>

SAW- 18.11.2009 Gebabbel

#
Es geht doch auch gar nicht darum, ob Pröll an der Verletzung "Schuld" ist. Niemand verletzt sich freiwillig. Ob die Aktion nötig war, um das Mädchen zu schützen, ist im Endeffekt auch egal. Er hat ja da aus einem Reflex heraus gehandelt.

Was mich stört: Man muss sich nicht gleich so schwer verletzen, wenn man mal hinfällt. Andere ziehen sich da eine Prellung zu oder eine Platzwunde, und sind nach einer Woche wieder einsatzfähig. Dass Prölls Körper auf Belastungen mit (teils schweren) Verletzungen reagiert, ist in seiner Zeit bei der Eintracht offensichtlich. Das mindert seinen Wert als Torhüter Nummer 1 einfach immens.
#
Pedrogranata schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler.
Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich
rausgeschmissenes Geld.


Er hat ja auch Teber gewollt. Eine Entscheidung, die er nunmehr damit rechtfertigt, Teber gehe, im Gegensatz zu anderen, Risiko, da er keine Sicherheitspässe spiele...

Allerdings lese ich hier immer wieder das "Argument" der Verletzungsanfälligkeit bei Pröll. Diese Anfälligkeit beinhaltet sogar den Unfall mit dem kleinen Mädchen, welches Pröll vor Schaden bewahren wollte. Wahrscheinlich hätte Pröll das Kind niedertrampeln sollen. Dann wäre er jetzt hier der Unkaputtbare...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166166,12283587/goto/
Woanders schreibst du (etwas unverschämt m.E.) von "Kopfsache" bei Prölls Verletzungen. Es ist einfach nur scheinheilig. Immer schön alles so drehen, damit es zu deiner Kampagne passt.


Damals wußte ich noch nicht, daß Pröll das Mädchen schütte und nur deshalbsich so schwer verletzte.

Kann es sein, daß du dir diese Erklärung für mein damaliges Posting hättest selbst geben können ?


Ja aber wovor denn?


Du warst doch gar nicht angesprochen, abgesehen von deiner Begriffsstutzigkeit..  


Ach darf man nur noch posten, wenn Du dazu aufforderst?
Naja Souverän ist anders!
Weiterhin Viel Spaß auf Deiner Geisterfahrt!  
#
seventh_son schrieb:
Es geht doch auch gar nicht darum, ob Pröll an der Verletzung "Schuld" ist. Niemand verletzt sich freiwillig. Ob die Aktion nötig war, um das Mädchen zu schützen, ist im Endeffekt auch egal. Er hat ja da aus einem Reflex heraus gehandelt.

Was mich stört: Man muss sich nicht gleich so schwer verletzen, wenn man mal hinfällt. Andere ziehen sich da eine Prellung zu oder eine Platzwunde, und sind nach einer Woche wieder einsatzfähig. Dass Prölls Körper auf Belastungen mit (teils schweren) Verletzungen reagiert, ist in seiner Zeit bei der Eintracht offensichtlich. Das mindert seinen Wert als Torhüter Nummer 1 einfach immens.


Bestimmt hat er Glasknochen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe ja nichts gegen Nikolov persönlich, aber wir sollten nicht denselben Fehler wie bei FF machen und nur um irgendwelche Rekorde aufzustellen,
den Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Nikolovs Leistungen waren bisher in meinen Augen schwach.
Wenn Nikolov gute Leistungen bringt kann er gerne noch ein Jahr als Backup
bleiben, aber nur dann.

Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler.
Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich
rausgeschmissenes Geld.


Ob's vielleicht daran liegt, dass Skibbe Oka eben als Leistungsträger und nächste Saison als preis-leistungsmäßig besten Backup sieht?


Das Skibbe das so sieht denke ich schon, nur leider habe ich es anders gesehen. Fast jeder Keeper bis hin zur Regionalliga hätte die Schwachen Leistungen von Nikolov bisher bringen können.
Hätte nichts dagegen , wenn er endlich mal eine durchgehend starke Leistung zeigen würde die nicht jeder beliebige Torwart auch hinbekommen hätte.


