>

Bayern wollen gegen taz vorgehen

#
Der Grund hier. "Die vielleicht schlimmste Entgleisung, die es je in den deutschen Medien gegeben hat", so Bayerns Mediendirektor.  Interessante Aussage. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es der Präsident dieses Vereins allein mithilfe des größten Schmierenheftes zu Ruhm und Ehre geschafft hat.
#
In der taz Redaktion sitzen eh nur Massenmörder.
#
Ja, sowas tut den Bayern natürlich ganz besonders weh... Wo wäre denn die Verhandlung? Denn nur in ihrem eigenen Freistaat hätten sie vor Gericht eine Chance.
#
3zu7 schrieb:
In der taz Redaktion sitzen eh nur Massenmörder.

#
Ja, Gott sei Dank( schönes Wortspiel) hängt da nicht  Mohammed.
#
Shlomo schrieb:
Ja, sowas tut den Bayern natürlich ganz besonders weh... Wo wäre denn die Verhandlung? Denn nur in ihrem eigenen Freistaat hätten sie vor Gericht eine Chance.
Wenn die Klage irgendwo eine Chance hätte - dann gute Nacht. Mit was soll den so eine Klage begründet werden? Das ist Satire (eine sehr gute übrigens wie ich finde)! Und einem Gottesstaat, wo man für sowas die Todesstrafe bekommt leben wir ja gottseidank noch nicht.
Vielleicht sollte jemand den Bayern mal eine Leben des Brian-DVD schenken.

Außerdem zeigt das Bild doch gerade die positive Zukunft von Jürgen Klinsmann: Nach der Kreuzigung erfolgt die Auferstehung. Obwohl: Vielleicht fürchten sich die Bayern ja gerdae davor
#
dünnhäutig.
#
Dass die Bayern ein Problem mit freier Meinungsäußerung haben, ist ja jetzt auch keine Neuigkeit.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, Gott sei Dank( schönes Wortspiel) hängt da nicht  Mohammed.

Man muss vorsichtig sein, Heinz, noch nicht, noch nicht!  

Terroristisches Ausbildungs-Zentrum
#
Es soll sogar Vereine geben die verbieten Trikots mit Kreuz ganz ohne Jesus.
Aber bei uns spielt ja C... ahem der Messias   war also klar, dass der "Verein dagegen vorgehen wird"
#
Das Kreuztrikot passt ja auch net zu uns....
Was wollen wir mit Mailänder/Kreuzritter Symbolen???
Sind wir nicht Eintracht Frankfurt???
#
womeninblack schrieb:
Das Kreuztrikot passt ja auch net zu uns....
Was wollen wir mit Mailänder/Kreuzritter Symbolen???

Daraufhin habe ich der Eintracht mal paar längsgestreifte Entwürfe geschickt die laut der Mehrheit zu "uns" passen.

Aber...

womeninblack schrieb:

Sind wir nicht Eintracht Frankfurt???

nee... anscheinend sind wir der VFB Brustring

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159562/
#
069er schrieb:
Der Grund hier. "Die vielleicht schlimmste Entgleisung, die es je in den deutschen Medien gegeben hat", so Bayerns Mediendirektor.  Interessante Aussage. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es der Präsident dieses Vereins allein mithilfe des größten Schmierenheftes zu Ruhm und Ehre geschafft hat.  

Ob es die schlimmste Entgleisung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist geschmacklos. Ein Vorgehen gegen die taz ist für mich durchaus nachvollziehbar.
#
Tom66 schrieb:

Ob es die schlimmste Entgleisung ist, kann ich nicht beurteilen.

Es gab in Deutschland mal den Völkischen Beobachter und es gibt die Bild-Zeitung. Das kannst Du nicht beurteilen?
#
Peinlich. Die Reaktion des Bayernmedienchefs. Hätte ich von denen aus dem tollen Dorf erwartet.

Obwohl, steinigt die TAZ... Didumdidumdidumdidum.
#
3zu7 schrieb:
Tom66 schrieb:

Ob es die schlimmste Entgleisung ist, kann ich nicht beurteilen.

Es gab in Deutschland mal den Völkischen Beobachter und es gibt die Bild-Zeitung. Das kannst Du nicht beurteilen?

Meine Meinung bezieht sich lediglich auf die Aussage des Bayern-Verantwortlichen und auf diesen Sachverhalt.

Das andere Printmedien schlimme/schlimmere Entgleisungen hatten, ist unbestritten.
#
In der Tat geschmacklos....eigentlich hat die taz mehr Niveau, wundert mich etwas  
#
Fand's - um ehrlich zu sein - treffend und witzig. Kann diese Aufregung, die bei religiösen Symbolen sofort herrscht, nicht verstehen.
#
Den Schritt kann ich aber irgendwo nachvollziehen sowas is geschmacklos...
#
Ich glaube, das ist für die Bayern vor allem eine hervorragende Gelegenheit, die Aufmerksamkeit mal ein bißchen auf ein anderes Thema (skandalöse Berichterstattung) zu lenken. Denn Klinsmann ist und bleibt umstritten und ist zum Meister-Werden verdammt. Wenn er das net packt, dann dampft die Hütte richtig.

Teilen