>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
Diegito schrieb:
Oh man, was ist unser Jermaine nur für ein dummer kleiner Junge... wie konnten wir uns nur alle so blenden lassen als er vor zwei jahren zu uns zurückkehrte? Wie konnten wir nur aufstehen und applaudieren als er gegen Köln sein Comeback feierte?? Wir waren alle genauso dumm!


Also ich hab dem Verräter....sorry......ich meinte....."Herrn 1.Liga" ,-)  nicht applaudiert und ich war auch nicht froh,als der " Herr ich bin so toll" wieder zurück gekommen ist.Auf den Kasper kann ich gut verzichten
#
dawiede schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  



Ich glaube du brauchst mich in diesem Fall: Sonderpaed.

Danke für dein Kooperationsangebot, dawiede.
#
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  


Wenn sie zu zweit bei dir sind, könnte man ja versuchen, die für dich mit dem gerinsten Aufwand verbundene mögliche Maßnahme anzuregen, um die zweite Hypothese abzuklären: Ihnen erklären, was ein Hormonstau ist und sich dann diskret für eine, oder zwei Stunden zurück zu ziehen. Vielleicht reichts schon und du hast mit den beiden auf eine ihnen verständliche Ebene gesprochen.

Dann brauchst du keinen Kollegen
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  


Wenn sie zu zweit bei dir sind, könnte man ja versuchen, die für dich mit dem gerinsten Aufwand verbundene mögliche Maßnahme anzuregen, um die zweite Hypothese abzuklären: Ihnen erklären, was ein Hormonstau ist und sich dann diskret für eine, oder zwei Stunden zurück zu ziehen. Vielleicht reichts schon und du hast mit den beiden auf eine ihnen verständliche Ebene gesprochen.

Dann brauchst du keinen Kollegen
paw




   

Leider bin ich kein Sexualtherapeut. Aber deine Anregung ist köstlich.
#
@ geoffrey_5

Vielleicht ist ein ausgeglichener Hormonspiegel auch eine gute Vorbereitung für das Gespräch. Aber dann JJ alleine. Du weißt schon, sonst kriegst du die Sohn - Mutter- Beziehung nicht raus.
Für die Freundin würde ich eher als Therapeutin Dr. Verena Poths empfehlen.
Wäre aber ein anderes Forum
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ geoffrey_5

Vielleicht ist ein ausgeglichener Hormonspiegel auch eine gute Vorbereitung für das Gespräch. Aber dann JJ alleine. Du weißt schon, sonst kriegst du die Sohn - Mutter- Beziehung nicht raus.
Für die Freundin würde ich eher als Therapeutin Dr. Verena Poths empfehlen.
Wäre aber ein anderes Forum
paw




@paw, werd drüber nachdenken. Jetzt geh ich ins Bett und frag mal meine Frau, ob sie schon mal was von sexueller Unterzuckerung gehört hat. Sie ist nämlich auch vom Fach. Mal sehen , was dabei herauskommt.  
#
in den Sport News T-online.de steht diese Antwort von Werder Bremens Manager Klaus Aloffs:

Jones steht nicht auf dem Wunschzettel
Unterdessen hat Bremen das angebliche Interesse am Frankfurter Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) dementiert. "Es gibt kein Angebot", sagte Werder-Manager Klaus Allofs. "Er steht nicht auf unserem Wunschzettel." Am Vortag hatte der Kapitän von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt gesagt: "Es sind mehrere Vereine im Rennen: Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Klubs aussuchen." Allofs meinte dazu: "Vielleicht hat sein Spielerberater irgendwelche Städte durcheinander gebracht."
#
Ich glaube nicht, dass Jones sich hinstellt und absichtlich Lügen erzählt.
Der Berater hat ihm sicher erzählt, dass Bremen interessiert sei. Nur warum belügt der Berater den Jones?
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ geoffrey_5

Vielleicht ist ein ausgeglichener Hormonspiegel auch eine gute Vorbereitung für das Gespräch. Aber dann JJ alleine. Du weißt schon, sonst kriegst du die Sohn - Mutter- Beziehung nicht raus.
Für die Freundin würde ich eher als Therapeutin Dr. Verena Poths empfehlen.
Wäre aber ein anderes Forum
paw




@paw, werd drüber nachdenken. Jetzt geh ich ins Bett und frag mal meine Frau, ob sie schon mal was von sexueller Unterzuckerung gehört hat. Sie ist nämlich auch vom Fach. Mal sehen , was dabei herauskommt.    


Dann bleibt mir nur noch dir eine gute Nacht und reichlich positive Erfahrungen zu wünschen.     Meine Gattin befindet sich schon im Tiefschlaf - auch noch so eine unerforschte Gegend.
afk
paw
#
mal eine Frage, was heisst den eigentlich NadW????
#
weltelf schrieb:
mal eine Frage, was heisst den eigentlich NadW????


Nichts als die Wahrheit.

Vielleicht sollten die Mods einfach mal den Titel des Threads ändern, die Frage wurde hier jetzt schon öfters gestellt.
#
weltelf schrieb:
mal eine Frage, was heisst den eigentlich NadW????


