Ich erschrecke über die Abwanderungsgedanken einiger Spieler.... Gerade bei Ümit, von dem ich sehr viel halte würde ich aller höchstens einem halben jahr Ausleihe an Hertha zustimmen. Der Junge brauch halt Spielpraxis!
Bei Beni bin ich der Meinung, so sehr ich ihn als Mensch schätze, sollte man ihn nach Berlin gehen lassen, der Freidhelm nimmt ihn bestimmt.
Und zur Torwartfrage.... ... ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen Prölli weiter hier halten würde... ich bin der Meinung dass er im Tor doch mehr präsenz und auch Leistung zeigt als Oka. Klar ist Oka ein Dino, wie man ihn heutzutage nur noch selten in der Millionen-Welt des Fußballs findet, trotzdem würde ich Prölli und Fährmann als die beiden Bulitorhüter halten und Oka evtl. in der U21 spielen lassen. Zimbo hat denke ich kaum noch eine Chance, die er eigentlich verdient hätte, in den Bulikader zu kommen....schade eigentich!
Fazit von mir, Ümit ein halbes Jahr ausleihen, Köhler abgeben und mit Prölli um 2 weitere Jahre verlängern.
Zu nem guten Torhüter gehört aber nun mal dass er auch mal ne Saison verletzungsfrei durchspielt - das scheint bei Pröll nix mehr zu werden! Generell halte ich ihn auch für stärker als Oka, aber er is mir halt zu oft verletzt.
Korkmaz: Ausleihe nach Berlin ja - aber bitte nicht verkaufen! Seh das nämlich kommen dass der ausgerechnet bei einem unserer Konkurrenten den Durchbruch packt. Bei Benni seh ichs genauso wie Christoph - n feiner Kerl aber nen Stammplatz wird er sich hier in Frankfurt unter normalen Umständen nicht erkämpfen. Und ob ihm ne dauerhafte Jokerrolle gut genug is ... da sollte man ihn lieber ziehen lassen!
Nachdem Oka-Artikel hab ich mal geguckt, wieviele Spiele in der 1. und 2. Liga Oka bisher für uns absolviert hat. Laut http://www.fussballdaten.de/spieler/nikolovoka/ hat er damit exakt 300 Ligaspiele für Eintracht absolviert.
Bajramovic spielt heute, als Ersatz des verletzten Misimovic, vielleicht von Anfang an.
Er macht ein überragendes Spiel und schießt mit zwei Toren sein Team zur WM. Dadurch motiviert, startet er bei uns voll durch und spielt eine fantastische Saison.
Ich habe ja nichts gegen Nikolov persönlich, aber wir sollten nicht denselben Fehler wie bei FF machen und nur um irgendwelche Rekorde aufzustellen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Nikolovs Leistungen waren bisher in meinen Augen schwach. Wenn Nikolov gute Leistungen bringt kann er gerne noch ein Jahr als Backup bleiben, aber nur dann.
Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler. Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich rausgeschmissenes Geld.
Chris-toph schrieb: Ich erschrecke über die Abwanderungsgedanken einiger Spieler.... Gerade bei Ümit, von dem ich sehr viel halte würde ich aller höchstens einem halben jahr Ausleihe an Hertha zustimmen. Der Junge brauch halt Spielpraxis!
Bei Beni bin ich der Meinung, so sehr ich ihn als Mensch schätze, sollte man ihn nach Berlin gehen lassen, der Freidhelm nimmt ihn bestimmt.
Und zur Torwartfrage.... ... ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen Prölli weiter hier halten würde... ich bin der Meinung dass er im Tor doch mehr präsenz und auch Leistung zeigt als Oka. Klar ist Oka ein Dino, wie man ihn heutzutage nur noch selten in der Millionen-Welt des Fußballs findet, trotzdem würde ich Prölli und Fährmann als die beiden Bulitorhüter halten und Oka evtl. in der U21 spielen lassen. Zimbo hat denke ich kaum noch eine Chance, die er eigentlich verdient hätte, in den Bulikader zu kommen....schade eigentich!
