>

Polizei hält Fortuna Fans vor Heimspiel fest, Fortuna´s offizielle erheben schwere Vorwürfe.

#
Da hat aber jemand einen Sience-Fiktion Film gedreht + will uns für dumm verkaufen.  
#
das mit dem video:ich von meiner seite kann nur sagen:"Padaborn lässt grüßen" und es wird noch schlimmer werden.
vor dem stadion wurden ja 50 unionfans festgehalten und nich rein gelassen wegen feststellung der personalien und mit der begründung an einer drittstelle ein treffen mit fortuna"hools"abgesprochen zu haben!
die im stadion befindlichen fans sind dann raus und haben sie mit "sanfter gewalt" in stadion geholt!sind nur ein paar absperrzäune zu bruch gegangen und die überraschten ordnungshüter haben,wohl aus angst wegen padaborn,nicht mehr eingegriffen!!!
#
da fällt mir nur eins ein:

BULLENSCH***NE
#
darf ich hier einen link zu einem foto von ner union berlin fanseite einstellen? darauf sieht man deutlich wie ein hool in grün einen sehr jungen (schätze mal net älter als 14) union berlin fan ne ladung pfefferspray ins auge gibt obwohl dieser die hände oben hat...

aber gibt ja noch genug leute hier die glauben das die polizei unfehlbar ist =)
#
4pp1_sge schrieb:
darf ich hier einen link zu einem foto von ner union berlin fanseite einstellen? darauf sieht man deutlich wie ein hool in grün einen sehr jungen (schätze mal net älter als 14) union berlin fan ne ladung pfefferspray ins auge gibt obwohl dieser die hände oben hat...

aber gibt ja noch genug leute hier die glauben das die polizei unfehlbar ist =)


Das Foto müsste vom Paderborn-Spiel eine Woche zuvor sein, haben wir bereits gesehen.  
#
nein ist vom spiel gegen fortuna
#
4pp1_sge schrieb:
nein ist vom spiel gegen fortuna


Ich dachte an Beitrag 39

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11159747/
#
oh du hast doch recht, hab das wohl falsch aufgefasst dachte das wäre gegen düsseldorf gewesen


Teilen