder? Der soll bloß zu Schalke gehen.
...
Ich sag's mit Trappatoni:
Is' immer verletzt. Da gibt es bessere, beständigere und günstigere Spieler im In- und Ausland, die auch charakterlich eher zu Werder passen
...
Oh Gott, wenn der Frings-Nachfolger so ein Kaliber hat, kann ich nur sagen den Vertrag mit Kevin Artmann um 3 Jahre zu verlängern, verdient eigentlich das Bundesverdienstkreuz
...
@Jermaine Jones:
Falls du das hier liest: Wechsel zu Schalski, bist du besser aufgehoben.
...
Lieber Jermaine, auch ich kann dir nur raten zu Schalke 04 zu gehen. Ich habe gehört, die haben eine viel bessere medizinische Abteilung, wo du schön deinen Vertrag abstrampeln kannst auf dem Trimm-dich-Rad..
...
Lieber Jermaine, bitte wechsle zu Schalski und verschone uns mit deinen Forenbeiträgen und dem Hohlkörper den du "deine Freundin" nennst.
...
Über den ganzen Jones Clan will ich gar nicht denken.Gut, dass er nicht zu uns kommen wird.Gründe gibts ja genug und die wurden alle aufgezählt.
verletzungsanfällig
Ergänzungsspieler
schlechter charakter


Die wenigen positiven Beiträge habe ich selbstverständlich unterschlagen!  
#
peter_aus_wiesbaden / Heute 22:31 Matzel schrieb:
Achtung Themenwechsel: NadW macht wieder Schlagzeilen...

Was will der Kerl denn jetzt schon wieder?!? Ist ja toll für ihn, wenn ihn Bremen (ich lach' mich schepp), Stuttgart (vielleicht vor Monaten mal) und Schalke (wohl doch nicht, denn da wollte er ja so gerne hin) haben wollen. Soll er sich endlich verp... und aufhören uns zu nerven.

Für mich gibt es nur eine logische Erklärung. Den will eigentlich keiner. Und er denkt noch immer, dass er pokern und hierbleiben kann...    


Mal ein Zitat hierzu aus der Financial Times:

".....Der nach einer Meniskus-Operation derzeit im Aufbautraining befindliche Mittelfeldmotor rechnet damit, am vorletzten Spieltag wieder einsatzbereit zu sein. Dann tritt die gegen den Abstieg kämpfende Eintracht in Bremen an. «Die Ärzte haben das Okay gegeben. Derzeit baue ich die Muskulatur auf»,
......
Dass er wegen der öffentlichen Anfeindungen mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und der Kritik der Eintracht-Fans möglicherweise nicht berücksichtigt werden könnte, davon geht er nicht aus. Trainer Friedhelm Funkel habe gesagt, «wenn ich die Leistung abrufe, wird er mich aufstellen». Die Pfiffe der Fans fürchte er nicht......"

Quelle des gesamten Beitrages: http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundes.../188453.html


Indiana Jones berichtet über seine bevorstehenden Abenteuer in Schalke oder Bremen oder war es gar Stuttgart?. Filmreif !  

Findet ihr, er sollte nochmal das Trikot der SGE in dieser Saison tragen? Ich weiß nicht. So lange verletzt, was soll er dann für 1 Spiel in Bremen noch ausrichten, Bindung finden in dieser Mannschaft? Scheint mir nicht sehr realistisch.  

Mal ganz abgesehen von der derzeitigen Bindung zu den Fans.  ,-)  ,-)  ,-)  

paw
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.


ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"    


Aber ich hab doch schon meinen Preis. Und am Wochenende leider nie Zeit zum Arena schauen, da ich ja ins STadion muss.  Aber du könntest den "Preis" natürlich auch an bernie abtreten, denn der hat sich ja auch sehr bemüht das Rätsel zu lösen.


Ich bin Samstags leider auch komplett ausgebucht.SO EIN MIST.
wie stehts mit dir bernie?    


Leider bin ich am Samstag auch im Stadion und außerdem hat meine Tochter am Samstag Geburtstag. So ein Pech und an allen anderen samstagen war auch irgendwas Wichtiges...
Freiwillige vor.
#
bernie schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.


ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"    


Aber ich hab doch schon meinen Preis. Und am Wochenende leider nie Zeit zum Arena schauen, da ich ja ins STadion muss.  Aber du könntest den "Preis" natürlich auch an bernie abtreten, denn der hat sich ja auch sehr bemüht das Rätsel zu lösen.


Ich bin Samstags leider auch komplett ausgebucht.SO EIN MIST.
wie stehts mit dir bernie?    


Leider bin ich am Samstag auch im Stadion und außerdem hat meine Tochter am Samstag Geburtstag. So ein Pech und an allen anderen samstagen war auch irgendwas Wichtiges...
Freiwillige vor.  


man,wir habn echt alle pech  
glaub wir sollten fair sein un den "Preis" nochma unter denen verlosen die Zeit dafür habn un auch Lust  


Teilen