>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
dann kriegst du halt die Schläge vom ZoLo

..mach das Moddinges bitte wieder weg, sieht ja fürchterlich aus.
#
Das dieser Jones geistig nicht sehr helle ist weiß doch jeder eintrachtfan
schon seit Jahren.Wenn aber dann seine Beratungsfirma Rogon auch noch
ein solches dummes Interview nicht verhindert läßt dies kein gutes Bild
auf die Beratergilde blicken.Mit diesen Aussagen hat er in der Fangemeinde
das Faß zum überlaufen gebracht und ist als Fußballer in Frankfurt nicht
mehr tragbar.Falls dieser Schwachmatt noch einmal auflaufen sollte wird
die Eintracht sich es sich mit vielen treuen Fans verscherzen!
#
Diese Pressekonferenz ist ja wohl die größte Lachnummer der Fußballgeschichte.
Ein Spieler mit 36 Buli-Einsätzen erzählt per Pressekonferenz,  daß er Vertragsangebote von 3 Vereinen vorliegen hat?

Gut, mir war schon klar das NadW seine Intelligenz-Suppe mit der Gabel ausgelöffelt hat aber das übersteigt echt Alles.      

Hut ab vor soviel Intelligenz Mister Lächerlich
und bitte auf absolut NIMMER WIEDERSEHEN !!!
#
Hehe, ich wette, NadW geht zu dem Team das Meister wird.
Bei Onlinespielen nennt man solche Leute WTJ
Winning Team Joiner
#
SanJoseAdler schrieb:
Erinnert mich total an Skela, der konnte sich die Vereine auch nach Belieben aussuchen und landete in Bielefeld?? Vielleicht kommt der Jones noch in Meenz unter und kann sie wieder in die 1. Liga schiessen.  


Richtig. Genau daran erinnert mich das ganze auch. Wer den Mund zu voll nimmt... Außerdem ist das ja wohl eine eindeutige Taktik, um sein potenzielles Gehalt in die Höhe zu treiben. Am Ende wird das ganze dann wohl an einem medizinischen Routine-Check scheitern...

Und irgendwann liest man dann mal ein Interview mit ihm, dass er alles bereut und doch lieber geblieben wäre.
#
Interessantes Zitat aus dem Bremer Forum

"Der JJ   passt genial ins brodelnde Bremen.

Er ist so einer, der fügt sich nahtlos ein, ist inteligent und ein sehr guter Charakter, gerade aus, ist sich nicht zu schade den Fans im Forum Missverständnisse gerade zu rücken.
Ein Kumpeltyp, der hat immer ein offenes Ohr für Jeden, an den JJ kann man sich mal anlehnen, auch mal was anvertrauen. Er hat in den letzten 7 Jahren 36 BL-Spiele absolviert, steht in Frankfurt über Zico Bindewald und Alex-6:3-Schur, das ist Jermaine Jones .
Der hat bei seinem Wechsel nach Leverkusen Topleistungen bei deren Amateuren gebracht, das hat ihn weiter entwickelt. Zurück in Frankfurt wurde er Kapitän. Dieses Amt hat er sehr gewissenhaft ausgeübt. Nun, sein Wechsel zu einem CL-Kandidaten, das ist nur eine Zwischenstation auf seinem Weg zum Olymp.
Sein Berater basteltet da m.S. schon an den Ausstiegsklauseln, Handgeld und Absagen bei Vertragsverlängerungen.
Es ist sehr schade, dass es im bezahlten Fussball so wenige Charaktere wie JJ gibt."
#
Moin,
der Märchenerzähler J.Jones soll doch hingehen wo er will !!
es gab noch nie einen unwichtigeren Spieler als Jones !!
Hoffentlich nie wieder für die Eintracht !!
#
soll er hingehen wo er will. hauptsache er verschwindet und läuft nie wieder mit dem adler auf der brust auf. der typ ist an peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten...

p.s.: geiler fred  
#
Sollten wir beim Spiel gegen Berlin bereits den Klassenerhalt gesichert haben, würde ich ihn gerne noch einmal sehen.  Eingewechselt nach der Halbzeitpause.

