>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
Leute, ich hab mir jetzt in den letzten Tagen sämtliche Beiträge über unsere neuen Wunschstürmer durchgelesen und poste jetzt auch mal was zum Thema Rukavina, Kalinic, etc.

Ich weiß nicht,  ob uns solche Spieler für die Summe die aufgerufen wird wirklich auf Anhieb weiterhelfen? Meiner Meinung nach fallen sie aufgrund ihres Alters eher in die Kategorie Perspektivspieler als sofortige Verstärkung und davon haben wir schon einige (Toski, Heller, etc. ).

Thurk behalten.... und dazu Klemen Lavric von Duisburg holen (Will weg und hat auch ein Angebot lt. Kicker)....am Ende wirds er!!!!!!

Also allen noch spannendes Warten auf die Meldung über einen neuen Stürmer.

Semerab
#
Supporter1977 schrieb:
..viele hoffen drauf aber ich denke mal es wird so bleiben wie es ist


semerab schrieb:
... und dazu Klemen Lavric von Duisburg holen (Will weg und hat auch ein Angebot lt. Kicker)....am Ende wirds er!!!!!!


Ja was denn nun? Kommt keiner, kommt einer? Los, macht mich schlauer mit Euren Vermutungen.

Oh man.


PA
#
semerab schrieb:
Leute, ich hab mir jetzt in den letzten Tagen sämtliche Beiträge über unsere neuen Wunschstürmer durchgelesen und poste jetzt auch mal was zum Thema Rukavina, Kalinic, etc.

Ich weiß nicht,  ob uns solche Spieler für die Summe die aufgerufen wird wirklich auf Anhieb weiterhelfen? Meiner Meinung nach fallen sie aufgrund ihres Alters eher in die Kategorie Perspektivspieler als sofortige Verstärkung und davon haben wir schon einige (Toski, Heller, etc. ).

Thurk behalten.... und dazu Klemen Lavric von Duisburg holen (Will weg und hat auch ein Angebot lt. Kicker)....am Ende wirds er!!!!!!

Also allen noch spannendes Warten auf die Meldung über einen neuen Stürmer.

Semerab


am ende wird keiner und wit holen hess und galm ins profiteam!
#
Lavric find ich gut....da weiß man was man kriegt und welches Potenzial er hat.
Spielte leider nach Dynamo Dresden beim falschen Verein, was seiner Entwicklung nicht gut tat.

Rukavina ist ne Überraschungsbox von der keiner weiß was es wird.....
#
EintrachtOssi schrieb:

Rukavina ist ne Überraschungsbox von der keiner weiß was es wird.....


...und die bis zur Winterpause garantiert nicht hier spielen wird!
#
Gibt es mitlerweile Neuigkeiten???
Weis jemand was Neues???
#
da der spieler nicht auf der transferliste steht kann man hier eigentlich zumachen?!
#
Ich hoffe nur unsere Verantwortlichen bekommen in Anbetracht der Stürmernot keine Torschlusspanik.
#
kasi1981 schrieb:
da der spieler nicht auf der transferliste steht kann man hier eigentlich zumachen?!


Kann man nicht!!!
Auf kicker wurde vor ein paar Minuten die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Grafite durch Wolfsburg bestätigt und der taucht auf der auf dfl.de veröffentlichten Tracnsferliste von heute noch nicht auf.
In diesem Sinne: da geht noch was!!!
#
willste den mist jetz überall schreiben?

Edinaldo Batista Libanio, kurz Grafite
#
Hast ja recht, dafür entschuldige ich micht jetzt auch überall!!!

Sorry!
#
Im Forum von tm.de wurde gerade gesagt, dass Frankfurt das Angebot für Rukavina erhöht hat....

Ich lass mich auch überraschen, ob es noch etwas bis heute Nacht gibt....

,-)
#
Veröffentlicht: 31.08.2007 - 15:37 Uhr auf tm.de
(sorry für die quelle, aber scheinbar hat es Funkel tatsächlich so gesagt)

Kroatische Stürmer kein Thema für Eintracht - Hoffnung auf Fenin
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung der kroatischen Stürmer Nikola Kalinic und Ante Rukovina von Hajduk Split eingestellt. «Das Thema ist durch», erklärte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag. Dafür bemühten sich die Frankfurter am Freitag noch um einen Transfer des Tschechen Martin Fenin vom FK Teplice. «Das ist ein guter Spieler mit Perspektive. Er ist schnell und schussstark. Genau das, was ich suche», bestätigte Funkel das Interesse an dem 20-Jährigen
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Im Forum von tm.de wurde gerade gesagt, dass Frankfurt das Angebot für Rukavina erhöht hat....

Ich lass mich auch überraschen, ob es noch etwas bis heute Nacht gibt....

,-)  


die müssen es ja wissen, das hab ich denen auch gesagt, und nun ist mein nick gesperrt  
#
quantum schrieb:
Veröffentlicht: 31.08.2007 - 15:37 Uhr auf tm.de
(sorry für die quelle, aber scheinbar hat es Funkel tatsächlich so gesagt)


Das ist eine dpa-Meldung, Funkel hat das wohl wirklich so gesagt.
#
hehe... checkt mal kommentar #129....

hach...

sorry für's hochholen
#
etienneone schrieb:
hehe... checkt mal kommentar #129....

hach...

sorry für's hochholen


Wäre es nur mal so gekommen  
#
etienneone schrieb:
hehe... checkt mal kommentar #129....

hach...

sorry für's hochholen


damit man sich die sucherei spart: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11127972,11720687/goto/



Teilen