Freitag 18:00 Uhr FC Augsburg - VfL Osnabrück FSV Mainz 05 - Rot-Weiss Ahlen Hansa Rostock - Rot-Weiß Oberhausen
Sonntag 14:00 Uhr SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli MSV Duisburg - TuS Koblenz Alemannia Aachen - FSV Frankfurt SC Freiburg - FC Ingolstadt 04
Montag 20:15 Uhr 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Um den Spieltag, weil die Eintracht ja eh gewinnt, perfekt zu machen muss Mainz verlieren und Fürth,Nürnberg,Duisburg,Freiburg und Lautern ( ) gewinnen.
anno-nym schrieb: ...Um den Spieltag, weil die Eintracht ja eh gewinnt, perfekt zu machen muss Mainz verlieren und Fürth,Nürnberg,Duisburg,Freiburg und Lautern ( ) gewinnen.
Den FC Bayern der Coolen und Unangepassten hast Du auf der Verliererseite vergessen, Osna auf der Gewinnerseite.
anno-nym schrieb: ...Um den Spieltag, weil die Eintracht ja eh gewinnt, perfekt zu machen muss Mainz verlieren und Fürth,Nürnberg,Duisburg,Freiburg und Lautern ( ) gewinnen.
Den FC Bayern der Coolen und Unangepassten hast Du auf der Verliererseite vergessen, Osna auf der Gewinnerseite.
Mir geht es eigentlich nur daraum das Mainz nicht aufsteigt. Ich kann mich nicht um alles kümmern.
Freitag 18:00 Uhr
FC Augsburg - VfL Osnabrück
FSV Mainz 05 - Rot-Weiss Ahlen
Hansa Rostock - Rot-Weiß Oberhausen
Sonntag 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli
MSV Duisburg - TuS Koblenz
Alemannia Aachen - FSV Frankfurt
SC Freiburg - FC Ingolstadt 04
Montag 20:15 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Um den Spieltag, weil die Eintracht ja eh gewinnt, perfekt zu machen muss Mainz verlieren und Fürth,Nürnberg,Duisburg,Freiburg und Lautern ( ) gewinnen.
Daher meine Tipps:
Augsburg-Osnabrück 1:1
Mainz-Ahlen 2:1 (leider wird heute Heimfluch beendet)
Rostock-Oberhausen 2:0 (leider)
Wehen-Fürth 1:1
Nürnberg-Pauli 4:1
Duisburg-Koblenz 2:1
Aachen-FSV Frankfurt 1:1
Freiburg-Ingolstadt 1:0
1860-Lautern 3:2
Mainz-Ahlen 3-1
Rostock-Oberhausen 2-0
Wehen-Fürth 3-1
Nürnberg-Pauli 2-1 :neutral-face
Duisburg-Koblenz 2-1
Aachen-FSV Frankfurt 3-1
Freiburg-Ingolstadt 1-0
1860-Lautern 1-1
Mir geht es eigentlich nur daraum das Mainz nicht aufsteigt.
Ich kann mich nicht um alles kümmern.
Gut, kümmere Du dich um Mainz, ich sorge dafür das Pauli und Osna in Liga 2 bleiben.
Mainz-Ahlen 1:0
Rostock-Oberhausen 0:0
Wehen-Fürth 1:0
Nürnberg-Pauli 2:1
Duisburg-Koblenz 2:3
Aachen-FSV Frankfurt 0:7 ,-)
Freiburg-Ingolstadt 4:0
1860-Lautern 1:2
Ausgeschlossen. Der Funkel hat dem doch das Tore schießen ausgetrieben.
Rostock liegt damit trotzdem noch vor Osnabrück.
Hat gleich noch ein zweites Tor gemacht...
FCA - Osnabrück 2:0
Rostock - Oberhausen 2:1
Mainz - Ahlen 0:0