Er war auch nicht letzter Mann, da man von der Außenlinie normalhin keine echte Torchance, die vereitelt werden könnte hat und bis er vors Tor zieht, stehen da ein paar hamburger.
Na mir solls recht sein, die beiden können sich ruhig noch ein bissi quälen, dann haun mer sie beide wech.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ok, das dürfte die Entscheidung gewesen sein. Das stehn die Hamburger nicht durch.
Harte Entscheidung. Trotzdem kein Mitleid mit Jarolim.
klares rot. da ist nichts hart dran.
Büdde?
Schwachsinn. Lernt doch erstmal die Regeln bevor ihr so was behauptet.
rein geht hats ned besser verdient als mit Rot runter zu fliegen.
Kommt drauf an. Kannst du sicher sagen, dass eine Verhinderung einer klaren Torchance vorlag, 55 Meter vom Tor entfernt?
Er war auch nicht letzter Mann, da man von der Außenlinie normalhin keine echte Torchance, die vereitelt werden könnte hat und bis er vors Tor zieht, stehen da ein paar hamburger.
Na mir solls recht sein, die beiden können sich ruhig noch ein bissi quälen, dann haun mer sie beide wech.
der wäre auf und davon gewesen. das ist ein klares rot.
Ok muss ich mir merken...