Knueller schrieb: Also ich würds ja enorm begrüßen, wenn Aachen es noch irgendwie in die Relegation schaffen würde.
Wäre doch eigentlich passend.
Das 2. Relegationsspiel findet beim 2.Ligisten statt und wäre gleichzeitig das letzte Spiel für Aachen auf dem Tivolie.
Aber Tivoli, ohne e am Ende Von da komm ich grade zurück.. war ein ganz schönes Fußballspiel in dem der FSV über weite Strecken deutlich unterlegen war und mit dem 0:2 insgesamt noch ganz gut bedient ist. Nur was die Bibiana da heute zusammen gepfiffen hat war eine Katastrophe par excellence. Was bin ich froh, dass das kein Eintracht-Spiel war und ich mich nicht aufregen musste über dieses Gepfeife und das Spiel ganz entspannt anschauen konnte
tutzt schrieb: Gefällt mir alles gar nicht. Klostock gewinnt plötzlich und Nürnberg scheint wieder aufzusteigen. Gar nicht gut, da kommt noch ein Konkurrent zurück..
Wenn Lautern morgen gewinnt, hauen sich vier Teams um Platz 2 und 3, Nürnberg mit 49 und alle anderen mit 48 Punkten; dazu noch Aachen in Lauerstellung mit 45. Da ist noch alles möglich, wobei ich definitiv auch auf einen Nichtaufstieg des Club hoffe.
tutzt schrieb: Gefällt mir alles gar nicht. Klostock gewinnt plötzlich und Nürnberg scheint wieder aufzusteigen. Gar nicht gut, da kommt noch ein Konkurrent zurück..
Geht mir genauso.
Hatte mich schon so auf einen Abstieg von Rostock gefreut und dann sowas...
Und Nürnberg wäre auf ejden Fall wieder ein ernsthafter Konkurrent für uns. Ich hoffe Freiburg und Fürth steigen auf. Der 3. darf dann in der Relegation an Bielefeld scheitern.
Ich finde gut das Rostock gewinnt. Ist für uns Nordlichter ne schöne Auswärtstour wenn die wieder in der buli spielen. Die Aufstiegsaspiranten mag ich echt alle gar nicht
Duuuuuuurrrrriiiiiiiii
Du-Ri Cha!!!!!
MSV - Koblenz 2:3
Club - St. Paul 2:0
Wehen - Greuther 0:1
Freiburg - Audi 3:2
Aachen - FSV 2:0
Klostock gewinnt plötzlich und Nürnberg scheint wieder aufzusteigen. Gar nicht gut, da kommt noch ein Konkurrent zurück..
Ich kauf Dir die Kristalkugel ab Hätte dann bei bwin richtig gewonnen.
Wäre doch eigentlich passend.
Das 2. Relegationsspiel findet beim 2.Ligisten statt und wäre gleichzeitig das letzte Spiel für Aachen auf dem Tivolie.
Aber Tivoli, ohne e am Ende
Von da komm ich grade zurück.. war ein ganz schönes Fußballspiel in dem der FSV über weite Strecken deutlich unterlegen war und mit dem 0:2 insgesamt noch ganz gut bedient ist.
Nur was die Bibiana da heute zusammen gepfiffen hat war eine Katastrophe par excellence. Was bin ich froh, dass das kein Eintracht-Spiel war und ich mich nicht aufregen musste über dieses Gepfeife und das Spiel ganz entspannt anschauen konnte
Wenn Lautern morgen gewinnt, hauen sich vier Teams um Platz 2 und 3, Nürnberg mit 49 und alle anderen mit 48 Punkten; dazu noch Aachen in Lauerstellung mit 45. Da ist noch alles möglich, wobei ich definitiv auch auf einen Nichtaufstieg des Club hoffe.
Könnte lustig werden für Hans Meyer
Geht mir genauso.
Hatte mich schon so auf einen Abstieg von Rostock gefreut und dann sowas...
Und Nürnberg wäre auf ejden Fall wieder ein ernsthafter Konkurrent für uns. Ich hoffe Freiburg und Fürth steigen auf. Der 3. darf dann in der Relegation an Bielefeld scheitern.
Kommentator ist auchn Choleriker.
Der Caio kann diese Freistöße auch. Daher brauchen wir keinen Schick. Sondern nen anderen Trainer
Spaß beiseite... Tolle Parade grad.
Spätestens morgen früh im Wunschkonzert, jede Wette.....