>

Billigste Polemik aus Hoppenheim gegen Bruchhagen

#
alle diejenigen, die hier pro 50+1 sind und England als das Paradies des Fussball ansehen klicken bitte mal hier, lesen es sich durch und dann halt einfach mal Fresse halten.

http://www.11freunde.de/forum/8/1244197277]
#
luxadler schrieb:
Also wenn wir so ein Sponsor oder Investor finden würden.Hätten wir trotzdem das Stadion voll .Würden wir uns genauso freuen Meister zu sein wie die von 1959.Lebbe geht weider.
Die die Lieber mit 4000 Fans nach Ahlen fahren als zum Investor nach Frankfurt gehen zum FSV.
Man lebt den Moment.

Wenn dir die Zustände in Hoppenheim gefallen, dann geh doch einfach dahin anstatt sich diesen Scheiss für die Eintracht zu wünschen und langjährigen Eintrachtfans zu sagen sie sollen zum FSV gehen.
#
Der arme HB genau. Immer sind die anderen schuld. Erst Rummenigge, dann Jan Christian Müller und jetzt auch noch der Schindelmeiser.

Wach werden: HB ist nicht der Heiland...
#
Alexsge22 schrieb:
Wach werden: HB ist nicht der Heiland...

Im Gegensatz zu den drei Erstgenannten?
Oder ist aus Eigennutz einfach nur jede Kritik an HB willkommen?
#
pipapo schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Wach werden: HB ist nicht der Heiland...

Im Gegensatz zu den drei Erstgenannten?
Oder ist aus Eigennutz einfach nur jede Kritik an HB willkommen?



Wo siehst Du in meiner Aussage Kritik an HB und wo siehst Du die Stilisierung der anderen drei zum Heilland?
#
pipapo schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Wach werden: HB ist nicht der Heiland...

Im Gegensatz zu den drei Erstgenannten?
Oder ist aus Eigennutz einfach nur jede Kritik an HB willkommen?



Es ist schon auffaellig, dass diejenigen, die selbst gewisse Personen vehement pushen dann anderen das gleiche Verhalten in die Schuhe schieben wollen.

Und in dieser Diskussion hier passt es ja auch nicht, da wurden weitgehend vernuenftig Positionen ausgetauscht. Heiland-und Juenger-Gelaber stoert da eher als dass es nutzt.
#
Alexsge22 schrieb:
Jan Christian Müller..

Wach werden: HB ist nicht der Heiland...


1. wer redet von HB als Heiland?

2. was hat das mit dem Scheissdreck zu tun, den JCM im Doppelpass geblubbert hat? Ich zitiere gerne noch mal. "Wenn ich mich dem Markt öffne, boome ich, das ist doch logisch". Der Kerl hatte keine Argumente für die Abschaffung von 50+1 und hat sich dann auch noch erdreistet HB zu beschuldigen, polemische Argumentation zu benutzen, als dieser gefragt hat, ob JCM denn glaube, dass Hannover 96 sich nach Abschaffung der Regelung im Verhältnis zum Rest verbessern würde.
Dass Hannovers Kind der Initiator der ganzen Aktion ist und dieser behauptet, nach der Abschaffung von 50+1 mit Hannover endlich in die Rige der Topclubs aufsteigen zu können, scheint er wohl vergessen zu haben, der gute JCM.

Und was will Schindelmeiser mit den Octagonmillionen in Bezug auf HB? HB war damals hier noch garnicht angestellt.

Nur weil irgendwer Scheisse schwätzt und sich das zufälligerweise gegen HB richtet, sollte man sich nicht zwangsläufig auf den Zug draufschwingen. Das kommt unter Umständen nämlich bissel "dümmlich" rüber, wenn ich das mal so formulieren darf.
#
ecommercer schrieb:
alle diejenigen, die hier pro 50+1 sind und England als das Paradies des Fussball ansehen klicken bitte mal hier, lesen es sich durch und dann halt einfach mal Fresse halten.

Wer nicht mal pro und contra unterscheiden kann, sollte den Mund vielleicht nicht ganz so weit aufreissen.
#
dann ist der Bericht aus 11 Freunde also pro 50+1 und die Engländer die dort zu Wort kamen fanden auch gut das es so ist wie es zur Zeit dort abläuft?
#
ecommercer schrieb:
dann ist der Bericht aus 11 Freunde also pro 50+1 und die Engländer die dort zu Wort kamen fanden auch gut das es so ist wie es zur Zeit dort abläuft?


ja, die sind pro 50 + 1 und die Engländer finden es es scheiße was in England abläuft. Teilweise richtig erkannt...

Pro = für
Contra = gegen

nur nochmal zur Errinerung
#
adler1807 schrieb:
Das Verhältnis Fans - Mannschaft/Spieler ist doch heute schon beinah erloschen und wird noch durch die Beziehung Fan - Verein über Wasser gehalten. Wenn ich ins Stadion gehe dann nicht weil ich Spieler x, y sehen will der von einem Großinvestor gekauft wurde, sondern weil ich meinen Verein siegen sehen will.


Ich würde gerne mal wieder ins Waldstadion gehen und mich auf einen unserer Spieler freuen. Aber seit Osram gibt es leider keinen mehr auf den man sich freuen könnte!!!
#
Polemik? Naja.
Das HB zuerst mal sich um Frankfurt kümmern soll ist ja nicht polemisch, sondern stimmt ja schlicht.

