>

Er war noch nie im Stadion.....

#
.....der Scheich, der Manchester City gekauft hat.

Fussball anno 2009
#
vielleicht hat er Angst vor den buttons
#
Und? Wenn ich reich wär, würd ich mir auch Sachen kaufen, die ich nicht brauche  
#
der war gestern inkognito bei United.

Hatte ziemlich spät gemerkt das er sich den falschen Club gekauft hat, aber er will Gesicht wahren und schickt seinen Handlanger zu City.


Kann ja mal passieren.
#
Wundert mich zwar nicht, aber gibts da auch ne Quelle zu?
#
Shlomo schrieb:
Wundert mich zwar nicht, aber gibts da auch ne Quelle zu?

Sat.1.
#
greenbay. schrieb:
.....der Scheich, der Manchester City gekauft hat.

Fussball anno 2009


Der wohnt ja auch am anderen Ende der Welt,
da kann man nicht einfach mal ins Stadion um die Ecke gehen  
#
ich war da auch noch nie im stadion. gibt es da etwas besonderes?
#
ne, nur schampus und kaviar, und n blick auf den poebel  
#
monk schrieb:
Shlomo schrieb:
Wundert mich zwar nicht, aber gibts da auch ne Quelle zu?

Sat.1.


Da nichts Schriftliches vorhanden: Bin Zeuge für mündliche Aussage auf sat1 =)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und? Wenn ich reich wär, würd ich mir auch Sachen kaufen, die ich nicht brauche    


   
#
Maikoff schrieb:
greenbay. schrieb:
.....der Scheich, der Manchester City gekauft hat.

Fussball anno 2009


Der wohnt ja auch am anderen Ende der Welt,
da kann man nicht einfach mal ins Stadion um die Ecke gehen    


Der hat aber ein geschätztes Vermögen von 16 Milliarden Euro.Der kann "mal eben" in seinen Flieger steigen und nach Manchester fliegen.

Aber zum Thema das er noch nie da war: Das ist der moderne englische Fußball.
Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.
#
little_drummerboy schrieb:

Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.


Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bald einige nach einem Scheich brüllen werden. Wie denn sonst sollen wir denn den "Großen Sprung nach vorn" machen?
#
schusch schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.


Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bald einige nach einem Scheich brüllen werden. Wie denn sonst sollen wir denn den "Großen Sprung nach vorn" machen?


tja, da mao tot ist und bob beamon nicht mehr springt...
#
greenbay. schrieb:
.....der Scheich, der Manchester City gekauft hat.

Fussball anno 2009


Der is bestimmt ManU Fan und will City kaputt machen.....

By the way ich könnt mir ja Bayern kaufen wenn das demnächst erlaubt wird......  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Und? Wenn ich reich wär, würd ich mir auch Sachen kaufen, die ich nicht brauche    


ich machs sogar ohne reich zu sein
#
dawiede schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und? Wenn ich reich wär, würd ich mir auch Sachen kaufen, die ich nicht brauche    


ich machs sogar ohne reich zu sein


Ob Peter Zwegat auch nach Norwegen kommt?!
#
schusch schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.


Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bald einige nach einem Scheich brüllen werden. Wie denn sonst sollen wir denn den "Großen Sprung nach vorn" machen?


Tja schusch, wenn Du Recht hast, hast Du wieder mal Recht...
Ich befürchte die "friedlichen" Zeiten im Waldstadion sind ein für allemal vorbei..
#
peter schrieb:
tja, da mao tot ist und bob beamon nicht mehr springt...


Bei Mao war es doch der lange Marsch. Und auf den haben wir uns laut Bruchhagen doch begeben. Ist Bruchhagen also ein Maoist?
#
goyschak schrieb:
peter schrieb:
tja, da mao tot ist und bob beamon nicht mehr springt...


Bei Mao war es doch der lange Marsch. Und auf den haben wir uns laut Bruchhagen doch begeben. Ist Bruchhagen also ein Maoist?



Bei Mao konnte man beides: Lang marschieren und groß nach vorne springen (oder viele auch nicht)


Teilen