>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
nilho schrieb:
Präsident Grgic dementiert das Gerücht:

http://glasdalmacije.com/?show=0&article=3331

(aus dem tf.de forum)


Haha so viel zu dieser Seite,wenn ich das hier richtig verstanden haben hat Bayern einen neuen Spieler  

http://www.glasdalmacije.com/?show=0&article=3333

Ich weiss das hat nicht mit uns zu tun,wollte nur mal die Ernsthaftigkeit dieser Seite unter Beweis stellen,auch als Nichtkroate kann man dies getrost als Unsinn abtun
#
Amaco schrieb:
miLs* schrieb:
http://www.vecernji.hr

Sinngemäße Übersetzung:

- Wechsel von Rukavina zur Eintracht ist Fix, 4 Mil.
- Der Trainer von Split betont die Wichtigkeit von Rukavina für das kommende Spiel in Genua
- Rukavina machte beim Sieg gegen Zagreb sein bisher bestes Spiel im Trikot von Hajduk
- Der Trainer lobt ihn in höchsten Tönen und spricht von einem Weltklasse Spieler und jene die was anderes behaupten haben keine Ahnung
- Desweiteren wiederholt sein Trainer dass Rukavina ein starker Spieler ist und er dass auch seit seinem ersten Tag immer behauptet hat. Nach im sollte man das Mannschaftskonzept ausrichten, der Trainer zeigt sich sehr beeindruckt von Ihm
- In den vielen Sprints die Rukavina im Spiel gegen zagreb machte, sahen seine Gegenspieler jedes mal aus wie Standfiguren und alsob diese sich nicht von der Stelle bewegen im vergleich zu Rukavina
- Gerüchte zum Wechsel kamen auf als man Vertreter von Hajduk in begleitung von 2 Deutschen beobachten konnte
- Die Verhandlungen fanden bis spät in die Nacht statt und es müssten noch lediglich einige kleinere finanzielle Details geklärt werden
- Bei Funkels Trainerstation in Dusiburg 1996 trainierte er den heutigen Sportdirektor von Split, Tomislav Erceg. Daher auch anscheinend der Kontakt nach Split?!
- Die Quelle betont, dass Rukavina spätestens am Freitag ein Spieler von Eintracht Frankfurt sein wird
- Rukavina selbst lachte bei dieser Aussage und sagte er weiss nicht woher man solche Informationen zu ihm hätte. (Jedoch habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, bereits in einer anderen Quelle gelesen, dass Rukavina zitiert wird dass er den Verein verlässt)


Wenn der Trainer soooo begeistert ist warum lässt man ihn dann einfach so gehen???Habe das gefühl die wollen nur so viel wie möglich dabei raus holen aus unserer Eintracht.Aber ich hoffe HB hat das richtige näschen .


Aus der Quelle kann man diesbezüglich noch was rauslesen, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Anscheinend ist es so, dass es in letzter Zeit vermehrt Gerüchte gab um Rukavina und dessen Abwanderungsgedanken aufgrund der besseren Chance für ihn wenn er den Verein verlässt (z.b. in Richtung BuLi).
Logisch dass er in Kroatien weniger Chancen hat als z.b. hier in Frankfurt was den "Durchbruch" angeht.

Desweiteren schreibt die Quelle, dass einer der Gegner eines Wechsels von Rukavina welcher bei den Verhandlungen dabei war zugibt, dass mit einem anderen Auge betrachtet, die Sache sich zuspitzen würde und nur unnötig Ärger bei den Fans mitbringt wenn man nach den ganzen Wechselgerüchten und vermeindlichen Abwanderungsgedanken des Spielers diesen versucht zu halten oder hält da er früher oder später eh sein Glück qoanders in Europa suchen wird/muss. Außerdem steht in der Quelle dass es unter den Fans schon Unruhe gibt sowie auch Unmutsbekundungen gegen Rukavina, was ja für seine Qualität spricht, denn Fans reagieren nunmal so wenn ein guter Spieler den Verein verlassen möchte oder eventuell verlässt, das kann ja bekanntlich schnell in eine Art Hass umschlagen aus Frust und Verzweiflung, aber das kennt man als Fan bestimmt selber am besten wenn man ehrlich ist
#
tutzt schrieb:
Ich hoffe doch, dass Bruchhagen nicht ernsthaft 4 Mio für so`n Nachwuchsstürmer bezahlt, der noch nix gerissen hat..O_o