Das Spektakel wird so schnell keiner vergessen und die Ohren muss man danach erst einmal regenerieren...
#
Was? Es ist immernoch hier???? ...und was soll das mit Schalski, Stgt., Bremen??? Ich dachte diese (Eigen-)tormaschine geht nach Barca...Juve oder Chelsea?!?! Jetzt bin ich verwirrt  :neutral-face naja, egal wo er auch landet, Hauptsache weit weg von FFM....dort kann er mal als Fitnessgerätetester anfangen  
#
Auswechslung: Nr. 13 "nach" für Nr. 10 "zu"  
#
Ich bezeichne das Verhalten von Jones als dreist, "dummfrech". Da verarscht er die gesamte Fangemeinde, spielt mit Adleremotionen, um dann nach all dem HickKack kackenfrech seinen Einstieg in die Bundesliga spätestens am vorletzten Spieltag anzukündigen. Selbst Pfiffe können ihm, dem Judas, nichts anhaben. Immerhin hat ja ein Effenberg (Jones und Effenberg in einem Atemzug???) auch so was hinter sich und habe prima gespielt.
Da bleibt einem erst mal die Spucke weg. Ist das einfach nur Dummheit oder betet dieser Mann die Vorgaben seines Spielerberaters runter nach dem Motto:
Was bin ich für eine gefestigte Persönlichkeit, ich passe einfach daher nicht nach Frankfurt, nur zu einem Meisterschaftsanwärter. Und mein Trainer hat gefälligst mich aufzustellen, wenn ich wieder fit bin.
Ich könnt diesem Kerl einfach nur in die E... treten. Das gelingt ja noch nicht mal meiner Frau, mich so auf die Palme zu bringen.  .    
#
-->also....,laut "kicker" sagt Allofs,daß KEIN angebot für XX vorliegt...


-> wie gesagt: N A D W  
#
ehrlich gesagt -ohne Psychologe zu sein - klingt das für mich nur durchgeknallt. Der Mann braucht nicht nur andere Spielerberater und eine andere Freundin, die ihm mal ordentlich die Meinigung geigt, statt ihm in seinem Wahn zu bestärken, sondern ernsthafte psychologische Betreuung. Und das meine ich ernst.

BiebererAdler
#
Gut wenn Bremen kein Interesse hat, ist das deren Problem.
Bin sicher NadW wird sich bereits mit Barca, Real, Turin und Chelsea soweit einig sein, dass er einen Vertrag vorliegen hat.

Was ist eigentlich mit der Nationalmannschaft, Jogi Löw muß wirklich blind sein, sich den Fußballer des Jahres entgehen zu lassen.
#
Steinigt mich.. Vielleicht steh ich auch grad nur aufm Schlauch.. Aber wofür steht denn das "NadW" immer bei dem Judas?
#
BiebererAdler schrieb:
ehrlich gesagt -ohne Psychologe zu sein - klingt das für mich nur durchgeknallt. Der Mann braucht nicht nur andere Spielerberater und eine andere Freundin, die ihm mal ordentlich die Meinigung geigt, statt ihm in seinem Wahn zu bestärken, sondern ernsthafte psychologische Betreuung. Und das meine ich ernst.

BiebererAdler



Wenn man sich die ganze Story nochmal in aller Ruhe durchdenkt, ist das gar nicht einmal so abwegig...    
#
Ok eben kam der Geistesblitz... ^^ Vergesst die Frage..
#
Wisst Ihr wo der liebe Herr J. nächste Saison spielen wird..... IN FRANKFURT.....

Der wird gegen Bremen oder Hertha aufgestellt, verletzt sich erneut, besteht die Leistungs/Fitnesstest nicht in Bremen, Schalke oder Stuttgart und bekommt dann einen stark leistungsbezogenen Vertrag bei den Frankfurtern....
Lacht mich nicht aus, das wär so ein Ding, das ich wiedereinmal nur die Frankfurter leisten könnten....
De Funkel sagt dann, wir brauchen den doch so dringend, die Fans fühlen sich verarscht, aber der Fahnenflüchter zockt noch weiter bei uns ab....

Das Gute bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist, das der J. leider kenen Cent mehr verdienen wird....  

Pressekonferenz in Mainz    omg und der will keine Angst vor den Pfiffen der Fans haben... Der traut sich ja noch nicht einmal mehr die Pressekonferenz in Frankfurt zu halten....
Armes Armes Schalker-Würstchen...
#
Die Frage ist ja, was möchte er der Menschheit mitteilen? Warum unterschreibt er nicht einfach den für ihn besten Vertrag? Gibt es vielleicht noch Angebote von Barca; ManU oder Real? Und wenn das mit den Verträgen nichts als die Wahrheit ist, warum muss ich dann das hier lesen?
bremen-exil schrieb:
-->also....,laut "kicker" sagt Allofs,daß KEIN angebot für XX vorliegt...


-> wie gesagt: N A D W    


Die abschliessende Frage ist, möchte ich wirklich die Antworten wissen ?


Teilen