>

Jung verlängert bis 2017? [Gerücht mit Quelle]

#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Wenn ich oben auf den Link drücke steht da
Sportal schrieb:
Eine Ablöse sowie Italiens-U21 Nationalspieler Luca Caldirola sollen demnach im Gegenzug an den Main kommen. Jungs Vertrag bei den Hessen läuft noch bis 2014.


Oder meinst du es anders?


Als Gerücht des Tages schreibt sportal:" Nun soll laut 'itasportpress.it' Caldirola blah blah", dass schrieb diese Quelle aber aktuell gar nicht, sondern itasportpress.it behauptet aktuell die Verlängerung steht kurz bevor, mit Bezug auf den angeblichen Mediator der Eintracht in Italien.


Hab inzwischen gemerkt, ich hatte denn ersten Satz nicht richtig gelesen.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Bei Quellen wie Sportal merkt man, man muss sich die Zitierte Quelle anschauen.
#
bei jung zweifel ich keine sekunde das er bei uns bleibt.
bei rode ,hm naja,da hoffe ich nur.........
#
Russisch ist meine Muttersprache, und im Artikel geht es wirklich darum, dass die Eintracht und Sebi einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben haben und dass die andere Mannschaften jetzt eine zufriedenstellende Ablösesumme der Eintracht anbieten müssen, falls sie den Spieler verpflichten möchten.

Hammergeil! Und jetzt bitte eine Bestätigung in der deutschen Presse, oder noch besser auf unserer Homepage!  
#
Bin skeptisch das er unterschrieben hat, ist ja so zusagen keiner da.
Wenn wird das wohl am Mittwoch oder Donnerstag passieren wenn das Training wieder losgeht, dann dürfte es auch direkt Offiziell werden.
#
Hab an Silvester von ner Freundin erfahren das unser Jung mitm Ochs am vorigen Samstag feiern war in nen neuen Club in Frankfurt.
Vielleicht hat ja Jung unterschrieben und schon vorgefeiert ?!
Ochs hat jedenfalls 3 Flaschen Champagner an den Tisch gebracht (Btw 500 €/Flasche).
Jung muss bleiben, und das wird er bestimmt wenn wir uns unter den ersten 6 am Saisonende wiederfinden. Da bin ich Optimist.  
#
Champagner? Hoffenheim macht auch den letzten Hessen kaputt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab an Silvester von ner Freundin erfahren das unser Jung mitm Ochs am vorigen Samstag feiern war in nen neuen Club in Frankfurt.
Vielleicht hat ja Jung unterschrieben und schon vorgefeiert ?!
Ochs hat jedenfalls 3 Flaschen Champagner an den Tisch gebracht (Btw 500 €/Flasche).
Jung muss bleiben, und das wird er bestimmt wenn wir uns unter den ersten 6 am Saisonende wiederfinden. Da bin ich Optimist.    


Ist diese Freundin von Dir eventuell Taxifahrerin?
Aber ich möchte gar nicht wissen was der Champagner kostet, wenn man ihn auch noch gebracht bekommt. War er wenigstens gekühlt oder kostet das extra?
#
Milhouse van H. schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab an Silvester von ner Freundin erfahren das unser Jung mitm Ochs am vorigen Samstag feiern war in nen neuen Club in Frankfurt.
Vielleicht hat ja Jung unterschrieben und schon vorgefeiert ?!
Ochs hat jedenfalls 3 Flaschen Champagner an den Tisch gebracht (Btw 500 €/Flasche).
Jung muss bleiben, und das wird er bestimmt wenn wir uns unter den ersten 6 am Saisonende wiederfinden. Da bin ich Optimist.    


Ist diese Freundin von Dir eventuell Taxifahrerin?
Aber ich möchte gar nicht wissen was der Champagner kostet, wenn man ihn auch noch gebracht bekommt. War er wenigstens gekühlt oder kostet das extra?


Das war doch bloß von Ochs, in mühevoller Handarbeit, gekelteter Erdbeerschaumwein!
#
Aragorn schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab an Silvester von ner Freundin erfahren das unser Jung mitm Ochs am vorigen Samstag feiern war in nen neuen Club in Frankfurt.
Vielleicht hat ja Jung unterschrieben und schon vorgefeiert ?!
Ochs hat jedenfalls 3 Flaschen Champagner an den Tisch gebracht (Btw 500 €/Flasche).
Jung muss bleiben, und das wird er bestimmt wenn wir uns unter den ersten 6 am Saisonende wiederfinden. Da bin ich Optimist.    


Ist diese Freundin von Dir eventuell Taxifahrerin?
Aber ich möchte gar nicht wissen was der Champagner kostet, wenn man ihn auch noch gebracht bekommt. War er wenigstens gekühlt oder kostet das extra?


Das war doch bloß von Ochs, in mühevoller Handarbeit, gekelteter Erdbeerschaumwein!  