Fazit von mir, Ümit ein halbes Jahr ausleihen, Köhler abgeben und mit Prölli um 2 weitere Jahre verlängern.
Ich stimme dir um 100 % zu. Wenn Prölli verletzungsfrei geblieben wäre, wäre er bestimmt unter den ersten 5 der Buli Torleute zu finden. Oka ist ein Auslaufmodell, der leider in letzter Zeit neben Weltklasseparaden auch haarsträubende Fehler gemacht hat, die uns wertvolle Punkte gekostet haben. Sicherheit fühlt sich irgendwie anders an. Korkmaz wird scheinbar von Skibbe nicht akzeptiert, bzw. er traut ihm nichts zu, ähnlich wie es bei Caio und Funkel war.
Hyundaii30 schrieb: Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler. Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich rausgeschmissenes Geld.
Er hat ja auch Teber gewollt. Eine Entscheidung, die er nunmehr damit rechtfertigt, Teber gehe, im Gegensatz zu anderen, Risiko, da er keine Sicherheitspässe spiele...
Allerdings lese ich hier immer wieder das "Argument" der Verletzungsanfälligkeit bei Pröll. Diese Anfälligkeit beinhaltet sogar den Unfall mit dem kleinen Mädchen, welches Pröll vor Schaden bewahren wollte. Wahrscheinlich hätte Pröll das Kind niedertrampeln sollen. Dann wäre er jetzt hier der Unkaputtbare...
Hyundaii30 schrieb: Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler. Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich rausgeschmissenes Geld.
Er hat ja auch Teber gewollt. Eine Entscheidung, die er nunmehr damit rechtfertigt, Teber gehe, im Gegensatz zu anderen, Risiko, da er keine Sicherheitspässe spiele...
Allerdings lese ich hier immer wieder das "Argument" der Verletzungsanfälligkeit bei Pröll. Diese Anfälligkeit beinhaltet sogar den Unfall mit dem kleinen Mädchen, welches Pröll vor Schaden bewahren wollte. Wahrscheinlich hätte Pröll das Kind niedertrampeln sollen. Dann wäre er jetzt hier der Unkaputtbare...
Ja, aber ich hätte das an Prölls stelle gleich richtig gestellt!! Solange hätte ich meinen Ruf nicht durch den Dreck ziehen lassen. Leider war Pröll ja auch außer Form und wird lange brauchen bis er zur alten Form findet. Das heißt wir gehen mit einem unberechbaren Keeper(nikolov), einem vom Trainer fast schon gechasten Pröll und zwei jungen Bubis die keine Chance bekommen , wenn sich nicht einer der anderen beiden verletzt in die RR.
Da kann man nur sagen Karneval im Franktfurter Tor.
Hyundaii30 schrieb: Das heißt wir gehen mit einem unberechbaren Keeper(nikolov), einem vom Trainer fast schon gechasten Pröll und zwei jungen Bubis die keine Chance bekommen , wenn sich nicht einer der anderen beiden verletzt in die RR.
du solltest mal nen Lesen-und-verstehen-Kurs besuchen.
"Vorraussichtlich bleibt Oka bis zur Winterpause im Tor, in der Winterpause werden die Karten neu gemischt, mittelfristig soll Fährmann als Nr.1 aufgebaut werden."
Sowas konnte man die Tage lesen, das ist alles weit von deinem elendigen Gejammer entfernt.
Wer weiß, wieviele kleine Mädchen, die gleichfalls nicht niedergetrampelt zu werden wünschen, in Zukunft noch den Weg unseres Torwarts kreuzen werden ...
Stimmt ja, da war ja der umgekippte, brennde Tankwagen der auf die Menschenmassen zuraste, und in der allgemeinen Panik drohte das kleine Mädchen von völlig hysterisch aufgescheuchten, um sein Leben rennenden Mob niedergetrampelt zu werden. Nur Super-Maggus behielt kühlen Kopf und warf sich aufopfernd schützend vor das kleine Mädchen!
