Gerücht Jan Rosenthal

#
In der Sport 1 App steht das Jan Rosenthal von Freiburg kurz vor einem Wechsel zu uns steht!
Kann leider den Link nicht kopieren ...
Ablösefrei .. Fände ich gar nicht schlecht den Bub
#
Hab's auch gelesen wäre gut
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_684726.html

Sport1 bezieht sich auf die BLÖD, konnte da auf die Schnelle allerdings keine entsprechende Meldung finden.

Ablösefrei ist immer gut und für die Breite sicher eine sinnvolle Verpflichtung.
#
Wenn fit, dann genialer Kicker. Und was ich so mitbekomme, auch ein nicht ein Allerweltsprofi, sondern eher die Richtung Schwegler & Butscher.
Würde mich sehr freuen.
#
Vielleicht wird er ja auch als Ersatztorwart anstelle von Oka verpflichtet  

http://www.youtube.com/watch?v=hf7dt74KnQw
#
Seine Verletzungen in der Vergangenheit sind natürlich abschreckend. Aber wenn man seine Tore mit der Spielzeit vergleicht, ist er der effektivste Schütze in Freiburg. Einen richtigen Meier Ersatz haben wir sowieso nicht, also eintüten.
#
Bei Rosenthal denk ich immer an den absolut unverdienten 1-0 Sieg der Freiburger wo er kurz vor Schluss den Treffer gemacht hat. Seit dem hab ich immer Angst wenn der in unserem Strafraum auf getaucht ist. Sofort verpflichten damit ich die Angst los bin.
#
Guter Junge und auch noch ablösefrei. Denke ist in Ordnung, auch wenn ich ihn eher als Spieler sehe, der die breite verstärkt.
#
Würde mir in jeder Hinsicht gut gefallen, diese Verpflichtung. Die lange Verletzungsliste würde ich nicht überbewerten, da wirklich schwere Verletzungen fehlen.
#
Unsere Sturmprobleme soll er wahrscheinlich nicht lösen, ich denke,er ist auf der Meier oder Rode-Position eingeplant.
#
hat jetzt nicht unbedingt die atemberaubenden leistungsdaten, aber als backup um meier dampf zu machen, wäre der sicher nichth verkehrt.  
#
Würde mir gefallen!
#
Wäre ein guter Transfer.
Solche Spieler sollten wir holen.

Jetzt brauchen wir nur vernünftige fitte gute Stürmer die U-30 sind.
#
Wäre schön wenn das klappt.  
#
Würde ins Beuteschema passen.
Rosenthal würde die Breite verstärken und ein bisschen mehr Druck im offensiven Mittelfeld machen, der momentan eher medium ausgeprägt ist. Schön, dass der bisherige Transferkurs anscheinend weitergefahren wird.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht an Rosenthal dran? +++
Auf Nachfrage von hr-online wollte Rosenthals Berater Christoph Leutrum die Meldung weder bestätigen noch dementieren. "In ein, zwei Wochen ist mit einer Entscheidung zu rechnen", sagte er am Donnerstagabend. Rosenthal wechselte 2010 von Hannover 96 nach Freiburg, zählt dort zu den Stammspielern. Er absolvierte bislang insgesamt 134 Bundesligaspiele und erzielte dabei 22 Tore.
#
Also wenn er auf der Wunschliste von AV steht, dann wäre es dieser Tage auf jeden Fall eine gute Sache, wenn er käme. So kann ich nicht viel sagen zu ihm, aber irgendwie ist er mir schon eher positiv in Erinnerung. Und wenn er einschlägt, wie z.B. ein Aigner, na dann wäre das doch fein !
#
Mainhattener schrieb:
Wäre schön wenn das klappt.    


Absolut. Intelligenter Kicker und guter Typ. Würde mich freuen.
#
Also ich wäre auch von einem Wechsel angetan. Habe bei Ihm ein gutes Gefühl.
Gerade in der Breite des Kaders.

Schön


Teilen