OK das die Frage kommt überrascht micht nicht. Aber zur Aufklärung: Nein kein Taxifahrer und am Flughafen arbeitet Sie auch nicht. Aber Sie war dort.  
Bin aber auch nicht dafür bekannt im Forum Geschichten zu verbreiten. Wenn ich was dazu schreibe darfst es mir glauben, war ja damals bei der Amanatidis Hundgeschichte auch so  

Der Spruch mitm Erdbeerwein war gut      
#
Solang du nicht erwartet, dass hier jemand aus deiner Story die selben voreiligen Schlüsse zieht wie du, können ja alle glücklich sein und noch ein wenig drüber lachen ,-)
#
Das wäre wirklich das Allerfeinste. Dann noch Rode und es wäre wirklich das Allergrößte.
#
Reativ schrieb:
Russisch ist meine Muttersprache, und im Artikel geht es wirklich darum, dass die Eintracht und Sebi einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben haben und dass die andere Mannschaften jetzt eine zufriedenstellende Ablösesumme der Eintracht anbieten müssen, falls sie den Spieler verpflichten möchten.

Hammergeil! Und jetzt bitte eine Bestätigung in der deutschen Presse, oder noch besser auf unserer Homepage!    


ja so langsam glaub ich auch, dass es stimmt, so lange wie HB und BH das geheim gehalten haben muss das doch stimmen  
#
SGE-Rocker schrieb:
Reativ schrieb:
Russisch ist meine Muttersprache, und im Artikel geht es wirklich darum, dass die Eintracht und Sebi einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben haben und dass die andere Mannschaften jetzt eine zufriedenstellende Ablösesumme der Eintracht anbieten müssen, falls sie den Spieler verpflichten möchten.

Hammergeil! Und jetzt bitte eine Bestätigung in der deutschen Presse, oder noch besser auf unserer Homepage!    


ja so langsam glaub ich auch, dass es stimmt, so lange wie HB und BH das geheim gehalten haben muss das doch stimmen    


Was? Das Oxx zusammen mit dem Sebi ein leckeres Gläschen Erdbeerschaumwein trinkt?
#
SGE-Rocker schrieb:
Reativ schrieb:
Russisch ist meine Muttersprache, und im Artikel geht es wirklich darum, dass die Eintracht und Sebi einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben haben und dass die andere Mannschaften jetzt eine zufriedenstellende Ablösesumme der Eintracht anbieten müssen, falls sie den Spieler verpflichten möchten.

Hammergeil! Und jetzt bitte eine Bestätigung in der deutschen Presse, oder noch besser auf unserer Homepage!    


ja so langsam glaub ich auch, dass es stimmt, so lange wie HB und BH das geheim gehalten haben muss das doch stimmen    


Wahrscheinlich bekommt er einen gewissen Prozentteil einer möglichen Ablöse... wäre nicht dumm vom Sebi.
#
1amanatidis8 schrieb:

Vielleicht hat ja Jung unterschrieben und schon vorgefeiert ?!


Vllt. lag es aber auch einfach daran, dass er eventl. was gewonnen hat. Er war nämlich letzte Woche in der Wiesbadener Spielbank zocken.
#
letztes Gerücht, hat mir ne gute Freundin erzählt:
JUNG IST ÄLTER GEWORDEN!
#
BananaJoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Vielleicht hat ja Jung unterschrieben und schon vorgefeiert ?!


Vllt. lag es aber auch einfach daran, dass er eventl. was gewonnen hat. Er war nämlich letzte Woche in der Wiesbadener Spielbank zocken.  


Dann war er es doch.
#
SGE-Rocker schrieb:
letztes Gerücht, hat mir ne gute Freundin erzählt:
JUNG IST ÄLTER GEWORDEN!


Erzähl Deiner Freundin sie redet Käse.

Jung ist Jung, auch wenn er älter wird


Gruss
#
Adler-Woerth schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
letztes Gerücht, hat mir ne gute Freundin erzählt:
JUNG IST ÄLTER GEWORDEN!


Erzähl Deiner Freundin sie redet Käse.

Jung ist Jung, auch wenn er älter wird


Gruss


Es ist EINE Freundin, nicht MEINE. Die kennt den Jung gar nicht.
#
So langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass es seriös war. Nun stellt sich jetzt die Frage: Was macht es für einen Sinn für diese russische Seite eine Ente uber die Eintracht zu posten? Die Interesse zur BL ist in Russland eindeutig vorhanden, aber die ist nicht sooo groß, dass die russische Presse sich mit den Verträge der einzelnen Eintrachtspieler beschäftigen wird. Wäre es z.B. Bayern, Schalke oder Dortmund, könnte ich mir noch gut vorstellen. Noch möglich wäre es, wenn es um einen Spieler in Verbindung mit einem russischen Klub ginge. In diesem Artikel geht es nur um Sebi Jung und die Eintracht, mit genauer Fristangabe. Meine Meinung nach, sie haben Null Nutzen davon.

P.S. In dem populästen russischen sozialen Netzwerk "vkontakte" gibt es eine Eintracht-Fangruppe. Die Gruppe hat genau 26 Mitglieder, davon sind bestimmt ca. 4 oder 5 inklusive mich, mehr oder weniger aktiv. Waren wir die Zielgruppe dieser Ente?   Nicht schlecht.


Teilen