>

Köln - die Saison 2008 / 2009

#
KoSamui schrieb:

@schobberbobber: Das Ganze ist ungefähr gefühlte 5 Jahre alt und hatte eigentlich ein Fohlen statt eines Adlers in der vorletzten Zeile...

Da siehste mal, dass manche Dinge sich eben nie ändern!
#
Radu geht zum FC. Wird für 1 Jahr von VW ausgeliehen!
#
Pik1 schrieb:
Radu geht zum FC. Wird für 1 Jahr von VW ausgeliehen!

jetzt steigen die bestimmt net ab...
#
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man was freu ich mich auf heute abend wenn's die kölner wieder verkacken, wie im letzten jahr gegen werder II    

Leider war dafür der Gegner zu schwach.

Da Blaue Wunder werden die Kölner in der Liga erleben. Ich Tippe das die Kölner es sehr, sehr schwer haben werden sich in der Liga halten zu können.

Das du auch Vernünftiges von dir geben kannst
#
Lieber Köln als Hoffenheim,Schlacke,Bauern usw.

Ausserdem habe ich im Kölner Thread Unbeliebtester Fussballverein kein einziges mal die Eintracht gefunden,dafür mehrfach den OFX.Sehr sympathisch.
Weiterhin schaffen es einige von denen,in jedem geschriebenen Satz,mindestens 3 Schimpfworte unterzubringen.Das ist internationale Klasse,da werden wir noch lange zu üben haben.

Nicht zu vergessen,dass in Köln das saufengehn sehr viel Spass bereitet,
da erlebt man einiges.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab ich grade per Mail bekommen und wollte es Euch nicht vorenthalten  

Ein Gedicht auf den Äff-Zeh

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…

Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“

Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.

Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.

Auf ew’ge Zeit nun angeschissen
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpissen
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!

Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.

Und träumt es könnt’ ein Adler sein
bei einem richtigen Verein…

#
fromgg schrieb:
Lieber Köln als Hoffenheim,Schlacke,Bauern usw.

Ausserdem habe ich im Kölner Thread Unbeliebtester Fussballverein kein einziges mal die Eintracht gefunden,dafür mehrfach den OFX.Sehr sympathisch.
Weiterhin schaffen es einige von denen,in jedem geschriebenen Satz,mindestens 3 Schimpfworte unterzubringen.Das ist internationale Klasse,da werden wir noch lange zu üben haben.

Nicht zu vergessen,dass in Köln das saufengehn sehr viel Spass bereitet,
da erlebt man einiges.

Köln sympathisch? Eher fällt mein Geburtstag auf den heiligen Abend als dass Köln sympathisch ist.
#
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man was freu ich mich auf heute abend wenn's die kölner wieder verkacken, wie im letzten jahr gegen werder II    

Da Blaue Wunder werden die Kölner in der Liga erleben. Ich Tippe das die Kölner es sehr, sehr schwer haben werden sich in der Liga halten zu können.

???

Sind meine Beiträge nicht immer Vernünftig??

Ich sehe Köln mit Cottbus, Bielefeld auf einer Stuffe wenn die Bochumer und Hoffenheim noch mit rein rutschen können sich die Kölner vielleicht retten.
#
Gregor04 schrieb:
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

???

Sind meine Beiträge nicht immer Vernünftig??

Ich sehe Köln mit Cottbus, Bielefeld auf einer Stuffe wenn die Bochumer und Hoffenheim noch mit rein rutschen können sich die Kölner vielleicht retten.

Ist klar... Wenn die in der Winterpause auch nur annähernd in Abstiegsgefahr sind, geht Hopp für 20 Millionen einkaufen und fertig...

Auf deine Frage antworte ich jetzt mal nicht...
#
Schobberobber72 schrieb:
hessenbock schrieb:
Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?

Ehrliche Antwort?

Kennst aber das Sprichwort
"Wer zuletzt lacht,lacht am besten" ?

Die 34 Spiele wollen erstmal gespielt sein,dann sieht man weiter
einen großen Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften sehe ich nicht
#
Flykai schrieb:

aha, ein zweitligist der als dritter grad noch so aufgestiegen ist, der hat in etwa dieselbe qualität wie ein bundesligist, welcher vor kurzem 9. wurde.......klingt logisch.....
#
Flykai schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hessenbock schrieb:
Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?

Ehrliche Antwort?

Und genau deswegen werdet ihr absteigen. Jeder halbwegs Fußballinterresierte sieht, das unser Kader qualitativ und quantitativ einfach besser ist. Ob er das umsetzten kann ist die entscheidende Frage.
#
Basaltkopp schrieb:
KoSamui schrieb:

Vll. interessieren meine Ausführungen hier keine Sau...

Höchstwahrscheinlich sogar!

