Eagles-Revenge schrieb: Die Hamburger lassen es auf Schalke rauchen.
Laut Reif hat "der Blödsinn Methode".
Zeig mal Bilder Reif, halt die Fresse.
Besser nicht, die Bilder könnten einem echt einen schrecken einjagen. Die Irren haben mit 1, in Worten EINEM Bengalischen Feuer das ganze Stadion in Gefahr gebracht. Es bestand Gefahr für Leib und Leben. Gottseidank steht das Stadion, Gottseidank (?) steht Gelsenkirchen noch...
Das deutsche Fans sich aber auch nie so zurückhalten können wie es bsp.weise die Türken, bzw Südländer es vorbildlich tun...
Eagles-Revenge schrieb: Die Hamburger lassen es auf Schalke rauchen.
Laut Reif hat "der Blödsinn Methode".
Zeig mal Bilder Reif, halt die Fresse.
Besser nicht, die Bilder könnten einem echt einen schrecken einjagen. Die Irren haben mit 1, in Worten EINEM Bengalischen Feuer das ganze Stadion in Gefahr gebracht. Es bestand Gefahr für Leib und Leben. Gottseidank steht das Stadion, Gottseidank (?) steht Gelsenkirchen noch...
Das deutsche Fans sich aber auch nie so zurückhalten können wie es bsp.weise die Türken, bzw Südländer es vorbildlich tun...
Ich hab lediglich die Aussage des ZDF-Kommentators wiederholt.
Wunderbar. Immer wieder schön, wenn man selbst mitdenkt.
Immer noch besser, als sich an roten Lichtern aufgeilen und sich künstlich darüber aufregen, dass nicht jeder Reporter die Pyroshow "geil" findet.
Und wenn der Fragensteller besser zugehört hätte, hätte er die Aussage des Reporters zu Pyrostrafen für Gala selbst gehört. Aber da hötm man ja nicht so gern hin, weil man sich eher über Rauch und Licht freut.
dadurch, dass man scheisse nachbabbelt, wird sie nicht richtiger
Ich hab lediglich die Aussage des ZDF-Kommentators wiederholt.
Wunderbar. Immer wieder schön, wenn man selbst mitdenkt.
Immer noch besser, als sich an roten Lichtern aufgeilen und sich künstlich darüber aufregen, dass nicht jeder Reporter die Pyroshow "geil" findet.
Und wenn der Fragensteller besser zugehört hätte, hätte er die Aussage des Reporters zu Pyrostrafen für Gala selbst gehört. Aber da hötm man ja nicht so gern hin, weil man sich eher über Rauch und Licht freut.
Na ihr müsst es ja wissen. Ich sag nur: Bengalos sind nicht gefährlich. Dann Frag mal den hier, wie ungefährlich Bengaols doch sind. Aber für euch ist es ja auch nicht verständlich, dass man eben nicht findet, dass es "toll aussieht". Übrigens auch Vereine bei denen Bengalos an der Tagesordung sind bekommen von der Uefa Strafen: Zagreb Allerdings etwas abgemildert
nicole1611983 schrieb: Na ihr müsst es ja wissen. Ich sag nur: Bengalos sind nicht gefährlich. Dann Frag mal den hier, wie ungefährlich Bengaols doch sind. Aber für euch ist es ja auch nicht verständlich, dass man eben nicht findet, dass es "toll aussieht". Übrigens auch Vereine bei denen Bengalos an der Tagesordung sind bekommen von der Uefa Strafen: Zagreb Allerdings etwas abgemildert
Ich denke es ist bei dem Vorfall mit den "Ultras" von Belgrad ziemlich egal wie man zu Bengalos steht. Denn wenn man möchte kann man nahezu alles als Waffe benutzen. Davon abgesehen dass diese Leute absolut nichts mit Fandasein, Ultras oder Liebe zum Verein zu tun haben, das sind Verbrecher und gehören eingesperrt.
nicole1611983 schrieb: Na ihr müsst es ja wissen. Ich sag nur: Bengalos sind nicht gefährlich. Dann Frag mal den hier, wie ungefährlich Bengaols doch sind. Aber für euch ist es ja auch nicht verständlich, dass man eben nicht findet, dass es "toll aussieht". Übrigens auch Vereine bei denen Bengalos an der Tagesordung sind bekommen von der Uefa Strafen: Zagreb Allerdings etwas abgemildert
Ich denke es ist bei dem Vorfall mit den "Ultras" von Belgrad ziemlich egal wie man zu Bengalos steht. Denn wenn man möchte kann man nahezu alles als Waffe benutzen. Davon abgesehen dass diese Leute absolut nichts mit Fandasein, Ultras oder Liebe zum Verein zu tun haben, das sind Verbrecher und gehören eingesperrt.
Dann jage ich dich mal mit ner Benga durch den Block und drücke dir sie in den Rücken.
Ob das dem Gutmenschen aus Freiburg gefallen wird.
P.S. : Ob die Story in der Form war ist, ist eine andere Sache. (Blöd halt) Aber sie ins Lächerliche ziehen muss mans trotzdem nicht. Von sowas muss man sich einfach distanzieren.
Die Hooligans von roter Stern Belgrad waren während des Bürgerkrieges Teil der Brigade von General Arkan und sind für zahlreiche Vergewaltigungen und Massenmorde verantwortlich Diese Leute mit deutschen Ultras/Hools zu vergleichen ist geradezu lächerlich Da kann man auch die Gestapo mit dem Ordnungsamt Frankfurt vergleichen
MaurizioGaudino schrieb: Die Hooligans von roter Stern Belgrad waren während des Bürgerkrieges Teil der Brigade von General Arkan und sind für zahlreiche Vergewaltigungen und Massenmorde verantwortlich Diese Leute mit deutschen Ultras/Hools zu vergleichen ist geradezu lächerlich Da kann man auch die Gestapo mit dem Ordnungsamt Frankfurt vergleichen
Pauschalisieren allez!
