>

Köln - die Saison 2008 / 2009

#
Hallo,

hier wird auffällig oft herzlich gelacht über den FC oder dessen Fans. Es ist natürlich auch einfach, ein dämlich grinsendes Smilie hinter ein Posting zu setzen. Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?

Wenn ich hier manche Kommentare zur Petit-Verpflichtung lese. Mannmann, wenn ein solches Kaliber von HB an Land gezogen worden wäre, dann möchte ich den Hype hier mal sehen...

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme. Aber niveaulose Ausdrücke wie "Scheißbockpimpern macht doof" o.ä. würde ich Euch gegenüber sicher nie loslassen. Tut mir leid, aber solche Typen gehen eigentlich gar nicht!

Schönen Tag noch...
#
hessenbock schrieb:
Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?

Ehrliche Antwort?

#
hessenbock schrieb:
Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?


Hinter den Ziegenschändern? Geht net, da es keinen 19. Platz gibt.
#
hessenbock schrieb:
Hallo,
Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?

   
hessenbock schrieb:

Wenn ich hier manche Kommentare zur Petit-Verpflichtung lese. Mannmann, wenn ein solches Kaliber von HB an Land gezogen worden wäre, dann möchte ich den Hype hier mal sehen...

da muss ich ihm Recht geben
hessenbock schrieb:

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme. Aber niveaulose Ausdrücke wie "Scheißbockpimpern macht doof" o.ä. würde ich Euch gegenüber sicher nie loslassen. Tut mir leid, aber solche Typen gehen eigentlich gar nicht!


Schönen Tag noch...

Die Typen haben aber Recht, auch wenn es für euch Kölner hart ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nicht  nur ablösefrei, der zahlt auch noch 1,7 Mio. pro Jahr, dass er für die Scheissböcke kicken darf, wegen der tollen Fans und weil er mal bei einem beliebten Verein spielen will    


Vielleicht steht er ja auf Geißböcke!  


Vielleicht ist er ja schwul?  
Einen logischen Grund gibt es jedenfalls nicht.
#
hessenbock schrieb:

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme.  


Hä, kapier ich nicht. Grade weil Du aus Hessen kommst magst Du die Eintracht nicht. So würde es doch eher Sinn machen. Ich bin Eintracht-Fan und bin im Vorgebirge (zwischen Bonn und Köln) groß geworden und lebe immer noch hier. Hier herrscht (Subjektiv aber bestimmt auch objektiv) die größte Dichte an Kölnfans in ganz D. Und aus diesem Grund, also gerade weil ich hier wohne, verachte, gar hasse ich den FC. Nicht weil ich etwas gegen den Verein habe sondern gegen die Fans! Und Du kannst mir glauben: Du würdest Dich für viele Fans, ihr Auftreten und ihre beispiellose Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverherrlichung sehr sehr schämen... Und sowas verachte ich nunmal.
#
hessenbock schrieb:
...

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme. ...


Was zum Teufel machst Du dann hier?
#
@ hessenbock

Lass lieber deine Arroganz. Eure Freunde aus Gladbach kamen vor knapp 2 Jahren auch an und sagten, dass sie mit ihrer Mannschaft und dem neuen Trainer Heynckes wieder vor uns landen werden bzw. am Uefa-Cup schnuppern.

Und Gregor04 kam an und behauptete, Schalke wird Meister (2007).

Alle, die großkotzig hier rummaulen, wurden von der Realität der Liga auf den Boden geworfen.
Also mach ruhig weiter und der Abstieg von euch ist gewiss.

Übrigens, im Erwartungsfred für die neue Saison auf dem fc-brett war mehrmals der Respekt vor der Eintracht zu erkennen und keineswegs hatten da die Leute mehrheitlich die Meinung dass sie vor der Eintracht landen.
#
Der Thread hat alles Skandalartikel, nen Quotentroll... wunderbar
#
hessenbock schrieb:

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme. Aber niveaulose Ausdrücke wie "Scheißbockpimpern macht doof" o.ä. würde ich Euch gegenüber sicher nie loslassen. Tut mir leid, aber solche Typen gehen eigentlich gar nicht!


