>

Köln - die Saison 2008 / 2009

#
Freut mich, dass ihr so witzig seid.
Wir können ja nochmal vergleichen Petit-Bajramovic   Bajramovic-Petit
Ein top Transfer von euch da  Bajramovic ja locker bis zum 33Spieltag fit wird.
Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht wie man an der Verpflichtung von Petit sieht, welcher ablösefrei zum Fc wechselt.
Dann zu unserem Manager, Köln gibt natürlich all sein Geld für die Spieler aus... ok, dabei erwähnt, Wome ablösefrei, Petit ablösefrei Sanou auch.
Zudem hat sich Brecko ziemlich gut entwickelt, welcher auch ablösefrei war
Geromel, wurde nur zum besten Spieler in der Portugisieschen Liga gewählt (egal natürlich). Und er braucht ganz bestimmt keine Eingewöhnungszeit braucht, da er in den letzten Spielen schon den Gegenspielern keine Chance gelassen hat. Und da er ja sooooooo teuer war hat sich der Fc verschuldet . Keine Ahnung habt ihr mal....... Ishiaku ist verletzt, wird aber fit dank unserem guten Teamarzt. Ist Bajramovic, dann wegen der Verletzung tot?.
Außerdem jeder Spieler birgt ein gewisses Risiko. Man kann ja auch sagen C.Ronaldo ist momentan verletzt also bringt es ja nicht ihn zu verpflichten.
Und Köln ist ganz bestimmt nicht überheblich, Daum meinte er wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden welcher bei 8 anfängt und bei 15 aufhört.
Ihr könnt euch ja freuen, dass ihr diese Saison vor dem Fc landet aber ihr seit auch etwas länger wieder in der Bundesliga.
Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder .
#
JohnyBen schrieb:
Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......


und weiter?
#
   

Danke Köln, You made my Day! Genial!

Ich krieg mich nicht mehr ein!
#
JohnyBen schrieb:

Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......


Hä? Was willst Du uns sagen?

Naja, wie auch immer - Scheißbockpimpern macht doof! Und jetzt nicht gleich wieder in den Stall rennen!
#
JohnyBen schrieb:

...
Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht wie man an der Verpflichtung von Petit sieht
...
Und er braucht ganz bestimmt keine Eingewöhnungszeit braucht,
...
Und Köln ist ganz bestimmt nicht überheblich
...
immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln
...
Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......


Mann - das sind echt Argumente! Da bleibt einem die Spucke weg  

Guter Ruf - daß ich nicht lache. Die FC-Fans machen sich seit dem letzten Abstieg doch über sich selbst lustig weils anders nicht zu ertragen ist. Und glaub mir - ich kenne genug FC-Fans...
#
Hier was für JennyBon - wird am Saisonende benötigt:

#
JohnyBen schrieb:
Freut mich, dass ihr so witzig seid.


Lass uns doch mal witzig sein, schließlich sind wir hier zuhause!


JohnyBen schrieb:

Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht .....

Quelle? Ich halte eher zwei andere Theorien für wahrscheinlich a) Köln hat einen Spieler gesucht, der ihnen sofort weiterhilft, da ihr -im Gegensatz zu uns- auf der 6er Position noch dringend eine Verstärkung gebraucht habt oder b) der Spieler hat einfach andere Ansprüche, als beim Abstiegskandidaten Nr. 1 zu spielen! Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem!


JohnyBen schrieb:

Geromel, wurde nur zum besten Spieler in der Portugisieschen Liga gewählt (egal natürlich). Und er braucht ganz bestimmt keine Eingewöhnungszeit braucht, da er in den letzten Spielen schon den Gegenspielern keine Chance gelassen hat.


In den letzten Bundesligaspielen? Ist der echt schon soooo lange bei Euch? Oder vergleichst Du womöglich kleine Birnen mit großen Äpfeln?

JohnyBen schrieb:

Und Köln ist ganz bestimmt nicht überheblich......


Genau, und weil man so verdammt realistisch ist, betont man schonmal, dass man in den nächsten Jahren wieder auf die internationalen Plätze schielen möchte, statt erstmal zu versuchen,  im ersten Jahr die Klasse und sich selbst etwas bedeckt zu halten.  

JohnyBen schrieb:

Daum meinte er wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden welcher bei 8 anfängt und bei 15 aufhört.

Und und wenn´s am Ende Platz 15 wird, springen in Köln alle freudestrahlend um den Maibaum, is klar! Pruuuuust...

JohnyBen schrieb:

Ihr könnt euch ja freuen, dass ihr diese Saison vor dem Fc landet aber ihr seit auch etwas länger wieder in der Bundesliga.

Jep, und wir werden aller Voraussicht nach auch noch ne ganze Ecke länger drin bleiben, als Ihr!

JohnyBen schrieb:
Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln.....

Wow! Das hat ja noch nie irgendein Spieler von seinem neuen Arbeitgeber  behauptet! Einer der letzten war glaube ich Barzagli nach seinem Wechsel zu Wolfsburg!


JohnyBen schrieb:
Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland......

Na aber selbstverständlich

JohnyBen schrieb:
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder.... .

Jo, und zwar aller Wahrscheinlichkeit nach zum letzten mal für die nächsten Jahre. Aber keine Angst, Ihr steigt sicher auch irgendwann wieder auf und dann gibt´s den großen Angriff auf die Uefacup-Plätze Part III

#
ard.de schrieb:
In deutschen Medien schwankt die Angabe der Ablösesumme zwischen einer und zwei Millionen Euro.


Ja ja, der Ablösefreie Petit...

