>

Köln - die Saison 2008 / 2009

#
LM_Adler_2005 schrieb:
angeblich wollen die für 15 (!!!!!!) Millionen Lukas Podolski von FC Bayern zurückholen      

leider scheint das Ganze nicht mehr völlig unrealistisch zu sein. Schließlich würde Köln "nur" 5 Mio Verlust machen, vor 2 Jahren haben sie 10 Mio für Podolski bekommen.

«Köln wäre für mich eine Herzensangelegenheit», sagte Podolski der «Sportbild». Nach Informationen der Zeitschrift steht der FC Bayern einem Podolski-Transfer nicht mehr abneigend gegenüber.

So langsam machen mir die Kölner Angst...
#
C.Preuß schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
angeblich wollen die für 15 (!!!!!!) Millionen Lukas Podolski von FC Bayern zurückholen      

leider scheint das Ganze nicht mehr völlig unrealistisch zu sein. Schließlich würde Köln "nur" 5 Mio Verlust machen, vor 2 Jahren haben sie 10 Mio für Podolski bekommen.

«Köln wäre für mich eine Herzensangelegenheit», sagte Podolski der «Sportbild». Nach Informationen der Zeitschrift steht der FC Bayern einem Podolski-Transfer nicht mehr abneigend gegenüber.

So langsam machen mir die Kölner Angst...

So größzügig, wie die Kölner mit Ablösesummen und Gehältern umspringen, würde ich nicht davon ausgehen, dass von den Poldi-Millionen noch sonderlich viel übrig ist. Sollen sie doch 15 Millionen für den Faschings-Prinzen auf den Tisch legen und Klasnic seine 2 Millionen per anno bezahlen! Dann geht´s nächstes jahr halt nicht in die zweite Liga, sondern direkt ab in den Amateurbereich!

Mir machen die keine Angst, sondern echt ne menge Spaß, die Kölner  
#
Angeblich wurde ja bereits nach dem Aufstieg behauptet, man hätte mehrere Investoren/Sponsoren an der Hand, die das Geld bereitstellen würden (oder zumindest einen großen Teil davon).
Allerdings scheinen diese nur für einen Transfer von Podolski bereit zu sein, entsprechendes Geld zu investieren, nicht aber für andere Spieler. Dabei geht es wohl um die "Marke Podolski".

Wenn Köln es irgendwie stemmen könnte, müssen sie so etwas natürlich machen, denn ein qualitativ vergleichbarer Spieler wird die nächsten 100 Jahre nicht freiwillig nach Köln wollen.
#
Warum sollten die Bayern Poldolski für EUR 15 Mio gehen lassen?  Über den Hoeness kann man ja sagen, was man will, aber ein schlechter Kaufmann ist der definitiv nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Warum sollten die Bayern Poldolski für EUR 15 Mio gehen lassen?  Über den Hoeness kann man ja sagen, was man will, aber ein schlechter Kaufmann ist der definitiv nicht.  

Warum sollten die Bayern Podolksi bis 2010 mit wenig Leistung behalten und dann kostenlos abgeben müssen?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum sollten die Bayern Podolksi bis 2010 mit wenig Leistung behalten und dann kostenlos abgeben müssen?

Ich habe mal Gerüchteweise gehört, daß es neben Köln und Bayern auch noch andere Fußballmannschaften gibt.  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich habe mal Gerüchteweise gehört, daß es neben Köln und Bayern auch noch andere Fußballmannschaften gibt.    

vielleicht ist HB ja auch schon dran  
#
poldi will aber wohl nach köln, frag mich nur wie die 15 mio aufbringen
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

vielleicht ist HB ja auch schon dran  

Ich stell mir grad vor, wie Poldi mit Eintracht-Trikot in Köln am 2. Spieltag aufläuft.  
#
kasi1981 schrieb:
poldi will aber wohl nach köln, frag mich nur wie die 15 mio aufbringen  

Der einzige Grund der für einen solchen Transfer spricht, ist die Tatsache, daß die Bayern so keinen direkten Konkurrenten stärken würden.

