greenbay. schrieb: .....der Scheich, der Manchester City gekauft hat.
Fussball anno 2009
Der wohnt ja auch am anderen Ende der Welt, da kann man nicht einfach mal ins Stadion um die Ecke gehen
Der hat aber ein geschätztes Vermögen von 16 Milliarden Euro.Der kann "mal eben" in seinen Flieger steigen und nach Manchester fliegen.
Aber zum Thema das er noch nie da war: Das ist der moderne englische Fußball. Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.
Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bald einige nach einem Scheich brüllen werden. Wie denn sonst sollen wir denn den "Großen Sprung nach vorn" machen?
Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bald einige nach einem Scheich brüllen werden. Wie denn sonst sollen wir denn den "Großen Sprung nach vorn" machen?
tja, da mao tot ist und bob beamon nicht mehr springt...
Tja schusch, wenn Du Recht hast, hast Du wieder mal Recht... Ich befürchte die "friedlichen" Zeiten im Waldstadion sind ein für allemal vorbei..
Fussball anno 2009
Hatte ziemlich spät gemerkt das er sich den falschen Club gekauft hat, aber er will Gesicht wahren und schickt seinen Handlanger zu City.
Kann ja mal passieren.
Sat.1.
Der wohnt ja auch am anderen Ende der Welt,
da kann man nicht einfach mal ins Stadion um die Ecke gehen
Da nichts Schriftliches vorhanden: Bin Zeuge für mündliche Aussage auf sat1 =)
Der hat aber ein geschätztes Vermögen von 16 Milliarden Euro.Der kann "mal eben" in seinen Flieger steigen und nach Manchester fliegen.
Aber zum Thema das er noch nie da war: Das ist der moderne englische Fußball.
tja, da mao tot ist und bob beamon nicht mehr springt...
Der is bestimmt ManU Fan und will City kaputt machen.....
By the way ich könnt mir ja Bayern kaufen wenn das demnächst erlaubt wird......
ich machs sogar ohne reich zu sein
Ob Peter Zwegat auch nach Norwegen kommt?!
Tja schusch, wenn Du Recht hast, hast Du wieder mal Recht...
Ich befürchte die "friedlichen" Zeiten im Waldstadion sind ein für allemal vorbei..
Bei Mao war es doch der lange Marsch. Und auf den haben wir uns laut Bruchhagen doch begeben. Ist Bruchhagen also ein Maoist?
Bei Mao konnte man beides: Lang marschieren und groß nach vorne springen (oder viele auch nicht)