Mööööp, disqualifiziert! Spielerbashing erkannt! Vergiß es, damit machst du dich lächerlich! Nikolov ist ein grundsolider, durchschnittlicher Torwart, welcher mal seinen guten Tag hat und jeden Ball hält der auf ihn zu eiert, und mal nen schlechten Tag wo ich ihn selber am liebsten den ***** versohlen würden. Aber so schlecht wie du ihn machst, ist wieder typisch Koreanerschrott!  
#
Von mir aus kann Korki im Winter nach Berlin, für 3,x Mio und x>3, denn er hat noch Vertrag bis 2012.
Alles andere wäre Blödsinn, wir haben den Spieler gekauft weil er Zukunft hat, jetzt war er ein Jahr verletzt und dann verkaufen wir ihn ??
Machtwort von MS und HB - der Spieler bleibt - fertig.

Schickt den Köhler.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nikolovs Leistungen waren bisher in meinen Augen schwach.

Nikolov ist in deinen Augen immer schwach. Es wird langsam albern. Daß er diese Saison zeitweise mit 80% gehaltenen Bällen statistisch der beste Keeper war, entgeht dir zufällig. Aber mit Fakten braucht man dir sowieso nicht zu kommen.

Fährmann soll zur Nummer 1 gemacht werden. Dafür wurde er gekauft. Glaubt hier irgendwer, daß sich Pröll dann ohne zu murren auf die Bank setzt? Also bitte, was für ein Blödsinn. Wie kann man dann ernsthaft den Vorschlag machen, Fährmann und Pröll zu behalten? Ich gehe davon aus, daß Fährmann bereits nach der Winterpause im Tor steht und Oka auf der Bank sitzt. Und zwar ohne deswegen auf den Putz zu hauen und trotzdem wird er dann da sein, falls man ihn braucht.  


Doch komm mir ruhig mit Fakten.
Kommt nur darauf an welche.
Diese Fakten sind nicht Aussagekräftig für mich.
80 % halte ich auch , wenn es Kullerbälle sind.
Ich weiß was Oka geleistet hat, aber eben auch was er Falsch gemacht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
80 % halte ich auch , wenn es Kullerbälle sind.



Das schreit danach, dass du uns das jetzt beweist....
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
80 % halte ich auch , wenn es Kullerbälle sind.



Das schreit danach, dass du uns das jetzt beweist....


Lass mal, wir wollen doch nicht absteigen, denn wenn der so hält wie er schreibt......
#
bloß nicht den ümit verkaufen....

wenn überhaupt ne leihe... aber selbst das wäre meiner meinung nach keine gute idee...

1. brauchen wir selber die offensiven leute... auch wenn ümit (noch) nicht ganz ins system passt
2. warum nen konkurrenten stärken? berlin wird nicht die ganze saison da unten rumdümpeln...
3. der junge hat potential... das hat man gesehen... alleine wie er in leverkusen innerhalb ein paar minuten einsatz mehr gemacht hat als die ganze mannschaft vorher zusammen...

der junge braucht nur ein paar einsätze... und damit meine ich keine 17 rückrunden einsätze für den hauptstadtclub...
#
Pedrogranata schrieb:

Du warst doch gar nicht angesprochen, abgesehen von deiner Begriffsstutzigkeit..  


Pedro, was ist nur los mit dir? Habe deine Meinung bezueglich der Eintracht und Funkel immer sehr respektiert und groesstenteils geteilt. In letzter Zeit scheinst du aber wirklich auf Teufel komm raus provozieren zu wollen, genau wie die ganzen Funkelhetzer in der letzten Saison. Klar, ist deine Sache, aber ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein, was dem eh schon arg bedrohten Forumsfrieden gewiss nicht gut tut. Bei mir persoenlich hat Skibbe auf jeden Fall noch Schonfrist und solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, wird sich daran auch erstmal nichts aendern. Dann sehen wir weiter.
#
Meine Lieblingsspieler bereiten mir immer mehr Sorgen. Erst Caio, dann Ama und jetzt auch noch Pröll.

Zu Pröll: Hoffentlich zeigt es Pröll nochmal allen, dass er einer der besten Torhüter ist, entweder bei uns oder wo anders. Das Potenzial hat er. Skibbe hat verbal daneben getreten, das gehört sich nicht. Erst recht, wenn der Spieler dem Verein so lange treu war.

