>

DFB-Pokal Halbfinale 08/09

#
ehm sorry, das 2. "Person" sollte eigentlich "Frau" heissen :P
#
eneas2107 schrieb:
ehm sorry, das 2. "Person" sollte eigentlich "Frau" heissen :P


Dann kenn ich die wohl...
#
Hab ich jetzt was falsches gesagt?  ,-)  ,-)
#
Wir brauchen jetzt eine falsche Elfmeterentscheidung, daraufhin eine Rudelbildung, 2x Rot wegen Tätlichkeit, ein paar Bengalos auf den Platz und dann der Elfmeter an die Latte.
#
bolze schrieb:
Junge, Junge, da haben die Hamburger aber Schwein gehabt.....klares Foul....


Das Foul von Silva war ja schon hart an der Grenze. Ich halte jede Wette, dass ein beliebiger Eintracht-Spieler für so ein Foul direkt duschen geht...
#
eneas2107 schrieb:
Hab ich jetzt was falsches gesagt?  ,-)  ,-)  


Ne, nich wirklich.  ,-)
#
Na dann bin ich beruhigt!
#
untouchable schrieb:
Wir brauchen jetzt eine falsche Elfmeterentscheidung, daraufhin eine Rudelbildung, 2x Rot wegen Tätlichkeit, ein paar Bengalos auf den Platz und dann der Elfmeter an die Latte.


Is noch alles drin. Gestern ging das Spiel ja auch jetzt erst los...
#
nilho schrieb:
bolze schrieb:
Junge, Junge, da haben die Hamburger aber Schwein gehabt.....klares Foul....


Das Foul von Silva war ja schon hart an der Grenze. Ich halte jede Wette, dass ein beliebiger Eintracht-Spieler für so ein Foul direkt duschen geht...


Der Kircher pfeift eigentlich immer recht locker.
#
tutzt schrieb:
monk schrieb:
tutzt schrieb:
Das nenn ich mal angeschossen werden.  


Angeschossen?


Sah erst so aus, als habe Olic nur den Fuß dagehabt, aber hab nu gesehen, dass er noch n Schritt gemacht hat.

Okay, dann ist es in Ordnung. Olic hat da einfach extrem gut reagiert. Klasse gemacht!
#
So. Verlängerung bitte.
#
untouchable schrieb:
So. Verlängerung bitte.


#
wieso hat der almeida jetzt gelb bekommen?
#
Nett von Pizarro, dass er auf die Gelbe für Almeida hinweist.  
#
Toll. Und für die Ausführung dieses Knallerfreistoßes musste mann jetzt 100 Sekunden warten..
#
untouchable schrieb:
So. Verlängerung bitte.


Höre ich bei Dir den ganzen Abend schon eine gewisse Abneigung gegen beide Teams raus?  
#
"Wenn sie schnell machen, haben sie Überzahl." Genau 5 Bremer schon hinten drin und 3 Hamburger greifen an. Mathe ist eine Kunst.
#
What the fuck?!
#
die hat er sich verdient
#
Rot für Jarolim


Teilen