>

Billigste Polemik aus Hoppenheim gegen Bruchhagen

#
bbrch schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bbrch schrieb:
wie is er denn bayer fan geworden. kommt er aus lev oder umgebung.
oder hat er sich die ausgesucht? was bringts mir als hesse wenn die was gewinnen? so ein leiden ist für mich gespielt

Ich bin in Baden-Württemberg geboren. Bezeichnest du mich als Retortenfan, wenn ich ins Stadion gehe?

Dein Argument ist Schwachsinn. Damit beleidigst du in meinen Augen eine Menge Eintracht-Fans, die sich aus freien Stücken dazu entschlossen haben zu diesem Verein zu stehen.

beleidigen will ich schon ma niemand. und wenn du im kosovo geboren bist kannste zur eintracht gehen wenn du in der region wohnst. falls du aber hoffe (oder bayer) fan bist, wärst du für mich retorten fan.  

Schön, dass du dein eigenes "Argument" schon direkt im nächsten Beitrag umschmeisst. Wieso versuchst du hier überhaupt zu argumentieren? Schreib einfach "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!", dann versteht jeder was du willst und man muss sich nicht über solchen Müll ärgern.
#
EvilRabbit schrieb:
...Schreib einfach "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!", dann versteht jeder was du willst und man muss sich nicht über solchen Müll ärgern.

Ausserdem hätte er dann Recht  ,-)
#
[/quote]
Schön, dass du dein eigenes "Argument" schon direkt im nächsten Beitrag umschmeisst. Wieso versuchst du hier überhaupt zu argumentieren? Schreib einfach "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!", dann versteht jeder was du willst und man muss sich nicht über solchen Müll ärgern. [/quote]

Wo hab ich mein Argumnet umgeschmissen. warum sucht sich jmd. die eintracht aus freien stücken aus?

a. weil wir ja so die krassen ultras ham oder
b. wir ja mal so gut waren damals in der zeit von yeboah und co

andere gründe seh ich nicht, wenn man nicht von hier ist. sein verein kann man sich nicht aussuchen. das es manche trotzdem tun is leider so

und wo ließt du "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" raus. Alle aus der Umgebung die keine Eintracht Fans sind, sind scheiße.
#
Richtig, jeder der nicht aus der Umgebung von Hessen kommt, ist kein richtiger Eintracht-Fan   Ich habe selten so einen Scheiss gelesen wie den den du hier von dir gibst.
#
bils schrieb:
Richtig, jeder der nicht aus der Umgebung von Hessen kommt, ist kein richtiger Eintracht-Fan   Ich habe selten so einen Scheiss gelesen wie den den du hier von dir gibst.

ja dann gib doch ma ein grund warum zb einer aus leverkusen eintracht fan werden sollte. hat ihn der blitz beim sch... getroffen und er hatte ne göttliche eingebung. als deutscher werd ich auch nich brasilien fan und "leide" mit denen, nur weil die so tollen fussball spielen. lächerlich.
aber getroffene hunde bellen oder soll ich sagen kanninchen.
sry das ich hier vom eigentlichen thema abtriffte.

Teilen