>

Köln - die Saison 2008 / 2009

#
Und wegen solchen Beiträgen lese ich zwischendurch öfters mal gerne im Köln-Forum. Das peppt den tristen Alltag auf  

unser saisonziel kann nur der klassenerhalt sein.

fakt ist aber, dass daum mit dieser mannschaft viel mehr erreichen kann. er spricht von einem mittelfeldplatz, ich gehe aber davon aus, dass wir uns am ende der saison für einen uefa-cup-platz qualifizieren werden. wir haben nämlich sehr erfahrene spieler mit champions-league-ambitionen in unseren reihen.

es wird seine zeit brauchen bis die spieler voll im saft stehen und ihre wahren qualitäten abrufen werden. es sind einige neue spieler hinzugekommen, die noch integriert werden müssen, die laufwege usw. müssen ebenfalls noch einstudiert werden, so dass uns zu saisonbeginn einige probleme bevorstehen werden. wenn dieser prozess aber abgeschlossen ist, wird die mannschaft „funktionieren“.

wir haben mit petit, den mit abstand besten defensiven mittelfeldspieler gekauft. mit wome haben wir endlich eine spitzen lösung für die linke seite gefunden. geromel zähle ich jetzt schon zu den besten innenverteidigern der 1.bundesliga, der wird sich eines tages in den kader der Seleção spielen und zusammen mit mohamad sind wir hinten qualitativ besser besetzt als bayern münchen mit lucio und van buyten. vorne haben wir radu, der cottbus fast im alleingang zum klassenerhalt geschossen hat. wir haben einen novakovic, der in der zweiten liga fast genauso oft getroffen hat wie lukas podolski.

ich wäre mit dem klassenerhält zufrieden, es ist aber viel mehr drin. wenn alles glatt läuft, dann werden wir uns für einen uefa-cup-platz qualifizieren. daum ist zu ergeizig, um sich mit einem mittelfeldplatz abzugeben.

#
JanFurtok4ever schrieb:
Und wegen solchen Beiträgen lese ich zwischendurch öfters mal gerne im Köln-Forum. Das peppt den tristen Alltag auf  

fakt ist aber, dass daum mit dieser mannschaft viel mehr erreichen kann. er spricht von einem mittelfeldplatz, ich gehe aber davon aus, dass wir uns am ende der saison für einen uefa-cup-platz qualifizieren werden. wir haben nämlich sehr erfahrene spieler mit champions-league-ambitionen in unseren reihen.

es wird seine zeit brauchen bis die spieler voll im saft stehen und ihre wahren qualitäten abrufen werden. es sind einige neue spieler hinzugekommen, die noch integriert werden müssen, die laufwege usw. müssen ebenfalls noch einstudiert werden, so dass uns zu saisonbeginn einige probleme bevorstehen werden. wenn dieser prozess aber abgeschlossen ist, wird die mannschaft „funktionieren“.

wir haben mit petit, den mit abstand besten defensiven mittelfeldspieler gekauft. mit wome haben wir endlich eine spitzen lösung für die linke seite gefunden. geromel zähle ich jetzt schon zu den besten innenverteidigern der 1.bundesliga, der wird sich eines tages in den kader der Seleção spielen und zusammen mit mohamad sind wir hinten qualitativ besser besetzt als bayern münchen mit lucio und van buyten. vorne haben wir radu, der cottbus fast im alleingang zum klassenerhalt geschossen hat. wir haben einen novakovic, der in der zweiten liga fast genauso oft getroffen hat wie lukas podolski.

ich wäre mit dem klassenerhält zufrieden, es ist aber viel mehr drin. wenn alles glatt läuft, dann werden wir uns für einen uefa-cup-platz qualifizieren. daum ist zu ergeizig, um sich mit einem mittelfeldplatz abzugeben.

Scheiß Tiefstapellei da in Köln! Der Daum will Meister werden! Ist mit dem Kader absolut drin. Das sind doch alles gestandene CL-Spieler......
#
In der Verteidigung besser besetzt als Bayern München, die letzte Saison einen Rekord aufgestellt haben mit nur 14 Gegentoren! HAHAHA ich krieg mich nicht mehr ein.