Wie witzig. Du bist quasi mein Antonym: Ich bin geborener Kölner, aber Eintrachtanhänger.
Auch ich mag den FC nicht sonderlich, aber auch ich wahre immer gewissen Anstand gegenüber dem FC und ihren Fans.
(und das obwohl man eine viel größere Grundlage hätte über deinen Verein abzuledern!  ,-) )
Es ist sehr lästig im "Feindesland" zu leben und sich ständig Sprüche anhören zu müssen, sobald man sich zu erkennen gibt. Daher fühle ich mit dir.
Aus diesem Grund sehe ich es auch nicht gerne, wenn meine Eintracht-Kollegen über die Stränge schlagen: Ich bin ja quasi der erste, der die Retourkutsche zu spüren bekommt.
Allerdings, da solltest es keinen Zweifel geben: In Niveaulosigkeiten nehmen sich die FC-Fans und Eintracht-Anhänger nichts. Sprüche unter der Gürtellinie gibts hüben wie drüben.


Hallo,

hier wird auffällig oft herzlich gelacht über den FC oder dessen Fans. Es ist natürlich auch einfach, ein dämlich grinsendes Smilie hinter ein Posting zu setzen. Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?


Das ist aber exorbitanter Quatsch. Ich hatte immer meine Furcht vor den Spielen gegen den FC. Wie gesagt: Sobald der FC irgendein Erfolgserlebnis zu verzeichnen hatte, war ich der erste, der das zu spüren bekam.
Dieses Jahr aber bin ich aber so entspannt, wie noch nie. Ihr habt nen Zweitligakader (ohne Helmes, der jetzt ja weg ist, wärt ihr im Leben nicht aufgestiegen), mit 1, 2 netten Verpflichtungen (Geromel, Ishiaku) und einer ganz tollen Verpflichtung (Petit).
Das wars. Da ist unser Kader viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter.
Man muss ja sich ja nur angucken, wie unser Erstligajahrkader ausschaute und das dann mit dem heutigen vergleichen.

Glaub mir, ich habe die Fresse noch nie so weit aufgerissen, wie jetzt: Der Kader der Eintracht ist viel stärker als der vom FC.
Selbst wenn ihr mal vor uns landet solltet (vll. sogar -wenn Fortuna und der Papst sich zusammen für den FC einsetzen- bereits im ersten Erstligajahr), mittelfristig werden wir im Schnitt deutlich über euch landen.
Ihr müsst euch erstmal in der Liga einfinden, Freunde. Es gibt zwar immernoch Krampenmannschaften wie Bielefeld, Bochum, Cottbus, aber alleine das Mittelfeld mit Hertha, BVB, Hannover und der Eintracht entfernt sich mit rasanter Geschwindigkeit!


Wenn ich hier manche Kommentare zur Petit-Verpflichtung lese. Mannmann, wenn ein solches Kaliber von HB an Land gezogen worden wäre, dann möchte ich den Hype hier mal sehen...

Da häste Recht!
#
Petit ist gut! Aber er hatte bisher immer den Vorteil in starken Mannschaften zu spielen wo die 6er nicht so gut waren. Er ist sehr defensiv stark, gut im zerstören, aber das wars dann auch und er hat einen großen Namen weil er bei Benfica spielte und bei Portugal spielt.
Hätte mich über so einen Transfer sicherlich auch irgendwie gefreut, Doppel 6 Chris - Petit wäre schön gewesen, anderseits sind Inamoto und Fink jetzt nicht um Klassen schlechter, von daher für uns hätte sich so ein Transfer nicht gelohnt, was er für Köln bringt wird man sehen.
Ist schön das sich Köln was drauf einbilden kann, aber ein Chris ist wenn er fit bleibt der bessere, er hat eben nun nicht den "großen" Namen
#
habe gehört fc bewirbt sich lieber um ne lizenz in der premier league, bundesliag 1 ist denen zu läppsch ...
#
Die Kölner werden wie immer an ihren zuu hohen Ansprüchen scheitern...
So ein Topteam haben die nicht, um im oberen Mittelfeld mitzuspielen...
Ist mir aber auch eigentlich schnuppe, da wir eh vor den stehen werden.  ,-)