Hopp hat einfach nur eine andere Meinung zu dem Thema, das ist ja auch sein gutes Recht, auch wenn ich, wie HB, seine Meinung ablehne. Äußern kann er die trotzdem. Das ist ja noch lange keine Polemik.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Polemik? Naja.
Das HB zuerst mal sich um Frankfurt kümmern soll ist ja nicht polemisch, sondern stimmt ja schlicht.

Hopp hat einfach nur eine andere Meinung zu dem Thema, das ist ja auch sein gutes Recht, auch wenn ich, wie HB, seine Meinung ablehne. Äußern kann er die trotzdem. Das ist ja noch lange keine Polemik.  :neutral-face  


Na ja. Es wird am Dienstag über 50 plus abgestimmt. Die Skibbe Aussagen im Hinblick auf die deftige Niederlage waren offensichtlich ein günstiger Zeitpunkt........

bruchhagen ist doch nur stellverstretend für alle kritiker

Die Aussagen aus Hoppenheim erinnern an das, was Politiker oft von sich geben.

Oberflächlich, billig... mit dem Ziel eigene Interessen/ Akzeptanz und Positionen zu untermauern
#
Dirty-Harry schrieb:
tutzt schrieb:
Polemik? Naja.
Das HB zuerst mal sich um Frankfurt kümmern soll ist ja nicht polemisch, sondern stimmt ja schlicht.

Hopp hat einfach nur eine andere Meinung zu dem Thema, das ist ja auch sein gutes Recht, auch wenn ich, wie HB, seine Meinung ablehne. Äußern kann er die trotzdem. Das ist ja noch lange keine Polemik.  :neutral-face  


Na ja. Es wird am Dienstag über 50 plus abgestimmt. Die Skibbe Aussagen im Hinblick auf die deftige Niederlage waren offensichtlich ein günstiger Zeitpunkt........

bruchhagen ist doch nur stellverstretend für alle kritiker

Die Aussagen aus Hoppenheim erinnern an das, was Politiker oft von sich geben.

Oberflächlich, billig... mit dem Ziel eigene Interessen/ Akzeptanz und Positionen zu untermauern


Wahlkampf kann man Hopp bestimmt unterstellen und Kalkül. Klar. Aber "billigste Polemik" nicht. Ist halt ganz normal, dass mit dem Säbel gerasselt wird.
Obs was bringt wird man sehen, hoffentlich nicht.
#
Ich glaub auch, daß es- zumindest zunächst- bei den bestehenden Regelungen bleibt.

Ich sehe schon längst die Wettbewerbsfähigkeit zw. den Vereinen Hopp, VWund Leverkusen imVerhältnis zum Rest als gestört an....

Aber deswegen 50 plus 1 kippen, wäre der falsche Weg!!

Gleichwohl fällt mir aber auch kein Weg ein, wie sich die bescheuerten Gegebenheiten ausgleichen oder umkehren lassen
#
tutzt schrieb:

Wahlkampf kann man Hopp bestimmt unterstellen und Kalkül. Klar. Aber "billigste Polemik" nicht. Ist halt ganz normal, dass mit dem Säbel gerasselt wird.
Obs was bringt wird man sehen, hoffentlich nicht.


Wenn du es nicht billige Polemik nennen willst, wie nennst du es dann, dass Schindelmeiser von HB in Verbindung mit den Octagon-Millionen redet, mit denen HB überhaupt nichts zu tun hat, da er damals noch nicht bei uns angestellt war?
#
Ich finde Tradition allein rechtfertigt nicht einen Platz in der Bundesliga

Ich würde Vereine wie Freiburg, Mainz, Cottbus und Bielefeld auch nicht unbedingt als Traditionsvereine bezeichnen

Ich hätte nichts gg Wob etc wenn sie ihren Platz wie die oben genannten vereine durch harte ehrliche arbeit erworben hätten

Fakt ist doch das diese Vereine ihren Platz durch massive Wettbewerbsverzerrung erreicht haben
da sie ihre finanziellen Mittel, allein wegen ihrer kleinen Fanbasis,
niemals auf traditionellem Wege erlangen könnten
#
Tube schrieb:
tutzt schrieb:

Wahlkampf kann man Hopp bestimmt unterstellen und Kalkül. Klar. Aber "billigste Polemik" nicht. Ist halt ganz normal, dass mit dem Säbel gerasselt wird.
Obs was bringt wird man sehen, hoffentlich nicht.


Wenn du es nicht billige Polemik nennen willst, wie nennst du es dann, dass Schindelmeiser von HB in Verbindung mit den Octagon-Millionen redet, mit denen HB überhaupt nichts zu tun hat, da er damals noch nicht bei uns angestellt war?


Blödheit?
#
ecommercer schrieb:
dann ist der Bericht aus 11 Freunde also pro 50+1 und die Engländer die dort zu Wort kamen fanden auch gut das es so ist wie es zur Zeit dort abläuft?

Ich und adler1807 haben das Problem falsch interpretiert. Entschuldigung.


Denn... du scheinst zwar zu wissen, was pro und kontra ist. Was du aber offensichtlich nicht weißt, ist was 50+1 bedeutet. Sprich, von dem worüber hier geredet wird scheinst du - nett ausgedrückt - ein etwas schräges Bild zu haben.

Deutschland: 50+1 Regelung
England: Keine 50+1 Regelung


Teilen