Ja, dort ist Tiger Arkan groß geworden. Und er hat auch einige von denen mitgenommen. Aber jetzt alle aus dieser Kurve als Massenmörder und Vergewaltiger hinzustellen, geht definitiv zu weit. Da gibt es auch nicht wenige, die das nicht mitgemacht haben, sind ja nicht alle von denen losgerannt, oder wären damals altersmäßig überhaupt nicht in Frage gekommen, die da heute gerne einen Bengalo abbrennen.
Es ist gut, wenn man sich der Geschichte bewusst ist.
Aber einem Ultra dort heute auf den Kopf zusagen, dass er damals an so was Srebenica beteiligt war, das geht nicht.
irgendwie finde ich die Diskussion zum Schmunzeln. Mag an meiner Herkunft liegen (bin in Zagreb geboren und für mich gehört Pyro zu nem Stadionbesuch wie Bier), aber was ein Aufsehen erregt wird, mit ein wenig Pyro, grenzt schon fast ans Lächerliche. Und die Doppelmoral bei Liveübertragungen ist noch viel schlimmer. Erst redet man von katastrophalen Ausschreitungen und am nächsten Abend von südländischem Flair!
Nun da sich der Thread langsam zu einer kleinen Ansammlung von Pyrovideos entwickelt hab ich auch eins aus Zagreb. Zwar von 2002 trotzdem beeindruckend!
Ja,sieht schon unglaublich aus:
http://lh3.ggpht.com/_s5Hsyxx71Wo/ScaW9V1LoYI/AAAAAAAAFSk/B3NwhqWYAHQ/s640/img32.jpg
"Ihr macht den Fussball kaputt!!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=61J9_Vs6UGQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tjbTyfAN8nU&feature=related
Etwas aus der unteren Liga, aber schon 1-2 Jahre her.
Na ihr müsst es ja wissen. Ich sag nur: Bengalos sind nicht gefährlich. Dann Frag mal den hier, wie ungefährlich Bengaols doch sind.
Aber für euch ist es ja auch nicht verständlich, dass man eben nicht findet, dass es "toll aussieht".
Übrigens auch Vereine bei denen Bengalos an der Tagesordung sind bekommen von der Uefa Strafen:
Zagreb
Allerdings etwas abgemildert
Inter (ok hier ist auch viel aufs Feld geflogen)
und wenn man Googel weiter bemüht findet man bestimmt noch mehr Strafen.
Aber andere werden ja nicht bestraft.
Motorkettensägen sind auch nicht gefährlich. Jeder kann sie im Baumarkt kaufen - Sonderangebote gibt's auch manchmal bei ALDI.
@mods: Keine Sorge, Bilder von abgetrennten Gliedmaßen oder (Polizei-)Berichte darüber stell ich nicht ein.
Am besten noch Todesstrafe Achtung Ironie
der war gut
Ja so sind wir Gutmenschen aus Freiburg
Sorry, aber...
Dann jage ich dich mal mit ner Benga durch den Block und drücke dir sie in den Rücken.
Ob das dem Gutmenschen aus Freiburg gefallen wird.
P.S. : Ob die Story in der Form war ist, ist eine andere Sache. (Blöd halt) Aber sie ins Lächerliche ziehen muss mans trotzdem nicht. Von sowas muss man sich einfach distanzieren.
Brigade von General Arkan und sind für zahlreiche Vergewaltigungen und Massenmorde verantwortlich
Diese Leute mit deutschen Ultras/Hools zu vergleichen
ist geradezu lächerlich
Da kann man auch die Gestapo mit dem Ordnungsamt Frankfurt vergleichen
Pauschalisieren allez!
Ja, dort ist Tiger Arkan groß geworden. Und er hat auch einige von denen mitgenommen. Aber jetzt alle aus dieser Kurve als Massenmörder und Vergewaltiger hinzustellen, geht definitiv zu weit. Da gibt es auch nicht wenige, die das nicht mitgemacht haben, sind ja nicht alle von denen losgerannt, oder wären damals altersmäßig überhaupt nicht in Frage gekommen, die da heute gerne einen Bengalo abbrennen.
Es ist gut, wenn man sich der Geschichte bewusst ist.
Aber einem Ultra dort heute auf den Kopf zusagen, dass er damals an so was Srebenica beteiligt war, das geht nicht.
10000 Euro für soviel "Rauch und Zerstörung"
www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17495
Partizan - Crvena Zvezda 8. April 2009
eins
zwei
Albern ist es für einen Sammelbengalo Fred so eine Frage zustellen
Albern wäre für jedes Bengalo ein extra Thread.
irgendwie finde ich die Diskussion zum Schmunzeln. Mag an meiner Herkunft liegen (bin in Zagreb geboren und für mich gehört Pyro zu nem Stadionbesuch wie Bier), aber was ein Aufsehen erregt wird, mit ein wenig Pyro, grenzt schon fast ans Lächerliche. Und die Doppelmoral bei Liveübertragungen ist noch viel schlimmer. Erst redet man von katastrophalen Ausschreitungen und am nächsten Abend von südländischem Flair!
Nun da sich der Thread langsam zu einer kleinen Ansammlung von Pyrovideos entwickelt hab ich auch eins aus Zagreb. Zwar von 2002 trotzdem beeindruckend!
http://www.youtube.com/watch?v=LRwDIBxhWKQ&feature=related