"""""Cologne, Cologne die Sch... vom Dom""""""""""""""" !!!!!!!!!!!!!!!
#
hessenbock schrieb:

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme. Aber niveaulose Ausdrücke wie "Scheißbockpimpern macht doof" o.ä. würde ich Euch gegenüber sicher nie loslassen. Tut mir leid, aber solche Typen gehen eigentlich gar nicht!

Schönen Tag noch...


1. Wenn du die Eintracht nicht magst, wieso hast Du dann nichts besseres zu tun, als Deine Meinung hier rauszupalavern?
2. Wieso sollten wir den Scheißbock pimpern?
3. Hat solche Reaktionen einzig und alleinen der/die/das Jenny/Jonny/Bonni/Bunny/Ben zu verantworten, da er hier äußerst provokant aufgetreten ist.
4. SeiT ihr hier Gäste, benehmt Euch auch so!
5. Ich muss feststellen, dass das mit dem Scheißbockpimpern wohl in der Tat zutrifft!  
#
Ich wiederhole es noch mal, für unsere lieben Gäste aus Köln:

Kurz und knapp, Köln steigt ab

tobago
#
Hallo,

na bitte, es geht doch konstruktiv. Zumindest bei einigen. Manches möchte ich aber hier noch klarstellen:
Benni1899 schrieb:
Hä, kapier ich nicht. Grade weil Du aus Hessen kommst magst Du die Eintracht nicht. So würde es doch eher Sinn machen.
Warum? Ist es nicht eher so, dass man zu dem Team aus der Region hält? 80% der Leute aus meinem direkten Umfeld sind für EF.
Bigbamboo schrieb:
Was zum Teufel machst Du dann hier?
Ist denn EF der einzige Grund, sich hier aufzuhalten? Schon mal was von Heimat, Arbeitsplatz etc. gehört?
SGE_Werner schrieb:
Lass lieber deine Arroganz...Übrigens, im Erwartungsfred für die neue Saison auf dem fc-brett war mehrmals der Respekt vor der Eintracht zu erkennen und keineswegs hatten da die Leute mehrheitlich die Meinung dass sie vor der Eintracht landen.
Warum Arroganz? Hab' ich behauptet, dass der FC vor EF landet? Ich hatte nur den Eindruck, dass hier einige Muffensaußen davor haben, dass es so kommen könnte. Und ich bin sicher der Letzte, der vor der Arbeit von HB und FF der letzten Jahre keinen Respekt hat. Das sag' ich jetzt ganz ehrlich!
sCarecrow schrieb:
Wie witzig. Du bist quasi mein Antonym: Ich bin geborener Kölner, aber Eintrachtanhänger.
Oh Gott, sowas gibbet tatsächlich?
DeWalli schrieb:
Hätte mich über so einen Transfer sicherlich auch irgendwie gefreut, Doppel 6 Chris - Petit wäre schön gewesen, anderseits sind Inamoto und Fink jetzt nicht um Klassen schlechter, von daher für uns hätte sich so ein Transfer nicht gelohnt, was er für Köln bringt wird man sehen.
Für den FC könnte dieser Transfer letztendlich Gold wert sein, denn einen wirklichen 6er hatten wir schon seit Jahren nicht mehr.  Und richtig, der Chris ist wirklich ein guter Kicker - wenn er nicht verletzt ist. Und dass isser IMHO zu häufig.
Adlersupporter schrieb:
Die Kölner werden wie immer an ihren zuu hohen Ansprüchen scheitern... So ein Topteam haben die nicht, um im oberen Mittelfeld mitzuspielen.
Stimmt, die Ansprüche sind oft zu hoch, aber im oberen Mittelfeld will ernsthaft auch keiner mitspielen. Wir wollen und werden den Abstieg verhindern. Hoffe ich jetzt mal so.