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200807/30/petit_fc.jsp
#
Nicht  nur ablösefrei, der zahlt auch noch 1,7 Mio. pro Jahr, dass er für die Scheissböcke kicken darf, wegen der tollen Fans und weil er mal bei einem beliebten Verein spielen will  
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht  nur ablösefrei, der zahlt auch noch 1,7 Mio. pro Jahr, dass er für die Scheissböcke kicken darf, wegen der tollen Fans und weil er mal bei einem beliebten Verein spielen will    


Vielleicht steht er ja auf Geißböcke!
#
JohnyBen schrieb:
...Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder .


Is' klar. Beckham z.B. ist auch nur wegen der tollen Fans in die USA...

Ach ja, damit Du zumindest einmal im Leben was richtig machst: *klick*
#
Basaltkopp schrieb:
Hier was für JennyBon - wird am Saisonende benötigt:


*schenkelklopf*
#
JohnyBen schrieb:


"Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immer noch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......


Mein Gott, bist Du naiv...  
#
Ist ja fast genauso gut wie Gregorowitsch06 und seine Freunde
#
Hä Hä Hä
mein Vereinskollege ist wohl nicht ganz nüchtern

Keiner mag uns scheiß egal "sing"

Das verbindet Frankfurt und Köln, wir sind unbeliebt, die Fans werden gehaßt und wir sind beide stolz darauf

Scheiß auf das Ligapack, wir machen alle platt ,-)  ,-)  
#
Wegen so Leuten wie JohnyBen, ist Köln einfach dämlich interessant
#
JohnyBen schrieb:

Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht  



ist ja auch verständlich, ihr wollt ja in die CL, und da ist petit schon der richtige für euch...
#
Oberforsthaus schrieb:

Bez. der Verpflichtung von Bajramovic-Petit folgender Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic bekannt gegeben. Bajramovic hat in den vergangenen zwei Jahren beim FC Schalke 04 gespielt, einem Verein, der in Uefa Pokal und Champions League aktiv war. Bajramovic, 28 Jahre alt, gehörte zum Kreis der Stammspieler, er hat einige ziemlich gute Partien geliefert in der vergangenen Saison. Zu einem neuen Vertrag hat es allerdings nicht gereicht, weil der neue Trainer Rutten mit anderen Leuten plant und Bajramovic außerdem nach einer Operation noch Monate brauchen wird, bis er wieder Bundesliga-Fußball spielen kann. Aber klar: Einen Mann wie Bajramovic, der Nationalspieler ist und zuletzt bei einem Verein angestellt war, der auf Europas Plätzen daheim ist, den bekommt man nicht gesund. Dennoch kann man Eintracht Frankfurt zur Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic gratulieren: Wenn so einer auf dem Markt ist, muss man zugreifen. Mehr darf man von einem Erstliga-Verein aus dem mittleren bis unteren Drittel der Ersten Liga nicht erwarten. Und vielleicht wird die gute Hoffnung ja belohnt.


Diesen Kommentar kann man bedenkenlos unterschreiben. Ist er realistisch und keinesfalls gehässig.  Es geht weiter:




Der 1. FC Köln hat am Mittwoch die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Petit bekannt gegeben. Petit ist zuletzt Kapitän bei Benfica Lissabon gewesen, einem Verein, der ständig in der Champions League spielt. Petit hat für Portugal am Halbfinale der Europameisterschaft 2004, am Spiel um Platz drei bei der WM 2006 und am EM-Viertelfinale 2008 teilgenommen. Petit ist weder krank noch verletzt; er ist auch nicht übergewichtig. Petit ist nicht einmal alt. Die Verpflichtung eines Spieler wie Petit ist nicht nur eine Tat, zu der man einem Aufsteiger gratulieren kann. Sie ist eine gewaltige Überraschung, die zu verwirklichen eine Kombination aus Mut, schnellem Handeln und nervlicher Stärke bedeutet, die man dem 1. FC Köln angesichts zehn verkorkster Jahre nicht mehr hatte zutrauen dürfen.

Auch hier kann man zustimmen.
Es gibt für mich keinen Grund den Bajramovic Transfer zu bedauern aber auch keinen die Petit Verpflichtung schlecht zu reden.


Nee, das sind in der Tat duchdachte Statements! Unser KSta ist nen seriöses Blatt!  
#
sgefan@hamid schrieb:
JohnyBen schrieb:

Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht  



ist ja auch verständlich, ihr wollt ja in die CL, und da ist petit schon der richtige für euch...


Bei Bajramovic ist es wie bei Poldi. Wenn sie keine Stars neben sich haben blühen sie auf und spielen super. Bajramovic hat beim SC wirklich klasse gespielt und Poldi bei Köln ja auch. Also keine Bange!
#
El-Toro schrieb:
Also zu Petit kann man Köln nur gratulieren.
Keine Ahnung wie die das geschaft haben. Denn er hätte wohl auch in England (wenn er wirklich ne andere Herausforderung gesucht hat) spielen können. Aber in Köln gegen den Abstieg zu spielen macht bestimmt auch Spass!

Jedenfalls hätte Petit mMn besser in das von Funkel beschriebene Profil für einen torgefährlichen Allrounder gepasst als Bajramovic. Aber ich lasse mich ab November/Dezember ( ) gerne eines besseren belehren.


Petit ist ein reiner Zerstörer der Defensiv Stark ist, aber Offensive da fehlt einiges , Petit hat sicher Internatinale Klasse aber zur Weltspitzte fehlt einiges man sollte überlegen wieso ein Petit nie bei einem großen Klub  gespielt hat und dann zu Köln wechselt. Ich finde das Chris eine Klasse besser ist als Petit.


Teilen