achwas.. Bis der wieder spielt is der Klassenerhalt geschafft... Ich werd den Affen also bei jedem Ballkontakt gnadenlos auspfeiffen Kann mir aber net vorstellen das er nochmal spielt für uns weil wir ihn dann eh nicht mehr brauchen
bernie schrieb: eben in HR-Info: Unsere ehemalige Nr. 13 hat auf einer Pressekonferenz erklärt, er habe unterschriftsreife Verträge von den im Betreff genannten Vereinen vorliegen. Er könne sich aussuchen wo er hingeht.
Weiteren Kommentar möchte ich mir ersparen, vielleicht gehört es inzwischen auch eher in die Rubrik andere Fußballvereine. Aber noch (leider) ist er ja bei uns....
Ich lach mich schlapp! Bremen hat bereits sein Interesse dementiert und unterschrieben hat NadW ja anscheinend noch nirgends! Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens! Oh Mann, muß der Typ begehrt sein, der kann sich ja vor Angeboten deutscher Top-Clubs kaum retten!!! War der FCB vielleicht auch noch dabei??? ...Oder hat den NadW blos beim "Aufzählen" vergessen!?! NadW muß ja langasm vom viele Sch... labern `nen braunen Rand um den Mund haben! ...Also sieh zu, daß Du endlich Deinen neuen Vertrag bei Deinem neuen "Top-Verein" unterschreibst!!!...Diese Aussagen nerven nämlich langsam gewaltig!!!
Am Besten verklagst Du ihn! Das ist echt ne absolute Frechheit, ein neues Trikot zu verschmiern. Sachbeschädigung!
Oder du schneidest die Stelle einfach raus, oder die verbrennst den Abschnitt, oder du machst dort einen aufnäher drauf, oder du sagst es einfach niemandem ,-) daß er da mit drauf ist (wer wohl das Beste)
My goodness, also jetzt dreht er völlig ab. Was für eine Phase macht Jones eigentlich momentan durch?! Bin ja mal gespannt welcher Spitzenclub noch so an(ge)klopft (wird).
Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Eintracht Frankfurt ist auch die Weitergabe von Spielern durch ihren Berater oder ihre Chigga über die Versteigerung in Internetauktionshäusern untersagt. Wer dagegen verstößt, wird mit allen uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen sanktioniert, denn er schadet bewusst denjenigen, die aus diesem Grund keine Spieler mehr bei Eintracht Frankfurt direkt zum Normalpreis erwerben wollen.
Weiterhin untersagt ist das zur Schau stellen und Feil bieten von Spielern in den öffentlichen und privaten Medien. Dies gilt im besonderen für bekannte Fernsehshows wie „Vereinchen gesucht“ ,„Bauer sucht Verein“ oder „Nur die Kohle zählt“.
ich glaube NadW hat sich nur verplappert. er wollte wahrscheinlich ausdrücken, dass schalke, stuttgart und bremen (wie auch 30 andere bundesligavereine) von ihm ein unterschriftsreifes angebot vorliegen haben. jetzt legt doch mal nicht jedes wort auf die goldwaage.
Meine Theorie: Der Typ spielt nächste Saison wirklich in Grün-Weiß! Allerdings Bezirksliga bei der SG Bornheim! Er hat zwar in der Tat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, dabei jedoch Bremen mit Bernem verwechselt!!
Der kann hingehen, wo er will: -als Balljunge nach Schalke -als Krankenhauspatient nach Bremen oder -als Großmaul zum VfB
Hauptsache, wir sind ihn endlich los. Spielen wird er eh weder in Bremen, noch in Gelsenkirchen, geschweige denn in Stuttgart, er bricht sich doch in der Vorbereitung den Fuß. Mach dich einfach fort und verschon uns mit deinen vollmundigen Äußerungen. xXNÖXx
Schobberobber72 schrieb: Meine Theorie: Der Typ spielt nächste Saison wirklich in Grün-Weiß! Allerdings Bezirksliga bei der SG Bornheim! Er hat zwar in der Tat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, dabei jedoch Bremen mit Bernem verwechselt!!
nene soll der dreckssack doch wieder zum fc bonames gehen da wo er hingehört....
Ich lach mich schlapp! Bremen hat bereits sein Interesse dementiert und unterschrieben hat NadW ja anscheinend noch nirgends! Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens! Oh Mann, muß der Typ begehrt sein, der kann sich ja vor Angeboten deutscher Top-Clubs kaum retten!!! War der FCB vielleicht auch noch dabei??? ...Oder hat den NadW blos beim "Aufzählen" vergessen!?! NadW muß ja langasm vom viele Sch... labern `nen braunen Rand um den Mund haben! ...Also sieh zu, daß Du endlich Deinen neuen Vertrag bei Deinem neuen "Top-Verein" unterschreibst!!!...Diese Aussagen nerven nämlich langsam gewaltig!!!
WAS MACH ICH JETZT
Oder du schneidest die Stelle einfach raus, oder die verbrennst den Abschnitt, oder du machst dort einen aufnäher drauf, oder du sagst es einfach niemandem ,-) daß er da mit drauf ist (wer wohl das Beste)
Er kann Realität und PC nicht unterscheiden, das wirds sein
Wahrscheinlich hat er, nachdem er sich im Editor auf Maximum gestellt hat, genug Angebote bekommen und verdient ein Heidengeld... so wie hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11120179/
,-)
„Der Verein bittet die Fans um Mithilfe
Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Eintracht Frankfurt ist auch die Weitergabe von Spielern durch ihren Berater oder ihre Chigga über die Versteigerung in Internetauktionshäusern untersagt. Wer dagegen verstößt, wird mit allen uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen sanktioniert, denn er schadet bewusst denjenigen, die aus diesem Grund keine Spieler mehr bei Eintracht Frankfurt direkt zum Normalpreis erwerben wollen.
Weiterhin untersagt ist das zur Schau stellen und Feil bieten von Spielern in den öffentlichen und privaten Medien. Dies gilt im besonderen für bekannte Fernsehshows wie „Vereinchen gesucht“ ,„Bauer sucht Verein“ oder „Nur die Kohle zählt“.
Danke für eure Mithilfe!“
peter
-als Balljunge nach Schalke
-als Krankenhauspatient nach Bremen oder
-als Großmaul zum VfB
Hauptsache, wir sind ihn endlich los.
Spielen wird er eh weder in Bremen, noch in Gelsenkirchen, geschweige denn in Stuttgart, er bricht sich doch in der Vorbereitung den Fuß.
Mach dich einfach fort und verschon uns mit deinen vollmundigen Äußerungen.
xXNÖXx
nene soll der dreckssack doch wieder zum fc bonames gehen da wo er hingehört....
WAS EIN KORB VOM ALLOFS
Städte verwechselt
hallo? was gehtn? was soll denn auch werder von jones wollen??
der bildet sich sachen ein ey
tzzz