Oder war es nicht so, dass Pröll es selbst sehr eilig hatte von den zumeist jugendlichen Autogrammjägern wegzukommen und versuchte, kaum war der Schlußpfiff ertönt im Sprint den Platz zu verlassen. Dabei übersah er das kleine Mädchen, kam ins straucheln und um nicht auf das Kind zufallen drehte er sich im Fallen zur Seite, konnte sich so nicht mehr ordentlich abrollen und prallte auf seine Schulter? Also so hatte ich das ganze gesehen!
Stimmt ja, da war ja der umgekippte, brennde Tankwagen der auf die Menschenmassen zuraste, und in der allgemeinen Panik drohte das kleine Mädchen von völlig hysterisch aufgescheuchten, um sein Leben rennenden Mob niedergetrampelt zu werden. Nur Super-Maggus behielt kühlen Kopf und warf sich aufopfernd schützend vor das kleine Mädchen!
Oder war es nicht so, dass Pröll es selbst sehr eilig hatte von den zumeist jugendlichen Autogrammjägern wegzukommen und versuchte, kaum war der Schlußpfiff ertönt im Sprint den Platz zu verlassen. Dabei übersah er das kleine Mädchen, kam ins straucheln und um nicht auf das Kind zufallen drehte er sich im Fallen zur Seite, konnte sich so nicht mehr ordentlich abrollen und prallte auf seine Schulter? Also so hatte ich das ganze gesehen!
Endlich ein Augenzeuge !
Allerdings stellt es der böse Pröll so dar, er habe das Mädchen im Fallen gepackt und zur Seite gehoben und sich daher nicht mehr abrollen können.
Hyundaii30 schrieb: Ich habe ja nichts gegen Nikolov persönlich, aber wir sollten nicht denselben Fehler wie bei FF machen und nur um irgendwelche Rekorde aufzustellen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Nikolovs Leistungen waren bisher in meinen Augen schwach. Wenn Nikolov gute Leistungen bringt kann er gerne noch ein Jahr als Backup bleiben, aber nur dann.
Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler. Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich rausgeschmissenes Geld.
Ob's vielleicht daran liegt, dass Skibbe Oka eben als Leistungsträger und nächste Saison als preis-leistungsmäßig besten Backup sieht?
Hyundaii30 schrieb: Ich habe ja nichts gegen Nikolov persönlich, aber wir sollten nicht denselben Fehler wie bei FF machen und nur um irgendwelche Rekorde aufzustellen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Ob's vielleicht daran liegt, dass Skibbe Oka eben als Leistungsträger und nächste Saison als preis-leistungsmäßig besten Backup sieht?
du meinst, dass wir so etwa geld über haben, um in neue spieler zu investieren?
Endlich ein Augenzeuge !
Allerdings stellt es der böse Pröll so dar, er habe das Mädchen im Fallen gepackt und zur Seite gehoben und sich daher nicht mehr abrollen können.
Dieser Lügner, dieser...
Oh ja das hebt sich ja exorbitant von dem von mir geschilderten Ablauf ab! Warum ist er denn gefallen? Weil er dem Mädchen im vollen Lauf nicht mehr ausweichen konnte! Naja und gepackt, im Sinne von festhalten hat er es meiner Ansicht nach auch nicht, sondern eher behutsam etwas zur Seite geschoben. Verstehe mich nicht falsch, die Aktion von Maggus war stark, geistesgegenwärtig und sah auch elegant aus. Nur sollte man dabei nicht vergessen warum es überhaupt zu dieser Situation kam. Wäre er in aller Seelenruhe Autogramme schreibend vom Platz gegangen wäre das ganze nicht passiert!
Korkmaz war bei der EM2008 in super form. In dieser Form wäre er eine top Verstärkung.
Leider hat er diese Leistung bisher nicht mal andeuten können (natürlich mit zwei langen Verletzungspausen).
