>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
bernie schrieb:
118140 schrieb:
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !


Hallo Bernie,
Kinder und Jugendpsychologie ist auch mein berufliches Thema, Fragen zu psych. Problemen Erwachsener könnte ich auch beantworten, aber zu welcher Altersgruppe zählen wir denn NadW???    . Ist wichtig, da es schon spezifische Unterschiede gibt. Entschuldigung, dass ich dazu jetzt erst antworte, habe es bei der Durchsicht dieses strangs eben erst entdeckt.
Gruß aus Friedberg
Wir haben einen im Forum, allerdings Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.
Ich habe ihm gerade mal eine PN gechrieben und auf deine Frage aufmerksam gemacht.
#
ismirdochegal schrieb:
 


?
#
Quelle: dpa

Veröffentlicht: 19.04.2007 - 16:01 Uhr

Werder dementiert Interesse an Frankfurter Jones
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche Interesse am Frankfurter Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) dementiert. «Es gibt kein Angebot», sagte Werder-Manager Klaus Allofs am Donnerstag in Bremen: «Er steht nicht auf unserem Wunschzettel.» Am Vortag hatte der Kapitän von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt bei einer Pressekonferenz in Mainz gesagt: «Es sind mehrere Vereine im Rennen: Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Clubs aussuchen.» Allofs meinte dazu:
«Vielleicht hat sein Spielerberater irgendwelche Städte durcheinander gebracht.»
#
Mulder0210 schrieb:
Quelle: dpa

Veröffentlicht: 19.04.2007 - 16:01 Uhr

Werder dementiert Interesse an Frankfurter Jones
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche Interesse am Frankfurter Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) dementiert. «Es gibt kein Angebot», sagte Werder-Manager Klaus Allofs am Donnerstag in Bremen: «Er steht nicht auf unserem Wunschzettel.» Am Vortag hatte der Kapitän von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt bei einer Pressekonferenz in Mainz gesagt: «Es sind mehrere Vereine im Rennen: Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Clubs aussuchen.» Allofs meinte dazu:
«Vielleicht hat sein Spielerberater irgendwelche Städte durcheinander gebracht.»



Da gibst noch einiges zu lachen, bis der irgendwo unterschrieben hat.
#
Unser Backpfeifengesicht war schon immer eine Maulhu..

Pech für Ihn -
Europapokal kann er abhaken, ist sicher wieder verletzt + kann sich somit wie wir die Spiele im Fernsehen anschauen  

#
Bitte macht weiter!! Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Meine Frau wird schon skeptisch, weil ich mich dauernd am PC ausschütte vor lachen. Die denkt bestimmt, ich hätte eine chat Freundin. Wenn ich der erzähle, es geht um NadW, wird sie mich noch an die Friedberger Psychiatrie ausliefern.      
#
geoffrey_5 schrieb:
bernie schrieb:
118140 schrieb:
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !


Hallo Bernie,
Kinder und Jugendpsychologie ist auch mein berufliches Thema, Fragen zu psych. Problemen Erwachsener könnte ich auch beantworten, aber zu welcher Altersgruppe zählen wir denn NadW???    . Ist wichtig, da es schon spezifische Unterschiede gibt. Entschuldigung, dass ich dazu jetzt erst antworte, habe es bei der Durchsicht dieses strangs eben erst entdeckt.
Gruß aus Friedberg
Wir haben einen im Forum, allerdings Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.
Ich habe ihm gerade mal eine PN gechrieben und auf deine Frage aufmerksam gemacht.




okay Geoffrey,

Dein Nick und der Beitrag #151 qualifizieren Dich ohne Wenn und Aber für eine sachliche Analyse  

Dann mal her damit! ( Ohne Flachs, interessiert mich wirklich mal wie so eine Eigendarstellung beruflich interpretiert werden würde.)

Geht es hier wirklich nur um Dummheit oder hat der Junge ein echtes Problem ?