Das ist aber mal sehr gastfreundlich-baut doch eine Mauer um euer Forum,wenn Ihr nicht willens und in der Lage seit auch mal andere Meinungen anzuhören
Die Arroganz und Ignoranz die einige von euch hier an den Tag legen,ist von Großkotzigen FC Fans kaum zu überbieten-

Übrigens gebe ich euch recht wenn Ihr sagt wir sind hier Gäste und sollten uns entsprechend benehmen-Das setzt aber die Bereitschaft des Gastgebers voraus den Gast entsprechend freundlich(oder wenn das schon nicht geht wenigstens neutral) zu empfangen.Denkt mal drüber nach
#
SGErob schrieb:
Flykai schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hessenbock schrieb:

Ehrliche Antwort?

Und genau deswegen werdet ihr absteigen. Jeder halbwegs Fußballinterresierte sieht, das unser Kader qualitativ und quantitativ einfach besser ist. Ob er das umsetzten kann ist die entscheidende Frage.

Und gerade das macht am Ende die Qualität aus-
Die Gesamtteamleistung wird auch in dieser Saison entscheident sein-
und wenn ich zB im Kicker forum lese wie schnell die Eintracht Fans
wieder nervös werden,wird das auch mal wieder keine geruhsame Saison für Funkel
#
wir werden schnell nervös? und das sagst du als kölner?
#
Flykai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KoSamui schrieb:

Das ist aber mal sehr gastfreundlich-baut doch eine Mauer um euer Forum,wenn Ihr nicht willens und in der Lage seit auch mal andere Meinungen anzuhören
Die Arroganz und Ignoranz die einige von euch hier an den Tag legen,ist von Großkotzigen FC Fans kaum zu überbieten-

Übrigens gebe ich euch recht wenn Ihr sagt wir sind hier Gäste und sollten uns entsprechend benehmen-Das setzt aber die Bereitschaft des Gastgebers voraus den Gast entsprechend freundlich(oder wenn das schon nicht geht wenigstens neutral) zu empfangen.Denkt mal drüber nach

Mit der Gastfreundlichkeit muss ich dir recht geben, einige hier wollen sofort andere Fans raus schmeißen, zum Glück sind die Mods hier sehr gut (die besten die ich sogar kennengelernt habe) und werden dir auf dem Schlips treten wenn du mal übertreibst.

Was die Qualität des Kaders angeht muss ich dich leider enttäuschen, da ist die Eintracht meilenweit besser als die Kölner, mit Frankfurt werdet ihr euch nicht messen können, versuch es mal mit Cottbus oder Bielefeld.
#
Gregor04 schrieb:
Flykai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KoSamui schrieb:

Mit der Gastfreundlichkeit muss ich dir recht geben, einige hier wollen sofort andere Fans raus schmeißen, zum Glück sind die Mods hier sehr gut (die besten die ich sogar kennengelernt habe) und werden dir auf dem Schlips treten wenn du mal übertreibst.

Was die Qualität des Kaders angeht muss ich dich leider enttäuschen, da ist die Eintracht meilenweit besser als die Kölner, mit Frankfurt werdet ihr euch nicht messen können, versuch es mal mit Cottbus oder Bielefeld.

So langsam wirst du mir doch etwas sympathisch
#
Gregor04 schrieb:

Statt Hoffenheim würde ich da eher Karlsruhe und Gladbach nennen. Dazu eine Überraschungsmannschaft wie letztes Jahr Nürnberg(Hertha, Hannover oder vielleicht sogar die SGE?). Karlsruhe deswegen, da ich einfach denke, dass es ohne die zwei weggekauften Spieler doch erheblich schwerer wird. Vielleicht überraschen sie mich auch erneut.

Zur Kaderstärke FC/SGE: Alleine in der Abwehr inklusive Torwart sehe ich uns nicht schwächer besetzt als die Eintracht, aber alles vor Petit und Chris ist doch stärker bei euch(dir nicht ) anzusehen.
Deswegen solltet ihr schon vor uns landen, aber ihr hättet doch auch nicht gedacht, dass Nürnberg absteigen würde, oder?
Ich will damit nicht sagen, dass euch dasselbe passieren wird, aber es kategorisch auszuschließen, würde eine Arroganz und Ignoranz beinhalten, die noch nie gesund war.

Leider erwarte ich wie beim letzten Heimspiel gegen euch einen Support-Boykott, was ich als äußerst schade empfinde.

Man wird sehen, aber ihr solltet sicherlich keine 3 Punkt fest einplanen im Spiel gegen uns, denn unsere Defensive wird es auch diesmal nicht ganz so leicht machen wie in den letzten 10 (   ) Jahren.
#
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
Flykai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KoSamui schrieb:

So langsam wirst du mir doch etwas sympathisch  

Genosse Gregorkowski hat einmal was gutes von sich gegeben
#
Ein 64 Millionen Etat. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir in der Uefa Cup Saison gerade mal 66 Mios. Meine Güte...

Teilen