Es gibt natürlich Beispiele, dass Spieler für kurze Zeit über Ihren Leistungsniveau spielen und das nie mehr erreichen. Vielleicht hat dies Skibbe erkannt? Ich kann mir kein Urteil erlauben, weil die Leistung die ich gesehen habe halt recht dürftig waren.
Die Hertha verstärken und damit eine Konkurrenten, halte ich für eine Fehler. Nicht auszudenken, Köhler und Korkmaz retten die Hertha und wir steigen ab...
Das Skibbe das so sieht denke ich schon, nur leider habe ich es anders gesehen. Fast jeder Keeper bis hin zur Regionalliga hätte die Schwachen Leistungen von Nikolov bisher bringen können. Hätte nichts dagegen , wenn er endlich mal eine durchgehend starke Leistung zeigen würde die nicht jeder beliebige Torwart auch hinbekommen hätte.
Gerade bei Ümit, von dem ich sehr viel halte würde ich aller höchstens einem halben jahr Ausleihe an Hertha zustimmen.
Der Junge brauch halt Spielpraxis!
Und zur Torwartfrage....
... ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen Prölli weiter hier halten würde...
ich bin der Meinung dass er im Tor doch mehr präsenz und auch Leistung zeigt als Oka.
Klar ist Oka ein Dino, wie man ihn heutzutage nur noch selten in der Millionen-Welt des Fußballs findet, trotzdem würde ich Prölli und Fährmann als die beiden Bulitorhüter halten und Oka evtl. in der U21 spielen lassen.
Zimbo hat denke ich kaum noch eine Chance, die er eigentlich verdient hätte, in den Bulikader zu kommen....schade eigentich!
Generell halte ich ihn auch für stärker als Oka, aber er is mir halt zu oft verletzt.
Korkmaz: Ausleihe nach Berlin ja - aber bitte nicht verkaufen! Seh das nämlich kommen dass der ausgerechnet bei einem unserer Konkurrenten den Durchbruch packt. Bei Benni seh ichs genauso wie Christoph - n feiner Kerl aber nen Stammplatz wird er sich hier in Frankfurt unter normalen Umständen nicht erkämpfen. Und ob ihm ne dauerhafte Jokerrolle gut genug is ... da sollte man ihn lieber ziehen lassen!
Laut http://www.fussballdaten.de/spieler/nikolovoka/ hat er damit exakt 300 Ligaspiele für Eintracht absolviert.
Er macht ein überragendes Spiel und schießt mit zwei Toren sein Team zur WM. Dadurch motiviert, startet er bei uns voll durch und spielt eine fantastische Saison.
So solls kommen.
Programmierer
den Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Nikolovs Leistungen waren bisher in meinen Augen schwach.
Wenn Nikolov gute Leistungen bringt kann er gerne noch ein Jahr als Backup
bleiben, aber nur dann.
Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler.
Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich
rausgeschmissenes Geld.
Fantastisch, so war das also?
Ich stimme dir um 100 % zu. Wenn Prölli verletzungsfrei geblieben wäre, wäre er bestimmt unter den ersten 5 der Buli Torleute zu finden.
Oka ist ein Auslaufmodell, der leider in letzter Zeit neben Weltklasseparaden auch haarsträubende Fehler gemacht hat, die uns wertvolle Punkte gekostet haben. Sicherheit fühlt sich irgendwie anders an.
Korkmaz wird scheinbar von Skibbe nicht akzeptiert, bzw. er traut ihm nichts zu, ähnlich wie es bei Caio und Funkel war.
Ja, aber ich hätte das an Prölls stelle gleich richtig gestellt!!
Solange hätte ich meinen Ruf nicht durch den Dreck ziehen lassen.
Leider war Pröll ja auch außer Form und wird lange brauchen bis er zur alten Form findet.
Das heißt wir gehen mit einem unberechbaren Keeper(nikolov),
einem vom Trainer fast schon gechasten Pröll und zwei jungen Bubis die keine Chance bekommen , wenn sich nicht einer der anderen beiden verletzt in die RR.