Die Kölner werden bestimmt net mal 10 Gegentore bekommen ...
#
Ey nach diesem Post bin ich sprachlos.

Ich gehe mal davon aus die Starten wie immer ganz toll und denken sie werden CL Sieger und dann gibts auf die Nuss
#
JanFurtok4ever schrieb:

#
#
Hammersbald schrieb:
[quote=JanFurtok4ever]Und wegen solchen Beiträgen lese ich zwischendurch öfters mal gerne im Köln-Forum. Das peppt den tristen Alltag auf  

Die haben ihren Trainer als Vorbild und pudern ihr Nase-alle!!!!!!  
#
Die Pflichtlektüre kann losgehen...

Am 1. Spieltag klingt das noch alles etwas, naja.... Die weiteren Spieltage werden es dann spaßiger machen, davon gehe ich aus

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=83305
#
Irrer Kölner schrieb:
alle denke wir schlagen frankfurt.

Irrer Kölner schrieb:
... die Chance ist ungleich höher als gegen eine solche Mannschaft wie Wolfsburg

Bei den Deppen zu gewinnen ist dann noch doppelt schön
#
Der Mondragon soll gegen uns bitte auch so schön "aufmachen"!  
#
Ja das war Weltklasse er spielt förmlich mit dem Gegner.
#
Noch ein irrer Kölner schrieb:
Egal jetzt muss Frankfurt dran glauben!!

boa werden die kotzen
#
Das Daum-Interview in der Sportschau war schon großes Kino und lässt auf eine spannende und unterhaltsame Interview-Saison schließen.    
#
Eintrachttrikot schrieb:
Das Daum-Interview in der Sportschau war schon großes Kino und lässt auf eine spannende und unterhaltsame Interview-Saison schließen.      

"waren die spieler gelähmt?"  
#
Die denken, dass wir mit ner Amateurtruppe bei denen einlaufen oder?

Ich glaube die werden sich ganz schön wundern wenn die 2 Kontertore gegen uns fangen. Diese Kölner sind zu schlagen und ich hoffe wir beweisen das nächste Woche. Damit es da schon nach zwei Wochen richtig knallt. Obwohl bei den Kommentaren haben die den Schuss sowieso nicht gehört.
#
Bei solchen Kommentaren haben die einfach keine Ahnung von Fußball, wer das nämlich hat, der weiß das unsere Truppe schwer zu schlagen ist und nicht irgendein 2. Liga Club den mal eben mal so besiegt.
#
irgendnenkölner schrieb:
Wir werden am Ende um jeden Punkt fighten. Heute wäre einer drin gewesen. Et jeht wigger. Mit den Ansätzen braucht man sich vor dem KSC, Frankfurt, Bochum usw. nicht verstecken.

Die Aussage gefällt mir am besten. Unsere/n Kader/Mannschaft mit Bochum und Karlsruhe zu vergleichen find ich schon abenteuerlich.
#
Womé war linker Verteidiger, oder? Der dürfte dann gegen uns wohl fehlen. Keine Ahnung, wen Köln da so in der Hinterhand hat, aber ich denke, wir können uns auf einige schöne Steinhöfer-Flanken freuen  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Womé war linker Verteidiger, oder? Der dürfte dann gegen uns wohl fehlen. Keine Ahnung, wen Köln da so in der Hinterhand hat, aber ich denke, wir können uns auf einige schöne Steinhöfer-Flanken freuen    

Miso Brecko. Und nach der Leistung von Womé gestern finde ich das gar nicht schlecht.

Dennoch wird es ein sehr schweres Spiel gegen euch und der Druck wird schon recht hoch sein. Eine erneute Niederlage und dann das Auswärtsspiel in Karlsruhe und zu Hause gegen die Bayern wäre schon richtungsweisend. Man darf gespannt sein.
#
Ich hab noch einem aus dem Thread vor dem Spiel:

ZiegenPeter aus Köln schrieb:
Rein vom Papier her müssten wir sie schlagen.

Das nenn ich Ahnung, absolut. Aufsteiger sind immer Topfavoriten.

Teilen