musste meier in dortmund nicht gehen weil er den verein total runter gewirtschaftet hatte nichts alss ein mega berg schulden übrig war. bin mir da jetzt nicht mehr sicher aber wenn die 2 jahre nur knapp drin bleiben werden die bestimmt ein finanzproblem bekommen
Vll. interessieren meine Ausführungen hier keine Sau...
Höchstwahrscheinlich sogar!
Das ist aber mal sehr gastfreundlich-baut doch eine Mauer um euer Forum,wenn Ihr nicht willens und in der Lage seit auch mal andere Meinungen anzuhören Die Arroganz und Ignoranz die einige von euch hier an den Tag legen,ist von Großkotzigen FC Fans kaum zu überbieten-
Übrigens gebe ich euch recht wenn Ihr sagt wir sind hier Gäste und sollten uns entsprechend benehmen-Das setzt aber die Bereitschaft des Gastgebers voraus den Gast entsprechend freundlich(oder wenn das schon nicht geht wenigstens neutral) zu empfangen.Denkt mal drüber nach
Mit der Gastfreundlichkeit muss ich dir recht geben, einige hier wollen sofort andere Fans raus schmeißen, zum Glück sind die Mods hier sehr gut (die besten die ich sogar kennengelernt habe) und werden dir auf dem Schlips treten wenn du mal übertreibst.
Was die Qualität des Kaders angeht muss ich dich leider enttäuschen, da ist die Eintracht meilenweit besser als die Kölner, mit Frankfurt werdet ihr euch nicht messen können, versuch es mal mit Cottbus oder Bielefeld.
So langsam wirst du mir doch etwas sympathisch
Genosse Gregorkowski hat einmal was gutes von sich gegeben
Hast du den ersten Satz auch gelesen? ,-)
Der Daum ist wiklich der Hammer, ich Tippe dass er von 34 Bundeligaspielen 18 mal total auflippen wird um sich dann wieder beim DFB zu entschuldigen.
Deswegen solltet ihr schon vor uns landen, aber ihr hättet doch auch nicht gedacht, dass Nürnberg absteigen würde, oder? Ich will damit nicht sagen, dass euch dasselbe passieren wird, aber es kategorisch auszuschließen, würde eine Arroganz und Ignoranz beinhalten, die noch nie gesund war.
Äh, doch!!! Und ich habe damit sogar eine Wette gewonnen! Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, da Du ja wohl kaum die Ausgangssituation von uns mit der des Clubs im vergangenen Jahr vergleichen willst, oder doch? Der Club hatte das Jahr zuvor konstant an der oberen Leistungsgrenze oder sogar darüber gspielt und dadurch zudem anschließend die Doppelbelastung durch den Uefacup! Nun haben wir zum einen diese Belastung nicht und zu anderen kann man wohl kaum behaupten, dass wir permanent über unsere Verhältnisse gespielt hätten, so man sich vor allem die Rückrunde einmal genauer betrachtet. Hinzu kommt, dass wir qualitativ definitiv wieder stärker geworden sind, was Du wohl selbst ohne SGE-Brille kaum abstreiten wirst!?
Das alles und noch viel mehr *sing* bringt mich zu dem Schluss, dass es schon ein wenig lächerlich wirkt, es als arrogant zu bezeichnen, dass wir uns in der kommenden Saison klar vor dem FC und somit in sicherer Entfernung von den Abstiegsplätzen sehen. Von der Kaderstärke her sogar um Einiges vor Euch, wenn Du mich fragst! Was letztlich unterm Strich dabei rauskommt, wird sich zeigen und hängt von diversen Faktoren ab. Aber Angst müssen wir ganz sicher nicht haben. Nicht vor einem möglichen Abstieg und noch viel weniger vorm 1. FC Köln. Was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass wir nicht vielleicht sogar Punkte in Müngersdorf lassen. Aber selbst das wäre letztlich nur eine Momentaufnahme. Die Qualität der Mannschaft zeigt sich über die gesamte Saison und abgerechnet wird am Schluss.
Äh, doch!!! Und ich habe damit sogar eine Wette gewonnen! Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, da Du ja wohl kaum die Ausgangssituation von uns mit der des Clubs im vergangenen Jahr vergleichen willst, oder doch? Der Club hatte das Jahr zuvor konstant an der oberen Leistungsgrenze oder sogar darüber gspielt und dadurch zudem anschließend die Doppelbelastung durch den Uefacup!
