Mal abwarten ob er die rote überhaupt wegen ner Notbremse gegeben hat, ich tipp mal er hat sie gegeben aufgrund der Tatsache das Jarolim keine anstalten macht den Ball zu spielen.
Hat eine klare Chance vorgelegen? War auszuschließen, dass der Hamburger 3 Meter dahinter nicht noch drankommt bei 50 Meter weg?
Als Notbremse das zu werten, ist sorry, extrem dünn. Rein von Regel 12 her. Für grobes Foulspiel (nur auf den Mann etc.) kann man mich da eher gewinnen.
Trotzdem gönn ich Jarolim die rote Karte. Wer da so hin geht...
der wäre auf und davon gewesen. das ist ein klares rot.
Da waren noch zwei Hamburger zwischen Tor und Bremer.
die waren beide dahinter. aber ist ja auch müßig. wenn man so in den mann geht, darf man sich über rot nicht beschweren. und er ist nur in den mann gegangen.
Ich frag mich womit alle ne rote Karte begründen. Typisch taktisches Foul. Keine Notbremse, Brutal oder abgegrätscht(Allofs) war es schon mal gar nicht. Sah spektakulärer aus, als es war. Also Gelb.
ich weiß nicht was die da im TV labern. Der Özil läuft mit dem Ball, zieht schon Richtung Tor, der Ball ist 2m vor ihm und der Jarolim rennt im Vollgas in die Flanke. Was ist daran nicht rot? Schade für den HSV, aber ich habe das sofort als rot gesehen, egal ob letzter Mann, Torchance, 90. Minute oder was weiß ich. Wenn man einen Spieler so umrennt ohne eine Chance auf den Ball zu haben, dann sollte man sich unter der Dusche abkühlen.
Außerdem isses besser für den 13.5. Da will ich Diego heulen sehen.
Programmierer
Der läuft auf den Bremer zu. Aber 'ne klare Torchance verhindert er nicht.
Adrenalin!
Wie gesagt...ich hab bis eben nicht gewußt...das es nur noch Rote Karten gibt...wenn man ne klare Torchance verhindert...
Da waren noch zwei Hamburger zwischen Tor und Bremer.
Klare Torchance? Nein
Grobes Foul ? Nein
und ausserdem war nicht er weniger als 30 Meter vom Tor entfernt
was hat er gesagt?
Soll das ein rotwürdiges Foul gewesen sein?
Und Rote Karten gibts dann auch nur noch ab dem 16er....
Als Notbremse das zu werten, ist sorry, extrem dünn. Rein von Regel 12 her. Für grobes Foulspiel (nur auf den Mann etc.) kann man mich da eher gewinnen.
Trotzdem gönn ich Jarolim die rote Karte. Wer da so hin geht...
die waren beide dahinter. aber ist ja auch müßig. wenn man so in den mann geht, darf man sich über rot nicht beschweren. und er ist nur in den mann gegangen.
Mit voller Absicht gegen den Mann...ist für mich klar Rot...
Auf die Begründung das er auf und davon gewesen wäre
Typisch taktisches Foul. Keine Notbremse, Brutal oder abgegrätscht(Allofs) war es schon mal gar nicht. Sah spektakulärer aus, als es war. Also Gelb.
Schade für den HSV, aber ich habe das sofort als rot gesehen, egal ob letzter Mann, Torchance, 90. Minute oder was weiß ich. Wenn man einen Spieler so umrennt ohne eine Chance auf den Ball zu haben, dann sollte man sich unter der Dusche abkühlen.