Zu Ama: Kein Kapitano mehr, dann die physische "Verletzung". Ich wünsche ihm, dass er sich nochmal zurückkämpft. So einen Typen brauchen wir.

Zu Caio: Der macht mich noch froh. Im jetzigen Kader muss er sich vor keinem fürchten.
#
Pedrogranata schrieb:


Allerdings lese ich hier immer wieder das "Argument" der Verletzungsanfälligkeit bei Pröll. Diese Anfälligkeit beinhaltet sogar den Unfall mit dem kleinen Mädchen, welches Pröll vor Schaden bewahren wollte. Wahrscheinlich hätte Pröll das Kind niedertrampeln sollen. Dann wäre er jetzt hier der Unkaputtbare...


Klar wäre er hier dann der Unkaputtbare - wenn man die langwierigen Verletzungen vor dem Unfall mit dem Kind komplett ausblendet - also z.B. Kapselriss am Ellbogen, Rippenbruch, Anriss des Syndesmosebandes, Verletzung am Sprunggelenk.... Selbst wenn man als Erklärung für die Dauer der Verletzungspausen auch einen kritischen Blick in unsere medizinische Abteilung werfen könnte, bleibt doch der Eindruck einer gewissen Verletzungsanfälligkeit.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
80 % halte ich auch , wenn es Kullerbälle sind.



Das schreit danach, dass du uns das jetzt beweist....


Das war auch als Beispiel gedacht.Ist mir schon klar das Du das nicht verstehst.

Warum ich Nikolov so kritisiere hat noch einen anderen Grund.

Er wird anders bewertet.
Mit Vereinsbrille und 19 Jahre Zugehörigkeit. Ich habe manchmal das Gefühl Nikolov könnte sich die Dinger selber reihenweise reinschießen und würde noch gefeiert werden.

Wenn aber Pröll, Fährmann, Zimmermann einen Fehler machen würden sie die meisten hier am liebsten verkaufen.

Was wollt Ihr ???
Ne Starke Eintracht mit Chancen auf Platz 7-10

Oder ne Oldieelf mit 350 Jahren Eintrachtvergangheit in Liga 2.
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
80 % halte ich auch , wenn es Kullerbälle sind.



Das schreit danach, dass du uns das jetzt beweist....


Das war auch als Beispiel gedacht.Ist mir schon klar das Du das nicht verstehst.

Warum ich Nikolov so kritisiere hat noch einen anderen Grund.

Er wird anders bewertet.
Mit Vereinsbrille und 19 Jahre Zugehörigkeit. Ich habe manchmal das Gefühl Nikolov könnte sich die Dinger selber reihenweise reinschießen und würde noch gefeiert werden.

Wenn aber Pröll, Fährmann, Zimmermann einen Fehler machen würden sie die meisten hier am liebsten verkaufen.

Was wollt Ihr ???
Ne Starke Eintracht mit Chancen auf Platz 7-10

Oder ne Oldieelf mit 350 Jahren Eintrachtvergangheit in Liga 2.


Keine leichte Entscheidung. Das hängt auch davon ab, wer von euch, im Falle eines Abstieges, zu Hause bleibt.
#
Krieg nen Rappel wenn ich lese dass Caio oder Korkmaz oder gar Fenin weg sollen. Das sind für mich die 3 Spieler, die neben Russ am meisten Potenzial haben und von denen ich in ihrer Karriere (nein, nicht dieses und wohl auch nicht nächstes Jahr) noch etwas erwarte. Von den ganzen jungen Neuzugängen waren es die 3, die sich für mich als fähig erwiesen haben. Dass sie ins kalte Wasser geschmissen werden mussten, dafür können sie nix. Ich würde zu gern sehen wie sie auftreten wenn ihnen ein toller Stürmer/Mittelfeldspieler zur Seite gestellt werden. Und ich dreh ab wenn Korkmaz weg ist, noch schlimmer fänd ich es, wenn er in Berlin landet und da auch noch aufgebaut und verkauft wird (wenn sie absteigen). Nein, bitte nicht. Wir brauchen mehr Geduld für solch junge Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
80 % halte ich auch , wenn es Kullerbälle sind.