Und sowas hier sollte ich eigentlich gar nicht kommentieren, man soll die Hoffnung jedoch nie aufgeben. Vielleicht merkt er ja noch, dass ich hier keinen Krawall machen will. Es gibt nämlich durchaus ganz normale Leute unter den FC-Fans

Basaltkopp schrieb:
1. Wenn du die Eintracht nicht magst, wieso hast Du dann nichts besseres zu tun, als Deine Meinung hier rauszupalavern?
2. Wieso sollten wir den Scheißbock pimpern?
3. Hat solche Reaktionen einzig und alleinen der/die/das Jenny/Jonny/Bonni/Bunny/Ben zu verantworten, da er hier äußerst provokant aufgetreten ist.
4. SeiT ihr hier Gäste, benehmt Euch auch so!
5. Ich muss feststellen, dass das mit dem Scheißbockpimpern wohl in der Tat zutrifft!
1. Ob Du's glaubst oder nicht, viele Freunde von mir sind Eintrachtler. Die sind aber alle irgendwie nicht so wie Du Zudem geht's in dem Trööt doch um den FC, oder?
2. Hä? Du hast's nicht verstanden. Ich meinte ähnliche Beschimpfungen.
3. Wo bitte habe ich provoziert?
4. Ich habe mich also schlecht benommen, hm...
5. Aha


Schönen Abend noch...
#
tobago schrieb:
Ich wiederhole es noch mal, für unsere lieben Gäste aus Köln:

Kurz und knapp, Köln steigt ab

tobago

Du unromantischer Rüpel, sags mit Liebe:

Es hat ja quasi Tradition -
Köln auf einer Abstiegsposition  
#
@Hessenbock:

Habe nie behauptet, dass Du provoziert hättest. Das war der andere geistige Nichtschwimmer, dessen Name mir zu unwichtig war, um ihn mir zu merken.

Der ist hier duchgepflügt wie ein Elefant durch den Porzellanladen oder der Igel durch die Kondomfabrik....

Und daher nochmal die Anmerkung,l dass sich hier Gäste wie Gäste benehmen sollten - ansonsten gibts halt verbale Keile....

Und wer sich wegen einem dummen Spruch wie mit dem Scheissbockpimpern so nass macht, der sollte Schachfan werden...

Einen ebensolchen schönen Abend noch....
Und Finger weg von Ziegenvieh...
#
Und für alle Träumer mal was aus der Statistik. Ihr seid mittlerweile auf Platz 7 der Rekordabsteiger - mit Euren (noch) 4 Abstiegen, mit einigen anderen Teams zusammen. Aber keine Mannschaft hat es geschafft, viermal in so kurzer Zeit in die 2. Liga zu müssen:

Eure Freunde aus Düsseldorf brauchten für 4 Abstiege 30 Jahre
18Mark60 München 34 Jahre
Hangover 96 "nur" 25 Jahre
Doofenbach sogar läppische 15 Jahre
Saarbrücken 19 Jahre
ST. Pauli 24 Jahre
Hertha BSE sogar 36 Jahre.

Aber ihr habt es in lächerlichen 8 Jahren geschafft.... Und 5 Abstiege in nur 11 Jahren - damit brecht ihr nächstes Jahr alle Rekorde!  
#
hessenbock schrieb:

Bigbamboo schrieb:
Was zum Teufel machst Du dann hier?
Ist denn EF der einzige Grund, sich hier aufzuhalten? Schon mal was von Heimat, Arbeitsplatz etc. gehört?


Nein, habe ich noch nie...  

Dann nochmal für Dich: Was treibst Du hier im Forum von Eintracht Frankfurt?


Teilen