Gut, dann gab es wohl doch jemanden, der auf den Club als Absteiger getippt hat. Ich bin ehrlich, ich habe da nicht annähernd dran geglaubt und ich glaube, es ging den meisten so, wenn auch dir nicht.
Schobberobber72 schrieb: Nun haben wir zum einen diese Belastung nicht und zu anderen kann man wohl kaum behaupten, dass wir permanent über unsere Verhältnisse gespielt hätten, so man sich vor allem die Rückrunde einmal genauer betrachtet. Hinzu kommt, dass wir qualitativ definitiv wieder stärker geworden sind, was Du wohl selbst ohne SGE-Brille kaum abstreiten wirst!?
Korrekt, anderes habe ich ja auch nicht behauptet, oder?
Schobberobber72 schrieb: Das alles und noch viel mehr *sing* bringt mich zu dem Schluss, dass es schon ein wenig lächerlich wirkt, es als arrogant zu bezeichnen, dass wir uns in der kommenden Saison klar vor dem FC und somit in sicherer Entfernung von den Abstiegsplätzen sehen.
Oha, jetzt verdrehst du aber etwas. Ich bezeichne es nicht als arroganz, dass ihr euch vor uns seht, denn das tue ich ja selbst, aber einen Abstieg zu 100 % auszuschließen ist einfach unangebracht. Nochmal: Ich glaube ja selbst nicht, dass ihr absteigen werdet, aber euer Kader ist auch nicht soooo stark, dass ihr nicht mit verdammt viel Pech (Verletzungen etc.) unten reinrutschen könntet(Modalverb!!!).
Schobberobber72 schrieb: Von der Kaderstärke her sogar um Einiges vor Euch, wenn Du mich fragst! Was letztlich unterm Strich dabei rauskommt, wird sich zeigen und hängt von diversen Faktoren ab. Aber Angst müssen wir ganz sicher nicht haben. Nicht vor einem möglichen Abstieg und noch viel weniger vorm 1. FC Köln. Was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass wir nicht vielleicht sogar Punkte in Müngersdorf lassen. Aber selbst das wäre letztlich nur eine Momentaufnahme. Die Qualität der Mannschaft zeigt sich über die gesamte Saison und abgerechnet wird am Schluss.
Von Angst sprach ich ja auch gar nicht, das wäre maßlos übertrieben, nur zu 100% würde ich es eben nicht ausschließen ;--)
Ich sehe euren Kader auch vor unserem, aber weder nur 1 cm davor noch meilenweit. Wir haben uns mit Geromel, Brecko, Womé, Petit, Ishiaku und Radu genau auf den Positionen punktuell verstärkt, auf denen wir es teilweise schon seit Jahren versäumt haben. Damit ist der Klassenerhalt keineswegs schon gesichert, aber es stimmt mich optimistisch und ich halte es für genauso realitisch abzusteigen wie z.B. eine Überraschungsmannschaft der Saison zu werden. Aber du sagst es ja selbst: Abgerechnet wird zum Schluss.
Und u.a. genau deshalb lieben wir doch alle den Fußball. Warten wir mal ab, was passiert. Nur eines darf nicht passiern: Frankfurt verliert gegen den FC. Denn dann werde ich die nächsten 4 Wochen mein Handy ausmachen und mich von all meinen Freunden abwenden müssen... Für mich ist dieses Spiel übrigens das Spiel der Saison.
Und u.a. genau deshalb lieben wir doch alle den Fußball. Warten wir mal ab, was passiert. Nur eines darf nicht passiern: Frankfurt verliert gegen den FC. Denn dann werde ich die nächsten 4 Wochen mein Handy ausmachen und mich von all meinen Freunden abwenden müssen... Für mich ist dieses Spiel übrigens das Spiel der Saison.
Cool, dass es dir auch so geht.
Falls der FC doch gegen die Eintracht gewinnen sollte, was ich nicht glaube. Wird es ein wenig ungemütlich für die Fans von Köln unter den Adlern aber wenn die Eintracht eine Woche später wieder gewinnt ist alles wieder vergessen.
quelle?
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-eintracht-mit-vier-millionen-euro-ueberschuss_aid_273357.html
Letzte Saison waren es 65-66 Mios.
nein, ich meine das mit den 64 mio. , dass war doch auf köln bezogen oder?
Achso , Sportschau und hier z.B.
http://mobile.goal.com/goal_news.php?a=797158
Was bin ich froh, dass wir einen Fachmann an der Seitenlinie haben und nicht so ein Arschl. wie den Daum.
ich fand seine augen auch sehr komisch
*Eingriffe bei Ishiaku und Pezzoni*
Der hat echt immer einen so irren Blick, dass man befürchten muss, er läuft jeden Moment Amok!
keine angst, er hat doch ein reines gewissen!
