Leute, ich hab mir jetzt in den letzten Tagen sämtliche Beiträge über unsere neuen Wunschstürmer durchgelesen und poste jetzt auch mal was zum Thema Rukavina, Kalinic, etc.
Ich weiß nicht, ob uns solche Spieler für die Summe die aufgerufen wird wirklich auf Anhieb weiterhelfen? Meiner Meinung nach fallen sie aufgrund ihres Alters eher in die Kategorie Perspektivspieler als sofortige Verstärkung und davon haben wir schon einige (Toski, Heller, etc. ).
Thurk behalten.... und dazu Klemen Lavric von Duisburg holen (Will weg und hat auch ein Angebot lt. Kicker)....am Ende wirds er!!!!!!
Also allen noch spannendes Warten auf die Meldung über einen neuen Stürmer.
semerab schrieb: Leute, ich hab mir jetzt in den letzten Tagen sämtliche Beiträge über unsere neuen Wunschstürmer durchgelesen und poste jetzt auch mal was zum Thema Rukavina, Kalinic, etc.
Ich weiß nicht, ob uns solche Spieler für die Summe die aufgerufen wird wirklich auf Anhieb weiterhelfen? Meiner Meinung nach fallen sie aufgrund ihres Alters eher in die Kategorie Perspektivspieler als sofortige Verstärkung und davon haben wir schon einige (Toski, Heller, etc. ).
Thurk behalten.... und dazu Klemen Lavric von Duisburg holen (Will weg und hat auch ein Angebot lt. Kicker)....am Ende wirds er!!!!!!
Semerab
am ende wird keiner und wit holen hess und galm ins profiteam!
Lavric find ich gut....da weiß man was man kriegt und welches Potenzial er hat. Spielte leider nach Dynamo Dresden beim falschen Verein, was seiner Entwicklung nicht gut tat.
Rukavina ist ne Überraschungsbox von der keiner weiß was es wird.....
kasi1981 schrieb: da der spieler nicht auf der transferliste steht kann man hier eigentlich zumachen?!
Kann man nicht!!! Auf kicker wurde vor ein paar Minuten die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Grafite durch Wolfsburg bestätigt und der taucht auf der auf dfl.de veröffentlichten Tracnsferliste von heute noch nicht auf. In diesem Sinne: da geht noch was!!!
Veröffentlicht: 31.08.2007 - 15:37 Uhr auf tm.de (sorry für die quelle, aber scheinbar hat es Funkel tatsächlich so gesagt)
Kroatische Stürmer kein Thema für Eintracht - Hoffnung auf Fenin Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung der kroatischen Stürmer Nikola Kalinic und Ante Rukovina von Hajduk Split eingestellt. «Das Thema ist durch», erklärte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag. Dafür bemühten sich die Frankfurter am Freitag noch um einen Transfer des Tschechen Martin Fenin vom FK Teplice. «Das ist ein guter Spieler mit Perspektive. Er ist schnell und schussstark. Genau das, was ich suche», bestätigte Funkel das Interesse an dem 20-Jährigen
Semerab
Ja was denn nun? Kommt keiner, kommt einer? Los, macht mich schlauer mit Euren Vermutungen.
Oh man.
PA
am ende wird keiner und wit holen hess und galm ins profiteam!
Spielte leider nach Dynamo Dresden beim falschen Verein, was seiner Entwicklung nicht gut tat.
Rukavina ist ne Überraschungsbox von der keiner weiß was es wird.....
...und die bis zur Winterpause garantiert nicht hier spielen wird!
Weis jemand was Neues???
Kann man nicht!!!
Auf kicker wurde vor ein paar Minuten die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Grafite durch Wolfsburg bestätigt und der taucht auf der auf dfl.de veröffentlichten Tracnsferliste von heute noch nicht auf.
In diesem Sinne: da geht noch was!!!
Edinaldo Batista Libanio, kurz Grafite
Sorry!
Ich lass mich auch überraschen, ob es noch etwas bis heute Nacht gibt....
,-)
(sorry für die quelle, aber scheinbar hat es Funkel tatsächlich so gesagt)
Kroatische Stürmer kein Thema für Eintracht - Hoffnung auf Fenin
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung der kroatischen Stürmer Nikola Kalinic und Ante Rukovina von Hajduk Split eingestellt. «Das Thema ist durch», erklärte Trainer Friedhelm Funkel am Freitag. Dafür bemühten sich die Frankfurter am Freitag noch um einen Transfer des Tschechen Martin Fenin vom FK Teplice. «Das ist ein guter Spieler mit Perspektive. Er ist schnell und schussstark. Genau das, was ich suche», bestätigte Funkel das Interesse an dem 20-Jährigen
die müssen es ja wissen, das hab ich denen auch gesagt, und nun ist mein nick gesperrt
Das ist eine dpa-Meldung, Funkel hat das wohl wirklich so gesagt.
hach...
sorry für's hochholen
Wäre es nur mal so gekommen
damit man sich die sucherei spart: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11127972,11720687/goto/