>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
bernie schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.


ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"    


Aber ich hab doch schon meinen Preis. Und am Wochenende leider nie Zeit zum Arena schauen, da ich ja ins STadion muss.  Aber du könntest den "Preis" natürlich auch an bernie abtreten, denn der hat sich ja auch sehr bemüht das Rätsel zu lösen.


Ich bin Samstags leider auch komplett ausgebucht.SO EIN MIST.
wie stehts mit dir bernie?    


Leider bin ich am Samstag auch im Stadion und außerdem hat meine Tochter am Samstag Geburtstag. So ein Pech und an allen anderen samstagen war auch irgendwas Wichtiges...
Freiwillige vor.  


Na Bernie, dass wäre doch ein klasse Geburtstagsgeschenk für deine Tochter  
#
nicole1611983 schrieb:

Na Bernie, dass wäre doch ein klasse Geburtstagsgeschenk für deine Tochter    


die wird 12!!!!
Außerdem ist sie auch im Stadion und hat Samstags auch nie Zeit. ,-)
...sagt der Babba
#
bernie schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Na Bernie, dass wäre doch ein klasse Geburtstagsgeschenk für deine Tochter    


die wird 12!!!!
Außerdem ist sie auch im Stadion und hat Samstags auch nie Zeit. ,-)
...sagt der Babba


stimmt,glaub mit 12 is deine tochter von der Reife un Intelligenz schon etwas weiter fortgeschritten als NadW  
Un wer will sich schon mit unreiferen un dummen leuten abgeben  
#
Wie ihr euch um diesen Gewinn reisst.  

Also völlig unverständlich.  

Wenn ich jetzt z.B. Samstags Zeit hätte, was ich aber leider nicht habe, würde ich mich darum reissen.  
#
yeboahszeuge schrieb:
Er nimmt sich Effenberg als Vorbild:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1118102


Autofahren dürfte er eigentlich gar nicht mehr. Bei dem Verlust der Bodenhaftung fliegt der aus jeder Kurve......
#
Also ich stelle mir NadW mit einem Schleifchen um die Nase sehr ansprechend vor...als Geschenk für kleine Töchter.
Ich glaube, bernie, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Außerdem kannst du den ja mit ins Stadion nehmen.
"Neidische" Blicke und viele neue "Freunde" werden dir gewiss sein....
#
yeboahszeuge schrieb:
Er nimmt sich Effenberg als Vorbild:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1118102


Dann hat er den Mittelfinger bald auch in Gips  
#
ein guter freund von mir ist werder fan,
er hat den judas schon immer gehasst...
der soll sich beide beine brechen, wär klasse
#
des sin halt die jungs aus'em "ghetto" bonames. die müssen sich mit "millionen" verträge von "hochrangingen" clubs (wer weiß ob das stimmt) provilieren.

kann mir ehrlich gesacht ned vorstellen, dass stuttgart so interessiert is an dieser flasche. ähnlich bei den anderen vereinen. die haben tausend mal bessere spieler, die auch gesund bleiben als unsere ex nr. 13!
#
pipapo schrieb:

Also ich stelle mir NadW mit einem Schleifchen um die Nase sehr ansprechend vor...als Geschenk für kleine Töchter.
Ich glaube, bernie, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Außerdem kannst du den ja mit ins Stadion nehmen.
"Neidische" Blicke und viele neue "Freunde" werden dir gewiss sein....


Hilfe!!!!! sperr doch mal einer diesen Mod!
Morgen, wenn meine Tochter wieder im Forum liest, hab ich wieder den Ärger.
Ich lass mich aber auch immer wieder hinreissen...
Das hat mich erst neulich ne Taschengelderhöhung gekostet.
#
Also ich glaube ja, das er bei Los Angeles Galaxy landen wird und dort gemeinsam mit Beckham und Zidane die Nord Amerikanische Meisterschaft holen wird.
(Kurze dramaturgische Pause, ............. dann lautes Gelächter         )
Aber seine bessere Hälfte würde sich bestimmt prima mit dem Shice-Girl verstehen!!!!
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ZoLo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Weil Mercedes Premiumpartner des VFB ist?


Yes, na endlich und in welchem Stadion würde er spielen?



Gottlieb-Daimler Stadion    


Ich denke, bei der Genehmigung geht es schlicht darum, dass auch Autorennsport verletzungsträchtig ist - auch fürs Skifahren braucht ein Fußballprofi wahrscheinlich eine Genehmigung - auch wenn er Salomon-Ski fährt und Ausrüster seines Klubs Adidas ist...
#
Grinseball schrieb:
Ich denke, bei der Genehmigung geht es schlicht darum, dass auch Autorennsport verletzungsträchtig ist - auch fürs Skifahren braucht ein Fußballprofi wahrscheinlich eine Genehmigung - auch wenn er Salomon-Ski fährt und Ausrüster seines Klubs Adidas ist...


Ich verkaufe zwei "auch".
#
Zolo, Porsche ist mit Bandenwerbung im Gottlieb-Daimler-Stadion präsent - definitiv. "Für Fans aller Kurven..."


Im Übrigen ist der Porsche-Marketingchef Eintracht-Fan... Ich will deine Theorien jetzt nicht komplett über den Haufen werfen...
#
Grinseball schrieb:
Ich denke, bei der Genehmigung geht es schlicht darum, dass auch Autorennsport verletzungsträchtig ist - auch fürs Skifahren braucht ein Fußballprofi wahrscheinlich eine Genehmigung - auch wenn er Salomon-Ski fährt und Ausrüster seines Klubs Adidas ist...



Pssssst, Lachkugel! Verrate doch nicht alles, sonst könnte man ja fast darauf kommen, dass diese "Theorie" dies hier war!  
#
*breaking news*

der noch bei eintracht frankfurt verpflichtete spieler JermaineJuniorJones hat auf das heftigste dementiert heute eine pressekonferenz gegeben zu haben. er möchte, so seine worte, eintracht frankfurt in den ui-cup schießen. und die person in der pressekonferenz sei ein verkleideter heribert bruchhagen gewesen, der ihn noch nie habe leiden mögen.

beobachter der pressekonferenz haben an der aussage des, seit geraumer zeit als "NadW" bezeichneten spielers, nicht die geringsten zweisfel.

IngoJuniorDurstewitz von der fr:"naja, er sah schon aus wie jones, aber eigentlich möchte ich mich nicht festlegen."
#
@alter Sagg Mod
Zieht nicht. Jeder weiß, dass du humorfreie Zone bist  
#
die sind doch nur heiß auf seine schnecke... anders kann ich mir das auch nich erklären...

Aber wtf wieviele Bremer darüber informiert sind das er mal hier im forum war.. in dem Thread der weiter vorne verklinkt war schreiben die alle persönlich an ihn ^^
#
pipapo schrieb:
@alter Sagg Mod
Zieht nicht. Jeder weiß, dass du humorfreie Zone bist    


...mich hast du doch jetzt nicht gemeint, oder    

komm du mir nur Samstach ans GD  
#
bernie @


Sieht zwar schick aus, aber da ich nichts davon weiß galt das dem haarlosen alten Mod


Teilen