Hast du den ersten Satz auch gelesen? ,-)
Der Daum ist wiklich der Hammer, ich Tippe dass er von 34 Bundeligaspielen 18 mal total auflippen wird um sich dann wieder beim DFB zu entschuldigen.
ich tippe aus 34 Aussetzer.
Äh, doch!!! Und ich habe damit sogar eine Wette gewonnen! Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, da Du ja wohl kaum die Ausgangssituation von uns mit der des Clubs im vergangenen Jahr vergleichen willst, oder doch? Der Club hatte das Jahr zuvor konstant an der oberen Leistungsgrenze oder sogar darüber gspielt und dadurch zudem anschließend die Doppelbelastung durch den Uefacup! Nun haben wir zum einen diese Belastung nicht und zu anderen kann man wohl kaum behaupten, dass wir permanent über unsere Verhältnisse gespielt hätten, so man sich vor allem die Rückrunde einmal genauer betrachtet. Hinzu kommt, dass wir qualitativ definitiv wieder stärker geworden sind, was Du wohl selbst ohne SGE-Brille kaum abstreiten wirst!?
Das alles und noch viel mehr *sing* bringt mich zu dem Schluss, dass es schon ein wenig lächerlich wirkt, es als arrogant zu bezeichnen, dass wir uns in der kommenden Saison klar vor dem FC und somit in sicherer Entfernung von den Abstiegsplätzen sehen. Von der Kaderstärke her sogar um Einiges vor Euch, wenn Du mich fragst! Was letztlich unterm Strich dabei rauskommt, wird sich zeigen und hängt von diversen Faktoren ab. Aber Angst müssen wir ganz sicher nicht haben. Nicht vor einem möglichen Abstieg und noch viel weniger vorm 1. FC Köln. Was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass wir nicht vielleicht sogar Punkte in Müngersdorf lassen. Aber selbst das wäre letztlich nur eine Momentaufnahme. Die Qualität der Mannschaft zeigt sich über die gesamte Saison und abgerechnet wird am Schluss.
Gut, dann gab es wohl doch jemanden, der auf den Club als Absteiger getippt hat. Ich bin ehrlich, ich habe da nicht annähernd dran geglaubt und ich glaube, es ging den meisten so, wenn auch dir nicht.
Korrekt, anderes habe ich ja auch nicht behauptet, oder?
Oha, jetzt verdrehst du aber etwas. Ich bezeichne es nicht als arroganz, dass ihr euch vor uns seht, denn das tue ich ja selbst, aber einen Abstieg zu 100 % auszuschließen ist einfach unangebracht. Nochmal: Ich glaube ja selbst nicht, dass ihr absteigen werdet, aber euer Kader ist auch nicht soooo stark, dass ihr nicht mit verdammt viel Pech (Verletzungen etc.) unten reinrutschen könntet(Modalverb!!!).
Von Angst sprach ich ja auch gar nicht, das wäre maßlos übertrieben, nur zu 100% würde ich es eben nicht ausschließen ;--)
Ich sehe euren Kader auch vor unserem, aber weder nur 1 cm davor noch meilenweit. Wir haben uns mit Geromel, Brecko, Womé, Petit, Ishiaku und Radu genau auf den Positionen punktuell verstärkt, auf denen wir es teilweise schon seit Jahren versäumt haben.
Damit ist der Klassenerhalt keineswegs schon gesichert, aber es stimmt mich optimistisch und ich halte es für genauso realitisch abzusteigen wie z.B. eine Überraschungsmannschaft der Saison zu werden. Aber du sagst es ja selbst: Abgerechnet wird zum Schluss.
[/quote]
Und u.a. genau deshalb lieben wir doch alle den Fußball. Warten wir mal ab, was passiert. Nur eines darf nicht passiern: Frankfurt verliert gegen den FC. Denn dann werde ich die nächsten 4 Wochen mein Handy ausmachen und mich von all meinen Freunden abwenden müssen...
Für mich ist dieses Spiel übrigens das Spiel der Saison.
Cool, dass es dir auch so geht.
Falls der FC doch gegen die Eintracht gewinnen sollte, was ich nicht glaube. Wird es ein wenig ungemütlich für die Fans von Köln unter den Adlern aber wenn die Eintracht eine Woche später wieder gewinnt ist alles wieder vergessen.
ach ja, Daum...
ach ja, ABSTIEG...