Sieh mal in dein PN
paw
#
el_capitano schrieb:
weltelf schrieb:
mal eine Frage, was heisst den eigentlich NadW????


Nichts als die Wahrheit.

Vielleicht sollten die Mods einfach mal den Titel des Threads ändern, die Frage wurde hier jetzt schon öfters gestellt.


dann habe ich noch eine: das sog. "SAW" heisst dann schwarz auf weiss oder???
#
Es ist doch so, das JJ wechseln möchte.
Soll er das tun.
Aber warum wird hier so ein Hype um ihn gemacht?
Ich fand ihn nach der Rückkehr aus Leverkusen absolut Spitze.
Mir kam es so vor, als hätte er gelernt.
Dem war nicht so, nein es kam noch schlimmer.
Sein Berater, bzw seine Lebenspartnerin haben ihm andere Lebensziele gesteckt.
Die hat er, anscheinend aufgrund von Größenwahn und Realitätsverlust  angenommen.
Leider wird er in der Versenkung veschwinden.
Er ist/wird von seinen "Freunden" nicht gut beraten.
#
Der wird noch irgendwo anders landen, da wo er eigentlich nicht hin wollte, ihr werdet sehen!
#
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!


grandiose Idee, auch wenn sich sowas die Eintracht als Verein nicht leisten darf.

Aber die Fans könnten doch sowas mal organisieren? ^^

bremen, schalke, stuttgart sitzkissen + Wolldecke ^^

dazu ein Brief mit dem Inhalt: "tschüss du alder Babbsack hier parkste richtig " ^^
#
Mensch, schenkt dem JJ doch nicht soviel Aufmerksamkeit. Dieser Thread sollte schnellstens von der ersten Forumsseite verschwinden.

Mein Vorschlag für das Forum und das Stadion: Nicht mit Worten/Pfiffen oder ähnlichem JJ Aufmerksamkeit schenken, sondern schweigen, nichts kommentieren und ihn gänzlich ignorieren. Das wird dem geltungssüchtigen Jungen vielleicht am ehesten weh tun. Er existiert ja in unseren SGE Herzen nicht mehr.

Also schweigen, schweigen, schweigen. Stellt euch vor, JJ wird eingewechselt und es wird absolut still. Nichts zu hören, kein Protest, kein Pfiff, gar nichts. Dann nach einer kurzen Weile Stille wird die Mannschaft wieder angefeuert, indem im Wechselchor die Namen aller Spieler gerufen werden, außer dem Namen von JJ. Dann gehts normal weiter und wir feiern zusammen den Klassenerhalt.

Wenn euch die Idee gefällt, dann lasst uns einen neuen Thread mit dem Titel "Neuer Fangesang" aufmachen und wir dichten uns dort was für die Mannschaft, was gesungen oder gerufen werden soll, außer einem Namen.
#
Also ich habe einen ganz bestimmten Tagesablauf, den ich auch ganz genau einhalte.
Jeden Samstag morgen gehts in Rewe und ich kaufe erstmal Äppler dann rüber zum Bäcker und ne Mohnschnecke gefuttert. Noch schnell einen BigPack Kippen geholt und meinen Kumpel geholt und los gehts. Dann gehts erstmal zu Mc Donalds und es gibt 2 Hamburger, nen Royal TS und ne Juniortüte. Und das mit dem Mc Donalds ist glaube ich das wichtigste an der Angelegenheit. Meine Freundin hält mich schon für blöd, weil sie mal nicht den Umweg zu Mc Donalds fahren wollte als sie mich mal wo absetzen musste und ich deswegen solange rum gemault habe bis sie es gemacht hat. Aber jedes mal wenn bei McD was schief läuft hats auch immer ne Niederlage gegeben.... Siehe Dienstag
#
Gude,

anscheinend ist der Herr Jones der einzige der davon weiß das er nach Schalke, stuttgart oder Bremen wechselt. Laut Transfermarkt.de dementiert Bremen heute schon wieder die Wechselabsichten von Jones. Am Ende bleibt er doch hier.  

Gruß K-A
#
@ eintracht1974

Moin, geile Idee!!! Das stell ich mir auch heavy vor, du stehst an der Seitenlinie, der Schiri hält das Schild mit deiner Nummer drauf hoch.....alle Rufe verstummen und es legt sich eine geisterhafte Stille über das Stadion!!! Danach von der West zur Gegentribüne im Wechselgesang: "Eintracht Frankfurt"!!! Und dann: "Ta-ka-ha-ra"! und "Ama-na-ti-dis" und "Pa-trick-Ooo-chs!" und "Kyr-gia-kos" .........

Richtig geil wäre das, aber leider wäre sowas über das Forum hier wohl nicht hinzukriegen, weil es einfach zuwenige Leute mitbekommen!!! Aber echt ne richtig geile Idee!!!!

Im Sportteil (Rhein/Main) der F.A.Z. ist übrigens auch noch mal ein "neutraler" Bericht zu den Rennfaherambitonen von NadW!!! Ich könnte kotzen, wenn ich den seblstgefällig dreinschauend im Porsche sitzen sehe.....


Teilen