Einmal heisst es, man muss auch mal ein Risiko eingehen. Zeichnet sich ab, dass evtl. ein Risiko eingegangen wird, dann kommt sowas. Am besten wäre es, wenn wir den Laden zumachen!  
#
Wenns schon überwiegend immer um das leidige Thema Geld geht, hier mal ein Argument für den Griff in die Geldschatulle (wobei ich der Meinung bin, dass eine Gesamtinvestition i.H. von 4 Mio. durchaus kein "riesiges" Wagnis ist):

Stellt Euch vor, der 21 jährige Koate (1,86 m Körpergröße) entwickelt sich seines Talentes entsprechend positiv und schießt und köpft unsere Eintracht in den nächsten 2-3 Jahren in sichere einstellige Tabellen-Gefilde, dann kommt irgend ein "Geldsack" und kauft ihn uns für 10 Mio. ab - vorausgesetzt, unser HB hat rechtzeitig die Vertragsverlängerung eingetütet (wovon aber auszugehen ist...)! Somit wäre der Mann - mal ganz abgesehen davon, dass wir aktuell dringend Verstärkung im Angriff benötigen - eine mehr als sinnvolle Investition!

Grüße und einen Heimsieg heute!

T.
#
...er ist natürlich ein Kroate und keine Koate und schon garkein Kaote!  
#
4 millionen wäre bei einem marktwert von nur 1,7 (!) vielleicht doch zu viel. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hb diesen "preis" bezahlt. würde nicht zu ihm passen...  
#
nilho schrieb:
4 millionen wäre bei einem marktwert von nur 1,7 (!) vielleicht doch zu viel. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hb diesen "preis" bezahlt. würde nicht zu ihm passen...    


Hört auf, den Marktwert von Transfermarkt.de als repräsentativ zu betrachten.
#
Die 4 Millionen sind nicht nur Ablöse sondern auch Gehalt und es könnte auch ein wenig Handgeld mit dabei sein. Wobei ich mir bei dem Handgeld nicht sicher bin.

Das heißt dann 2,3 Millionen Gehalt. Dann könnte ich mir denken das er einen 3 Jahresvertrag unterschreibt und pro Jahr 766.000€ verdienen würde.

Alle Angaben ohne Gewähr
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Die 4 Millionen sind nicht nur Ablöse sondern auch Gehalt und es könnte auch ein wenig Handgeld mit dabei sein. Wobei ich mir bei dem Handgeld nicht sicher bin.

Das heißt dann 2,3 Millionen Gehalt. Dann könnte ich mir denken das er einen 3 Jahresvertrag unterschreibt und pro Jahr 766.000€ verdienen würde.

Alle Angaben ohne Gewähr  


Wenn man von den 1,7 Mille von TM.de ausgeht, was man aber net machen sollte.
Denke die Ablöse wird so um die 2,5 Mille sein. Dann könnte ich mir wiedrum denken das er einen 2 Jahresvertrag bekommt und pro Jahr 750.000€ verdienen wird.

Die Angaben bleiben aber weiterhin ohne Gewähr  
#
Kadaj schrieb:
nilho schrieb:
4 millionen wäre bei einem marktwert von nur 1,7 (!) vielleicht doch zu viel. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hb diesen "preis" bezahlt. würde nicht zu ihm passen...    


Hört auf, den Marktwert von Transfermarkt.de als repräsentativ zu betrachten.


Danke, dass du auch versuchst diesen Unfug zu bekämpfen.
Nur kommt mir dieser Kampf allmählich aussichtslos vor...  
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1198434


[big]"Unterdessen teilte der Eintracht-Boss auch mit, dass die Hessen das Werben um die beiden, offensichtlich zu teuren, Kroaten Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split eingestellt haben."[/big]
#
nilho schrieb:
4 millionen wäre bei einem marktwert von nur 1,7 (!) vielleicht doch zu viel. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hb diesen "preis" bezahlt. würde nicht zu ihm passen...    


Wir haben auch 1500000 Mio für Thurk bezahlt und der ist nen alter Sack!!!