Das schreit danach, dass du uns das jetzt beweist....


Das war auch als Beispiel gedacht.Ist mir schon klar das Du das nicht verstehst.

Warum ich Nikolov so kritisiere hat noch einen anderen Grund.

Er wird anders bewertet.
Mit Vereinsbrille und 19 Jahre Zugehörigkeit. Ich habe manchmal das Gefühl Nikolov könnte sich die Dinger selber reihenweise reinschießen und würde noch gefeiert werden.

Wenn aber Pröll, Fährmann, Zimmermann einen Fehler machen würden sie die meisten hier am liebsten verkaufen.

Was wollt Ihr ???
Ne Starke Eintracht mit Chancen auf Platz 7-10

Oder ne Oldieelf mit 350 Jahren Eintrachtvergangheit in Liga 2.


Du willst es einfach nicht verstehen oder? Selbst wenn Du richtig liegst das ich als Fan Oka einen Bonus einräume, wieso sollte er den denn beim Trainer haben? Der ist neu ohne Eintracht-Vergangenheit und hat sich zu Anfang nicht gescheut ein Fan-Idol als Kapitän abzusetzen.
Skibbe ist viel zu ehrgeizig als nach der Länge der Vereinszugehörigkeit aufzustellen, dann dürfte er ja auch keine neuen Spieler fordern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum ich Nikolov so kritisiere hat noch einen anderen Grund.

Er wird anders bewertet.
Mit Vereinsbrille und 19 Jahre Zugehörigkeit. Ich habe manchmal das Gefühl Nikolov könnte sich die Dinger selber reihenweise reinschießen und würde noch gefeiert werden.

Wenn aber Pröll, Fährmann, Zimmermann einen Fehler machen würden sie die meisten hier am liebsten verkaufen.




Hmm, das hatte ich aber in den letzten Jahren oft sehr anders erlebt. Da wurde Nikolov teilweise JEDES gefangene Tor angekreidet.
#
Nun, Caio dürfte für Skibbe ein politisches Leitmotiv sein, um unseren Scouts und VV Lincoln noch weiter schmackhaft zu machen - frei nach dem Motto, er hat's unter Funkel nicht geschafft und bei mir wird er es auch nicht schaffen, weil ich eben Lincoln haben will...  

Das ist das Einzige, dass mich aktuell an Skibbe wirklich nervt...

Wenn Caio gespielt hat, dann meistens gut. Die Auswechslung in Leverkusen war eine Demontage vor dem Herren. Caio war mit Sicherheit nicht am frühen Rückstand von 0:3 verantwortlich. Aber er hat ihn rausgenommen. Ich verstehe das bei Skibbe nicht.

Und ein 8% Teber darf halt fast immer durchspielen. Ach ja, Teber. Die größte Luftnummer im aktuellen Kader.
#
Was fällt eigentlich meinerTageszeitung, der FR, ein?    

Ein gewaltiger Bericht über die hooligan-szene.Dabei wird das alte Video(Ffm,-Köln )in zig Bildern in der Tageszeitung abgedruckt.Also nix aktuelles.


Was bezweckt dieser Bericht über eine Randszene, welch sich-dies zeigt der artikel ja auf- nicht mal für Fußball interessiert.???

Deshalb bin ich geschockt. Im Zusammenhang mit diesem Bericht hat meine Zeitung hier Bild-Zeitungniveau an den Tag gelegt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Was fällt eigentlich meinerTageszeitung, der FR, ein?    

Ein gewaltiger Bericht über die hooligan-szene.Dabei wird das alte Video(Ffm,-Köln )in zig Bildern in der Tageszeitung abgedruckt.Also nix aktuelles.


Was bezweckt dieser Bericht über eine Randszene, welch sich-dies zeigt der artikel ja auf- nicht mal für Fußball interessiert.???

Deshalb bin ich geschockt. Im Zusammenhang mit diesem Bericht hat meine Zeitung hier Bild-Zeitungniveau an den Tag gelegt.

Die FR ist doch mittlerweile nur noch eine bessere Bildzeitung. Artikel in dieser Art und Weise fand man früher nur in schlechten Zeitungen, heute druckt sowas die FR.


Teilen