Das Comebck des Jahrzehnts für mich. Klasse, dass er wieder nah dran ist. Ich hoffe, dass er vielleicht schon in der Rückrunde seine Form findet und somit wieder ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird.
woher kommt eigentlich der glaube, dass visionen und realistische einschätzung immer hand in hand gehen? oder hatten menschen die scheitern nie visionen und sind menschen mit visionen immer erfolgreich?
an stelle von menschen mit visionen würde ich lieber menschen mit einem konzept sehen.
Die Presseberichte widersprechen sich teils. Einerseits wird vom Ausfall für die komplette Rückrunde gesprochen und Operationen am Do und Fr. Andererseits steht geschrieben, es könnte evtl. nur 7 Tage laufen, wenn es optimal geht, und der Termin für die Op stehe noch nicht fest! :S
mosh82 schrieb: Wie lange wird Fenin denn nun fehlen?
Die Presseberichte widersprechen sich teils. Einerseits wird vom Ausfall für die komplette Rückrunde gesprochen und Operationen am Do und Fr. Andererseits steht geschrieben, es könnte evtl. nur 7 Tage laufen, wenn es optimal geht, und der Termin für die Op stehe noch nicht fest! :S
wie lange bis Du schon SGE Fan? Man nehme die worst case Prognose und multipliziere sie mit ca. 2x....
....Für Mainz ist das eine Vision. Mit den deutlich geringeren Mitteln als wir sie haben! Aber unser Heribert ist ja trotz der anderen Möglichkeiten mit dem gleichen Ziel zufrieden...Platz 10-12..
wie lange bis Du schon SGE Fan? Man nehme die worst case Prognose und multipliziere sie mit ca. 2x....
...addiere zum Ergebnis noch den Seeger-Faktor!
Dann komm ich auf 4 Jahre, 2 Monate, 17 Tage, zwöfl Minuten und 32 Sekunden.
peter schrieb: woher kommt eigentlich der glaube, dass visionen und realistische einschätzung immer hand in hand gehen? oder hatten menschen die scheitern nie visionen und sind menschen mit visionen immer erfolgreich?
an stelle von menschen mit visionen würde ich lieber menschen mit einem konzept sehen.
Beides ist notwendig, erst mal eine Vision und dann ein Konzept die Vision oder zumindest Teile davon umzusetzen.
Freut mich, dass es mit Preuß endlich wieder bergauf geht
Schön, dass er wieder dabei ist.
Ehrlich gesagt, hab ich zeitweise nicht mehr so wirklich dran geglaubt....
Wie ist denn "nach seiner Karriere" gemeint?
naja, wenn er mit 37 oder 38 aufhört für die Eintracht gegen den Ball zu kicken und dann ins Management wechselt.
"Ümit Korkmaz von Eintracht Frankfurt, im Vorjahr noch Spieler und Aufsteiger der Saison, wurde zum Pechvogel des Jahres gewählt."
http://sport.orf.at/091116-20250/20250smallstory.html
Ein interessanter Satz, wenn ich auch weder Mainz noch Strutz mag.
tobago
...Aber selbst ein Harald Strutz hat mehr Visionen als unser Heribert!
Genau! HB sollte sich endlich mal ein Beispiel an diesen unglaublichen Visionen nehmen:
"Ich habe durchaus die Vision, dass sich Mainz 05 in der Bundesliga zwischen Platz zehn und zwölf etablieren kann."
Ja und?
Die sollen es erstmal schaffen fünf Jahre am Stück in der Bundesliga zu spielen.
Für Tradition kann man sich aber leider nichts kaufen ....
...addiere zum Ergebnis noch den Seeger-Faktor!
Dann komm ich auf 4 Jahre, 2 Monate, 17 Tage, zwöfl Minuten und 32 Sekunden.
Beides ist notwendig, erst mal eine Vision und dann ein Konzept die Vision oder zumindest Teile davon umzusetzen.
tobago