Falls es wirklich zustande kommt am Freitag dann werden wir uns an dem Junge erfreuen!!!
#
cityslicker schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1198434


[big]"Unterdessen teilte der Eintracht-Boss auch mit, dass die Hessen das Werben um die beiden, offensichtlich zu teuren, Kroaten Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split eingestellt haben."[/big]



Ich denke das werben ist eingestellt weil alles unter dach und fach ist!!!
#
mikele schrieb:
cityslicker schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1198434


[big]"Unterdessen teilte der Eintracht-Boss auch mit, dass die Hessen das Werben um die beiden, offensichtlich zu teuren, Kroaten Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split eingestellt haben."[/big]



Ich denke das werben ist eingestellt weil alles unter dach und fach ist!!!

Also haben wir ih nun wahrscheinlich oder was??  
#
aus Transfermarkt schrieb:
Vorab schonmal: Hajduk wird keinen der beiden Stürmer jetzt verkaufen ... nicht sofern die Vorstände und Manager von Hajduk Split an ihrem Leben hängen. Heute sind schonmal sechs Anhänger der Torcida (Fangemeinde von Hajduk) zur Pressekonferenz gegangen um Erceg (Sportdirektor) "ein paar Fragen zu stellen" und indirekt schonmal zu erwähnen was passieren könnte wenn ...

Drohungen gingen soweit,das die Fans nicht nur mit Mord,sondern auch mit einer Unterbrechung des Spiels am kommenden Donnerstag gedroht haben,Folge soll dann eine Mehrjährige Sperre vom europäischen Wettbewerb sein.....
Das sind ja Zustände wo ich Angst bekomme!
Ob schon alles unter Dach und Fach ist und die Fans darum am Rad drehen???
#
touch7 schrieb:
aus Transfermarkt schrieb:
Vorab schonmal: Hajduk wird keinen der beiden Stürmer jetzt verkaufen ... nicht sofern die Vorstände und Manager von Hajduk Split an ihrem Leben hängen. Heute sind schonmal sechs Anhänger der Torcida (Fangemeinde von Hajduk) zur Pressekonferenz gegangen um Erceg (Sportdirektor) "ein paar Fragen zu stellen" und indirekt schonmal zu erwähnen was passieren könnte wenn ...

Drohungen gingen soweit,das die Fans nicht nur mit Mord,sondern auch mit einer Unterbrechung des Spiels am kommenden Donnerstag gedroht haben,Folge soll dann eine Mehrjährige Sperre vom europäischen Wettbewerb sein.....
Das sind ja Zustände wo ich Angst bekomme!
Ob schon alles unter Dach und Fach ist und die Fans darum am Rad drehen???


Schätze mal nach diesen Vorfällen wurden die Verhandlungen eingestellt. Darum hat wohl auch dieser Präsident öffentlich die Lage beruhigen wollen. Kommt halt kein Stürmer, Ama ist nächste Woche wieder voll fit und Taka stößt irgendwann auch dazu. Desweiteren hat Meier heute (zumindest in den ersten 20 Min) deutlich offensiver agiert. Funkel schult ihn gezielt zur hängenden Spitze um.
#
cityslicker schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1198434


[big]"Unterdessen teilte der Eintracht-Boss auch mit, dass die Hessen das Werben um die beiden, offensichtlich zu teuren, Kroaten Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split eingestellt haben."[/big]



Schade. Hätte gerne noch einen neuen Stürmer gesehen. Aber naja, Risiko gehen wäre nicht schlecht, aber nicht um jeden Preis. Bleibt halt zu hoffen, dass sich keine mehr böse verletzt und das vorallendingen Amanatidis in keine Formkrise fällt.

M_M.
#
Was denn nun? Hier weiß ja keiner, was man noch glauben soll! Wenn keiner der Kroaten kommt, soll HB bitte endlich den Koevermans holen, der ist eh viel besser und jeden Cent wert!
#
Freitag Nacht wissen wir Bescheid, ob Rukavina oder Kalinic, würde beide hier gerne sehen.
#
Chriz schrieb:
Freitag Nacht wissen wir Bescheid, ob Rukavina oder Kalinic, würde beide hier gerne sehen.


Ich glaub das wird nix! http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1198434
ganz unten steht: Unterdessen teilte der Eintracht-Boss auch mit, dass die Hessen das Werben um die beiden, offensichtlich zu teuren, Kroaten Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split eingestellt haben.  


Teilen