Marco

#
118140 schrieb:
bernie schrieb:
dj_ani schrieb:

Eigentlich fehlt nur noch, das NadW sich mit diesem Namen hier im Forum neu anmeldet und mitpostet

 


Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber der ZoLo will den Nick net rausrücken  


Abgesehen davon das ich überzeugt davon bin das er mitliest (schönen Gruß JPJ    ) würde Marc in diesem Fall bestimmt 5e gerade sein lassen und uns mit einem kleinen aber feinen Frage und Antwort Spiel  beschäftigen !?

Waldhessische Grüße

Marco


Ich finde, das würde ein bißchen mehr Pfeffer in die Angelegenheit bringen und am Ende würde er bestimmt betteln, das wir ihn wieder aufnehmen
#
Von wem redet ihr hier?
#
EintrachtOssi schrieb:
Von wem redet ihr hier?  


Jermaine Psycho Jones

#
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.    
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      


Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      


Ich bin entsetzt !!!

Hier geht es um einen echten Leverkusener, Frankfurter , Stuttgarter, S06er, Fischkopp... (to be continued) Jung!!!!

Und Du denkst nur an Dein Honorar !?

Hier tun sich Abgründe auf !    

daarrangierichliebereintreffenmitdemdonderreißtdembubdanndenarschauf

Uuuups, tschuldigung
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      


Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw  


Da müßt ich ja ne Kassenzulassung beantragen. Weißt du, wie schwer das ist?
Der wird das doch nicht freiwillig bezahlen. Außerdem muß man befürchten, dass man für diesem Judas so an die 40 Sitzungen veranschlagen muß, bis man ne brauchbare Diagnose hat. Nee mein Lieber, da wär mir der Thurk schon lieber. Den würd ich für die kommende Saison so zurecht therapieren, dass er Torschützenkönig wird.        
Grüße aus de Wedderrau  
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      


Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw  


Da müßt ich ja ne Kassenzulassung beantragen. Weißt du, wie schwer das ist?
Der wird das doch nicht freiwillig bezahlen. Außerdem muß man befürchten, dass man für diesem Judas so an die 40 Sitzungen veranschlagen muß, bis man ne brauchbare Diagnose hat. Nee mein Lieber, da wär mir der Thurk schon lieber. Den würd ich für die kommende Saison so zurecht therapieren, dass er Torschützenkönig wird.        
Grüße aus de Wedderrau  


Wie du hättest nicht gern ne Dauereinnahmequelle a la Monk?
#
[

Wie du hättest nicht gern ne Dauereinnahmequelle a la Monk? [/quote]

Jetzt bringt ihr mich aber langsam in die Bredouille.
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      


Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw  


Da müßt ich ja ne Kassenzulassung beantragen. Weißt du, wie schwer das ist?
Der wird das doch nicht freiwillig bezahlen. Außerdem muß man befürchten, dass man für diesem Judas so an die 40 Sitzungen veranschlagen muß, bis man ne brauchbare Diagnose hat. Nee mein Lieber, da wär mir der Thurk schon lieber. Den würd ich für die kommende Saison so zurecht therapieren, dass er Torschützenkönig wird.        
Grüße aus de Wedderrau  


Nun, bei Michael Thurk braucht es vielleicht nur eine Verhaltentherapie nach dem Motto 'Was mache ich wenn der ball kommt und ein böser Mann ihn mir abnehmen will' Aber bei NadW -- ist doch der interessantere Fall - bei dieser Demonstration von Realitätsverlust. Erinnert mich irgendwie an Schröder nach der Wahl.
Gut die Zulassung. Aber bedenke: Du könnest nicht nur einen Thread, sondern gar ein Buch schreiben. Titel 'ich blickte in den Abgrund von...' Bestseller - bei allen Clubs! Wäre das nichts?
Aber vielleicht kommt ja nur raus, daß er im Moment nur sexuell etwas unterzuckert ist. Dann wäre ja mit einem Date schon geholfen
paw

3-2-1-....
#
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  


Ist das net normal bei Seelenklempnern?!?
#
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  



Ich glaube du brauchst mich in diesem Fall: Sonderpaed.


Teilen