Was Poldi will, dürfte dem Hoeness reichlich egal sein!
#
Ich leg mich dann mal fest: Die steigen ab.
#
RTL Videotext :

Bayern gibt Podolski Frei

Der FC Bayern München hat Lukas Podolski Freigegeben. Das meldet die "sport Bild" . Damit wird ein Wechsel zum 1.FC Köln immer wahrscheinlicher , Die Kölner müssten jedoch 15 Mio Euro für die Rückkehr von Poldi ans Geissbockheim aufbringen.
Den Nationalspieler zieht es trotz angeboten aus dem AUsland in seine Heimatstadt.
"ich weiss natürlich von den ANfragen aus dem Ausland , sie sportlich sehr attraktiv sind. Köln wäre dagegen für mich eine Herzensangelegenheit", sagte Podolski

Quelle : RTL Videotext

#
untouchable schrieb:
Ich leg mich dann mal fest: Die steigen ab.

Am Kader dürfte das dann aber nicht liegen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380347/

#
ausm Köln Forum: (www.fc-brett.de)

------------------------------------------------------------------------------------------

Ko Samui hat Folgendes geschrieben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146959/?page=3

Nach dem typischen Blabla à la "die verrückte Kölner spinnen mal wieder" geht auch dem ein oder anderen Frankfurter die Düse. Man darf gespannt sein.

So oft lese ich eigentlich gar nicht in fremden Foren, aber wie da langsam die Überheblichkeit der Angst weicht, ist schon spaßig anzusehen.

------------------------------------------------------------------------------------------

jawohl......so geil.....  

nichts mehr mit über den FC wird wieder gelacht....da bekommen andere Vereine wie die halben Hänchen vom Main endlich wieder mal ein bisschen mehr Respekt vor dem FC  

oh man      
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ko Samui hat Folgendes geschrieben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146959/?page=3

Nach dem typischen Blabla à la "die verrückte Kölner spinnen mal wieder" geht auch dem ein oder anderen Frankfurter die Düse. Man darf gespannt sein.

So oft lese ich eigentlich gar nicht in fremden Foren, aber wie da langsam die Überheblichkeit der Angst weicht, ist schon spaßig anzusehen.

jawohl......so geil.....  

nichts mehr mit über den FC wird wieder gelacht....da bekommen andere Vereine wie die halben Hänchen vom Main endlich wieder mal ein bisschen mehr Respekt vor dem FC  

oh man        

Die haben mal wie immer nichts verstanden ...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
jawohl......so geil.....  

Wie, es wird nicht mehr über den FC gelacht?! Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Respekt vor den Kölnern.....
#
Herrlich, was im fc-brett jetzt los ist nach der PK der Bayern und der Poldi-Absage von Rummenigge an den FC Köln.

Ich freu mich auf den ersten feststehenden Absteiger  
Ihr werdet es nie lernen...
#
typisch Köln: Großmäulig, Gierig, Arrogant und Erfolglos xD

Und dann klaut der Daum auch noch HB's Saisonziel

Hoffentlich klappt das mit Poldi und Klasnic. Wär doch geil wenn 2 Spieler allein schon mehr kosten als der Verein einnimmt (Handgeld,Lohn UND Ablöse gerechnet).

Bei einem solchen GEhaltsgefüge  (einfach vereinzelt millionenverdiener reingesetzt) wird die Chemie auch bestimmt gut sein

Unser Köhler bringt z.B. auch nur Bestleistungen wenn neben ihm jemand spielt der für die selbe Arbeit den 10fachen Lohn bekommt...

1. Fussball Komödie Köln
#
ich könnte mich über den fc kaputt lachen        
#
sgefan@hamid schrieb:
ich könnte mich über den fc kaputt lachen          

Machs doch. Wie ganz Deutschland! Jahr für Jahr.

Teilen