Warten wir's ab, im Moment sieht's nämlich so aus, als ob es bei Caio und Skibbe nicht anders laufen wird...
Korkmaz würde ich gerne, ähnlich wie bei Caio praktiziert, noch mindestens eine volle Halbserie geben um sich zu beweisen.
Gruss
Wedge
du solltest mal nen Lesen-und-verstehen-Kurs besuchen.
"Vorraussichtlich bleibt Oka bis zur Winterpause im Tor, in der Winterpause werden die Karten neu gemischt, mittelfristig soll Fährmann als Nr.1 aufgebaut werden."
Sowas konnte man die Tage lesen, das ist alles weit von deinem elendigen Gejammer entfernt.
Wer weiß, wieviele kleine Mädchen, die gleichfalls nicht niedergetrampelt zu werden wünschen, in Zukunft noch den Weg unseres Torwarts kreuzen werden ...
Stimmt ja, da war ja der umgekippte, brennde Tankwagen der auf die Menschenmassen zuraste, und in der allgemeinen Panik drohte das kleine Mädchen von völlig hysterisch aufgescheuchten, um sein Leben rennenden Mob niedergetrampelt zu werden.
Nur Super-Maggus behielt kühlen Kopf und warf sich aufopfernd schützend vor das kleine Mädchen!
Oder war es nicht so, dass Pröll es selbst sehr eilig hatte von den zumeist jugendlichen Autogrammjägern wegzukommen und versuchte, kaum war der Schlußpfiff ertönt im Sprint den Platz zu verlassen. Dabei übersah er das kleine Mädchen, kam ins straucheln und um nicht auf das Kind zufallen drehte er sich im Fallen zur Seite, konnte sich so nicht mehr ordentlich abrollen und prallte auf seine Schulter?
Also so hatte ich das ganze gesehen!
Endlich ein Augenzeuge !
Dieser Lügner, dieser...
du meinst, dass wir so etwa geld über haben, um in neue spieler zu investieren?
Oh ja das hebt sich ja exorbitant von dem von mir geschilderten Ablauf ab!
Warum ist er denn gefallen?
Weil er dem Mädchen im vollen Lauf nicht mehr ausweichen konnte!
Naja und gepackt, im Sinne von festhalten hat er es meiner Ansicht nach auch nicht, sondern eher behutsam etwas zur Seite geschoben.
Verstehe mich nicht falsch, die Aktion von Maggus war stark, geistesgegenwärtig und sah auch elegant aus.
Nur sollte man dabei nicht vergessen warum es überhaupt zu dieser Situation kam.
Wäre er in aller Seelenruhe Autogramme schreibend vom Platz gegangen wäre das ganze nicht passiert!
Leider hat er diese Leistung bisher nicht mal andeuten können (natürlich mit zwei langen Verletzungspausen).
Es gibt natürlich Beispiele, dass Spieler für kurze Zeit über Ihren Leistungsniveau spielen und das nie mehr erreichen. Vielleicht hat dies Skibbe erkannt? Ich kann mir kein Urteil erlauben, weil die Leistung die ich gesehen habe halt recht dürftig waren.
Die Hertha verstärken und damit eine Konkurrenten, halte ich für eine Fehler. Nicht auszudenken, Köhler und Korkmaz retten die Hertha und wir steigen ab...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166166,12283587/goto/
Woanders schreibst du (etwas unverschämt m.E.) von "Kopfsache" bei Prölls Verletzungen. Es ist einfach nur scheinheilig. Immer schön alles so drehen, damit es zu deiner Kampagne passt.
Das Skibbe das so sieht denke ich schon, nur leider habe ich es anders gesehen. Fast jeder Keeper bis hin zur Regionalliga hätte die Schwachen Leistungen von Nikolov bisher bringen können.
Hätte nichts dagegen , wenn er endlich mal eine durchgehend starke Leistung zeigen würde die nicht jeder beliebige Torwart auch hinbekommen hätte.